Benutzerprofil

chameleon2000

Seite 1 von 2
20.10.2018, 08:32 Uhr

Als FCB-Fan ist man Fremdschämen gewohnt Stimmt tatsächlich: Der Verein sucht dich aus (Nick Hornby): In dem Fall die FCB-Bettwäsche meines älteren Bruders und dass wir 3km Luftlinie vom Olympiastadion zur Welt kamen. Aber wie oft musste ich [...] mehr

20.10.2018, 08:25 Uhr

Als FCB-Fan ist man Fremdschämen gewohnt Stimmt tatsächlich: Der Verein sucht dich aus (Nick Hornby): In dem Fall die FCB-Bettwäsche meines älteren Bruders und dass wir 3km Luftlinie vom Olympiastadion zur Welt kamen. Aber wie oft musste ich [...] mehr

19.03.2018, 17:15 Uhr

Kettenhunde ohne Kette Seehofer und Spahn hat man eingesetzt, damit sie genau das tun: Im Revier der Rechtspopulisten wildern. Selbst wenn die beiden sich dabei ihrer Marionettenrolle bewusst sind, trifft die Hauptschuld [...] mehr

03.01.2018, 12:08 Uhr

Besseres Gesetz nötig, Herzensbildung gesucht Gegen Hate Speech per Gesetz vorzugehen ist leider wirklich schwierig. Es müsste von Menschen verfasst werden, die selbst einen digitalen Alltag leben wie es einem Politiker nur schwer möglich ist. [...] mehr

23.11.2016, 17:10 Uhr

Freiräume nutzen wieder erlernen "Klar zu erkennen ist aber, dass die Spieler des FC Bayern wenige starre Vorgaben haben, weniger Führung als in den vergangenen drei Jahren - und dass sie mit diesen Freiheiten derzeit herzlich [...] mehr

04.10.2016, 15:16 Uhr

Wer "Multikulti" für "Rot-Grün" hält statt für eine unumkehrbare Realität der Reise-, Politik und wirschaftsglobalisierten Welt des Jahres 2016, dem fehlt es auf jeden Fall an [...] mehr

22.07.2016, 09:56 Uhr

Sry, ich meinte im ersten Absatz natürlich zentrale MITTELFELD-Offensive, also die 10, und eben NICHT die zentrale Sturm-Offensive 9. mehr

22.07.2016, 09:52 Uhr

Götze beim FCB unterschätzt und falsch eingesetzt Ich halte Götze für einen enormen Gewinn für den BVB und bin als Bayern-Fan extrem traurig, dass er geht. Für mich ist er einer der weltbesten Spieler auf einer Position, die er nur leider weder bei [...] mehr

13.10.2015, 15:47 Uhr

Klischee vs. Kenntnis Stefan Effenbergs Fähigkeiten als Trainer von dem Bild abzuleiten, dass öffentlich von ihm gezeichnet wird, überlässt man besser dem Stammtisch. Dennoch ist gerade ein Trainer über das fußballerische [...] mehr

05.10.2015, 11:47 Uhr

Gute Besserung und viel Erfolg Die besten Wünsche für Gesundheit und Beruf an Herrn Schmettau! Ich hoffen, ein potenzieller Arbeitgeber liest diesen Artikel und erkennt, wie reflektiert und überlegt er ist und dass sein Schicksal [...] mehr

21.05.2014, 16:55 Uhr

Alle blind wie Steffen Simon? Hummels war im Abseits, erstes Vergehen zählt, alles danach uninteressant. Abgesehen davon: Stürmer, die das Tor nicht treffen, verzeiht der Stammtisch und Jürgen Klopp. Ein Schiedsrichter, der [...] mehr

28.01.2013, 10:34 Uhr

Verdrehung der Tatsachen durch die FDP Unverfroren finde ich die Offensivverteidigung von Niebel & Co. von wegen es sei eine Skandalisierung, weil der Artikel 1 Jahr nach der Tat erscheint. Brüderle ist Täter, nicht Opfer. 1 Jahr [...] mehr

19.05.2012, 10:39 Uhr

Ego vor Bericht, Sprachartistik vor Inhalt Ich mag den Stil von Herrn Fuss ganz und gar nicht. Fachlich ist er zwar fitter als viele andere, aber ihm ist eine gute Formulierung wichtiger als der Inhalt, er will glänzen statt als Kommentator [...] mehr

19.05.2012, 10:39 Uhr

Ego vor Bericht, Sprachartistik vor Inhalt Ich mag den Stil von Herrn Fuss ganz und gar nicht. Fachlich ist er zwar fitter als viele andere, aber ihm ist eine gute Formulierung wichtiger als der Inhalt, er will glänzen statt als Kommentator [...] mehr

14.07.2011, 16:10 Uhr

Wie zu beweisen war Was für ein kleingeistiger Unsinn von Hollebolle, das ist genau die angesprochene selbstgefällige Attitüde, zu denken, man könnte irgendeinem Menschen auf der Basis dessen Meinungen, Ursprungs oder [...] mehr

14.07.2011, 13:59 Uhr

Peinlich Wie kann man sich nur so wichtig nehmen mit seiner grenzenlosen, menschenverachtenden Intoleranz. Neuer wird eine glänzende Rolle beim FC Bayern spielen und von den echten Fans als Sportler und Mensch [...] mehr

21.06.2011, 14:55 Uhr

Springsteen Ja, da stimme ich aus vollem Herzen zu, das ist 1:1 der Boss mehr

04.04.2011, 15:45 Uhr

Echter Fan Super, immer schön Keile zwischen alles treiben: Stehplatzpublikum und Sitzplatzpublikum, FCB und 60, das löst ja immer Probleme, wie die Geschichte immer wieder zeigt... Ich bin Bayern-Fans [...] mehr

04.10.2010, 15:51 Uhr

Gomez traf mal in Serie, van Gall verhindert's Dann muss das schöne Stuttgart im (derzeit vielleicht ausnahmsweise gerade nicht so) beschaulichen Baden-Württemberg aber Ihr blinder Fleck sein: 2008 15 Tore in 19 Spielen, entspricht einer [...] mehr

04.10.2010, 15:24 Uhr

Geld FCB war die einzige Mannschaft, die genau 0 € für Transfers ausgegeben hat. Daran liegts unter anderem: Mit dem Personal in der Innenverteidigung reichts nicht, v.a. wenn man sie wie van Gaal bei [...] mehr

Seite 1 von 2