Benutzerprofil

aramis45

Seite 1 von 14
14.10.2012, 11:45 Uhr

Unsere Eliten.. Unsere Eliten sind ganz einfache Betrüger, ist doch nichts besonderes mehr in Deutschland! Genauso so machen sie auch die deutsche Politik mit betrügen und lügen! mehr

12.10.2012, 19:32 Uhr

Nein Danke! Ich gebe hiermit meine "Bürger-Beehrung" zurück! Hängt sie sonst wen um den Hals, verarscht werde ich jeden Tag in diesem Europa! Lest als Empfehlung von Prof. Sinn sein neustes [...] mehr

08.10.2012, 14:44 Uhr

No so was! Dank an die ARD ! Dieser SPD Mann ist für mich nicht der zukünftige Bundeskanzler ! Werde die Freien Wähler wählen! mehr

28.09.2012, 09:52 Uhr

Was war das? Wer gestern Abend bei Frau Maybrit Illner dem ehemaligen Pfarrer Herrn Gauck als der neue Bundespräsident ihm genau zu gehört hatte,der wurde davon informiert das er sich nur als ein “Beurkunder” [...] mehr

23.09.2012, 15:44 Uhr

Warum nicht? Schließlich sind Jornalisten dafür da vergangene "Ungereimtheiten" zu entschlüsseln! Im übrigen ist Herr Kohl auch nicht zimperlich gegen seine Mitmenschen gewesen, sihe nur seine [...] mehr

23.09.2012, 11:18 Uhr

Ich hab´s! Ein deutscher Solidaritätszuschlag von 5 % für alle zukünftigen Nachzügler, aber Griechenland sofort aus der deutschen Portokasse bezahlen! mehr

22.09.2012, 09:54 Uhr

Wer es wagt.. ...den Islam zu beleidigen muß getötet werden: Ansar al-Tawhid (http://ansaraltawhid.blogspot.de/) Noch was? mehr

20.09.2012, 08:55 Uhr

Wie bitte, Meinungsfreiheit? Ganz im Gegenteil jetzt wird es ernst werden für alle kritischen Bürger die sich gegen die DDR 2.0 Merkel-Integrations-Politik versuchen zur Wehr zu setzen! Genauso macht man es eine politische [...] mehr

19.09.2012, 09:28 Uhr

Keine Religionsprobleme Weitermachen wie bisher alle sollen, müssen christlich-islamisch in die Zukunft gehen entsprechend den politisch gewünschten Empfehlungen wie Herr Al-Wazir und der moslemischen Khola Maryam ! [...] mehr

19.09.2012, 08:41 Uhr

Bin überrascht! Ja ich bin weiß Gott kein Religionsablehner, aber jeder sollte es privat ausleben! Ich lebe meinen Atheismus auch ohne andere Religionen abzuwerten oder eliminieren zu wollen! Wer seine Religionals [...] mehr

16.09.2012, 21:51 Uhr

Ach nee Politik ist manchmal ganz einfach zu durchschauen, nichts anderes als Intrigen nur um an die Macht zu gelangen, oder jemanden zu zwingen etwas zu tun was wieder einem anderen nützlich ist! [...] mehr

16.09.2012, 12:20 Uhr

Vorschlag konvertieren ! Ich würde sagen lassen wir die islamischen Gotteskrieger alle rein und machen was sie wollen, ist doch eh egal wer uns die Redefreiheit nimmt! mehr

11.09.2012, 22:36 Uhr

Hallo Hallo! Was hier alles für "Dinger" losgelassen werden ist schon hochdramatisch! Wollt doch alle Demokraten sein, dann macht es doch demokratisch und wählt eine andere Regierung! Allein das [...] mehr

11.09.2012, 13:50 Uhr

Was denn los ? Soll sich doch jeder sein iPhone 5 kaufen wenn er möchte! Ich habe nur Apple Produkte und bin sehr zufrieden, ja und das neue iPhone 5 hole ich mir auch! Was das für ein unsinniges Gelabere hier [...] mehr

10.09.2012, 09:16 Uhr

Aufgepasst! Hallo, ESM Kapitän (Merkel) und Steuermann (Schäuble) halten uns über die lauernde Gefahr völlig im Dunklen, und nicht nur das, sie erhöhen die Gefahr fortlaufend durch unsinnige Manöver und [...] mehr

09.09.2012, 10:00 Uhr

Angst? Warum denn Angst haben, bin doch kein Prominenter ! Wenn sogenannte Prominente Angst haben müssen, denke mal sind Politiker, dann werden sie wohl etwas falsch politisiert haben. Braun, rotes, [...] mehr

29.08.2012, 17:05 Uhr

Alles journalistische Provokationen! Fast sämtliche Spiegel - Beiträge scheinen nur eins zu bezwecken, die Leser entweder bewußt zu verarschen oder wirklich zu versuchen den politisch gewünschten Mainstream entsprechend zu [...] mehr

29.08.2012, 08:49 Uhr

Unglaubliches ! Wenn man die politische Entwicklung sieht sollte man besser auswandern... Kauder : "Wer für Religionsfreiheit eintritt, muss anderen Religionen ihren Spielraum lassen. Deshalb sollen Muslime [...] mehr

27.08.2012, 20:31 Uhr

Merkelsystem ja ! Gestern noch hat Frau Höhler bei Jauch über das System Merkel gesprochen, wo einfach keine andere Meinung mehr zulässig ist als allein die Meinung von Merkel. "Der Staat bin ich." Heute [...] mehr

27.08.2012, 18:00 Uhr

Verfassungsschutz? Bitte bedient ihr Gesellschaftsbeobachter Euch bitte mal bei den ohne Job befindlichen qualifizierten Stasi Mitarbeitern! Schwester "Erika" im Kanzleramt hat da bestimmt noch welche in [...] mehr

Seite 1 von 14