Benutzerprofil

Nelkenghetto

Seite 1 von 6
30.08.2018, 19:10 Uhr

@ jjooll habe ich mit dem genannten Museum nicht genug Argumente geliefert warum Schiffsteile in einem Schiffahrtsmuseum landen sollten? In Dresden, also weitab jeglicher grösseren Wasserflächen kann gerne [...] mehr

30.08.2018, 18:25 Uhr

nur frage ich mich was so etwas in einem Museum in Dresden zu suchen hat? Es gibt nähere Museen wie das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven die so etwas sicher auch gut ausstellen könnten als ein tristes Militärmuseum mehr

30.08.2018, 16:42 Uhr

es ist ein Naziproblem? Das hier diverse und ich muss es leider schreiben "Nichtdeutsche" Bürger Menschen umbringen, das ist also kein Problem? Ich erinnere nur an Anis Amri der mal locker wild durch den [...] mehr

29.08.2018, 17:38 Uhr

3 neue nur? bitte was soll das ändern? Also weiterhin Schlaffussball ohne diejenigen die gierig sind etwas mehr zu reissen als die alten mehr

27.08.2018, 14:06 Uhr

alle paar Monate wieder versucht Frau Kleen es hier mit Texten wie Frauen egal wo benachteiligt werden, jetzt ist also das Fernsehen dran. Heieiei. Werte Frau Kleen warum schreiben sie nicht mal über die Friseurläden wo [...] mehr

23.08.2018, 14:24 Uhr

ich finds unangebracht. hier in Niedersachsen wurden ja letztens die Orientierungsstufen (5.6.Klasse) abgeschafft. Warum wird jetzt alles in der Grundschule in die Kinder reingeprügelt nur damit man nach 3 oder 4 Jahren [...] mehr

12.08.2018, 19:19 Uhr

so etwas kann man frühstens zur Rückrunde schreiben und nicht schon bevor das erste Ligaspiel der neuen Saison überhaupt angepfiffen wurde. 96 stand ja damals auch schon wieder insgeheim als Abstiegskandidat [...] mehr

11.08.2018, 17:52 Uhr

meistens haben nur die ein Problem damit die selbst ein Kopftuch tragen Warum muss hier jetzt erklärt werden das jeder ein Kopftuch im Schrank haben MUSS? Zumal ich halt Mann... ähm wenn ich damit ausserhalb rumlaufe, ich bitte sie... [...] mehr

08.08.2018, 18:49 Uhr

@ unglaublich_ungläubig warum soll ich meine Wortwahl überdenken wenn ich sie schwachsinnig halte. Ich kann und darf austauschen was ich will und oops bislang halten alle meine zugefügten Komponenten über 7 Jahre obwohl ich [...] mehr

08.08.2018, 17:48 Uhr

@ hansfrans79 verramschen tun sie es nicht, sie halten die Preise künstlich hoch um abzusahnen obwohl sie entgegen der Konkurrenz fast nix mehr wert sind... aber ist ok apfel-jünger :D mehr

08.08.2018, 17:36 Uhr

unglaublich_ungläubig sicher hab ich mir das durchgelesen, aber sie versuchen durch elendig langen Erklärungen das zu rechtfertigen was Apfel versteckt. Richtig! das innere. Denn wenn man das sehen würde würden 60% der [...] mehr

08.08.2018, 16:42 Uhr

@severus1985 Design klar das ist ein Kritikargument. Aber wenn das Gehäuse keine ausreichende Lüftung zu lässt nur um schön auszusehen, dann ist das nicht nur 1 Kritikpunkt. 1 Kabel? Ich würd lieber ein [...] mehr

08.08.2018, 16:09 Uhr

@ unglaublich_ungläubig Hardware fest verlöten? :D selten sowas schwachsinniges gelesen. Klar ist die Übertragung etwas besser aber die wird nur im mü-bereich sichtbar. Alleine ein altes Teil auszulöten und ein neues [...] mehr

08.08.2018, 15:53 Uhr

@ sufentafix man gut das wir bei meiner alten Arbeitsstelle nur einen Apfel hatten weil damit diverse Grafikdaten ausgelesen werden mussten. KHK oder ähnliche Netzwerkprogramme waren auf dem Teil garnicht möglich. [...] mehr

08.08.2018, 15:04 Uhr

die Überschrift sagt doch alles: " iMac Pro im Test Dieser Computer ist für Sie zu gut (und zu teuer) " Das würde ich gerne selbst beurteilen und nicht von einem apfel-jünger sagen lassen was ich gut finde und was ich mir [...] mehr

08.08.2018, 12:40 Uhr

tja wie der Artikel schon sagt typisch apple: nicht erweiterbar. Entweder man kauft einen neuen oder ist gleich so schlau einen modularen PC zu kaufen. Zumald man bei Apple immer auch den Namen [...] mehr

06.08.2018, 14:46 Uhr

Ddr 2.0 die DDR haben wir doch jetzt schon über 12 Jahre an der Macht. Kein Wunder das es bald so kommt wie damals: Alles wurde reguliert, recherchiert und überwacht. Bald gibt es auch keine Bananen mehr. [...] mehr

05.08.2018, 21:06 Uhr

es hat auch vor 600 oder 1000 Jahren Klimawandel gegeben und ups, auch ohne Auto oder Kohle und... mist die Menschheit lebt immernoch. Damals gab es auch Überflutungen oder Regengüsse ohne ende, geändert hat [...] mehr

05.08.2018, 17:05 Uhr

ich habe mal auf einem Dorf gewohnt, 15km zwischen der nächsten Stadt war nix. 1 kleiner Dorfladen und das war es. 4x am Tag fuhr ein Bus und ansonsten haben die Bürger gefeiert wenn mal ein Wagen mit [...] mehr

04.08.2018, 18:19 Uhr

meine Güte alles geht vorbei. Hört heut noch jemand die 70er, 80er gross in Diskotheken ausser die die darauf ausgerichtet sind? Ist halt alles viel schnellebiger geworden. Meinen Technoladen umme Ecke hier gibt [...] mehr

Seite 1 von 6