Benutzerprofil

shingles

Seite 1 von 2
13.05.2019, 19:45 Uhr

Ist das ein Witz? Weil eine junge Unternehmenserbin sagt sie ist Kapitalistin wird ihr direkt erstmal die "Nazi-Vergangenheit" des Unternehmens vorgehalten? Was soll das? Und wenn selbst schon die [...] mehr

05.05.2019, 13:37 Uhr

Stimmt, James Woods wurde auch gebannt, den hätte ich beinahe vergessen. Witzigerweise wurde laut Twitter nichtmal sein Account gelöscht, er muss nur diesen einen Tweet löschen und der Zugang zu [...] mehr

05.05.2019, 13:20 Uhr

Zum ersten: Die Frage die sich mir stellt ist, warum wurde Jones nicht damals gebannt sonder nachdem er sich dafür entschuldigt hat und zugegeben hat das er im Unrecht war im Fall Sandy Hook. Was [...] mehr

05.05.2019, 13:02 Uhr

Üble Nachrede Aber genau das meine ich doch, ich bin zwar kein Jurist, aber nach meinem Rechtsverständnis erfüllt das erstellen eines Fake-Videos wie das von Ihnen beschriebene den Tatbestand der üblen Nachrede [...] mehr

05.05.2019, 12:45 Uhr

Der Aufruf zur Gewalt etc. ähnlich wie in unseren Gesetzen festgehalten. Das Problem ist ja gerade das solche Sachen auf Facebook anscheinend alltäglich sind, aber die besagten Leute gebannt [...] mehr

05.05.2019, 12:39 Uhr

Problem Das wäre kein Problem wenn die Regeln klar formuliert und auf alle Nutzer gleich angewandt würden. 1. Sind die Regeln besonders in Bezug auf sog. "Hate Speech" dermaßen vage das man [...] mehr

05.05.2019, 12:32 Uhr

Ich habe erst gedacht ich stimme ja Größtenteils mit Ihnen überein, auch wenn Ihre ausgedehnte Erklärung was private Plattformen dürfen nicht nötig gewesen wäre, bin ja kein Kind. Aber dann bin ich zum [...] mehr

05.05.2019, 12:22 Uhr

Zweierlei Maß Hallo Little_Nemo, und danke für die Antwort. Meine Meinung ist das offene Gesellschaften in denen Meinungsfreiheit herrscht diese Meinungen aushalten können muss. Zu der Aussage Lügen sind [...] mehr

05.05.2019, 11:30 Uhr