Benutzerprofil

Didoxion

Seite 1 von 9
05.04.2019, 06:38 Uhr

Katzen (also weibliche Tiere) erkennen sogar frühzeitig die Schwangerschaft ihrer Bezugsperson, die sie dann sehr sensibel betreuen und beruhigen. Und manche können Türen öffnen, per Klinke, aber auch Schiebetüren. Nur auf Bestellung passiert nichts. Auf [...] mehr

21.03.2019, 06:47 Uhr

Die KSK hilft mitnichten den Kreativen, wenn sie selbstständig im ... … Netzwerk zusammen arbeiten. Denn durch Abrechnung untereinander werden sie zu Verwertern, einige Kreative mussten 10.000,- und mehr nachzahlen. Moderne Arbeitsstrukturen sind so nicht möglich. Die [...] mehr

09.03.2019, 12:57 Uhr

Unsere Rechtsschutzversicherung Sagt, wir hätten keine Chance. mehr

09.03.2019, 12:56 Uhr

Im letzten Herbst hat Opodo auch noch PayPal akzeptiert. Bisher war Opodo zuverlässig und hat funktioniert. Wir hatten für Misstrauen keinen Anlass, sind aber auch nicht gerade Vielflieger. Es ging mir aber auch schwerpunktmäßig um den [...] mehr

09.03.2019, 08:27 Uhr

PayPal schützt überhaupt nicht. Käuferschutz wurde abgelehnt, weil opodo vermittelt hat. Und deren Reiseversicherung schreibt in den kleingedruckten Erläuterungen zu den Kleingedruckten Versicherungsbedingungen ganz hinten, dass ein [...] mehr

07.03.2019, 06:41 Uhr

Wohltuende Worte: Kriegt euch mal wieder ein, alle. Und das sage ich hier als Habeck-Fan. Zuviel politische Korrektheit gibt doch AfDlern das Gefühl, Rassismus sei locker, unverkrampft und cool. Jetzt noch der Schulterschluss mit Macron - und en marche [...] mehr

21.02.2019, 12:49 Uhr

Der größte Verlust droht der Autoindustrie, wenn deutsche Dieselfahrer sich wegen verweigerter Katalysatoren beim nächsten Kauf an ihren Hausmarken rächen und faire Marken bevorzugen. Den Effekt haben die Herren im Management noch gar nicht im [...] mehr

05.02.2019, 16:34 Uhr

Wenn sich Altmaier da mal nicht verrechnet ... ... betroffen von der unterlassenen Hilfeleistung sind geschätzt 100-200tsd CDU-Wähler. Könnte sein, dass die sich das merken ... mehr

29.01.2019, 22:02 Uhr

Solange Sie Feinstaub und Stickoxide zusammenfassen, bin ich von Ihrer false Balance jedenfalls überzeugt. Ich weiß nicht in wie vielen Artikeln von Spiegelonline ich gelesen habe, dass nachhaltige Gesundheitsschäden durch NOX Nicht belegt sind. Lesen [...] mehr

26.12.2018, 08:27 Uhr

Die Antwort kann nur heißen: Konsequenter privater Boykott japanischer Produkte. Eine walmordende Gesellschaft kann kein denkender und fühlender Mensch unterstützen. Ich kenne viele Fans japanischer Kultur, aber, beim besten Willen, solange Mord an Walen [...] mehr

12.12.2018, 21:54 Uhr

In unserem persönlichen Umfeld sind inzwischen Frauen als Hauptverdiener in der Mehrheit. mehr

09.12.2018, 22:35 Uhr

Man sollte vielleicht bei diesen kontinuierlichen Nichtleistern Letztlich über Leistungskürzungen und vor allem über sinnvolle Trennung der einzelnen Bereiche nachdenken. Verkehrswege leistungsfähig zu halten hat doch eher wenig zu tun mit der Wartung von [...] mehr

14.11.2018, 23:57 Uhr

Wenn ich so Snyder richtig verstanden habe, sind Ablenkungsmanöver dieser Art perfekte Desinformation. Also praktisch antifaktisch. Um zu verschleiern, was in der Schweiz wirklich alles passiert ist. Oder ist das schon paranoid? mehr

13.11.2018, 01:52 Uhr

Wenn man sich die stümperische Website von PWS ansieht, bekommt man noch ganz andere Phantasien. Philisophie? Was‘s das denn. Und der Warenkorb bleibt auch leer. Auch ein eigenes Branding hat die Truppe nicht nötig, fraglich wie und wo sie Mehrwert [...] mehr

11.11.2018, 01:03 Uhr

Unterschiedliche Völker? Blödsinn. Stand im Spiegel: Das Genom ist zum Verwechseln ähnlich. Ok, in Brandenburg ist man eher polnisch, und an derNordsee dann ein bisschen englisch. Unterm Strich gibt es seit hunderten von Jahren ein europäisches Volk. [...] mehr

09.10.2018, 16:00 Uhr

ich gratuliere zur Vorgehensweise. Neu ist das nicht. Wir sind 1988 mit Diaphragma gestartet und nach den Kindern auf Spirale umgestiegen ... keine ungewollten Schwangerschaften, keine pillenbedingte Libidominderung ;) mehr

09.10.2018, 15:44 Uhr

Tja, fahren wir halt mit unserm 16 Jahre alten Benziner rein. Der ist zwar partikelmäßig und vom CO2 her eher ne kleine Pottsau, aber nu, wenns gewollt wird. Wir würden uns sogar an NOX-Kats beteiligen, aber mal eben 60k für eine entdieselung der Familie, das [...] mehr

17.09.2018, 09:21 Uhr

Ich brauche eine Nachrüstungslösung, keinen Neuwagen. Denn abgesehen von den NOx Emissionen ist mein Wagen in Flexibilität, Transport- und Zugfähigkeit auch in Relation zu Verbrauch und Abgaswerten alternativlos. Er kann entweder 6 Personen mit 200km/h [...] mehr

30.08.2018, 14:11 Uhr

Es kann nur schlimmer werden. Wer die Debattenbeiträge einmal ... ... querliest, sieht schnell, dass es keine ideale Lösung gibt. Und schon gar nicht im europäischen Rahmen. Die Ablehnung des jetzigen Modells offenbart eigentlich nur eine zunehmende Ich-Bezogenheit [...] mehr

23.08.2018, 10:13 Uhr

Unpünktlichkeit? Ok, ... ... bei einer kaputtgesparten Bahn verständlich. Aber warum bekommt die Bahn es nicht hin, ein zuverlässiges Informationssystem für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen (gucken alle Bahn live) zu [...] mehr

Seite 1 von 9