Benutzerprofil

shingles

Seite 1 von 2
13.05.2019, 19:45 Uhr

Ist das ein Witz? Weil eine junge Unternehmenserbin sagt sie ist Kapitalistin wird ihr direkt erstmal die "Nazi-Vergangenheit" des Unternehmens vorgehalten? Was soll das? Und wenn selbst schon die [...] mehr

05.05.2019, 13:37 Uhr

Stimmt, James Woods wurde auch gebannt, den hätte ich beinahe vergessen. Witzigerweise wurde laut Twitter nichtmal sein Account gelöscht, er muss nur diesen einen Tweet löschen und der Zugang zu [...] mehr

05.05.2019, 13:20 Uhr

Zum ersten: Die Frage die sich mir stellt ist, warum wurde Jones nicht damals gebannt sonder nachdem er sich dafür entschuldigt hat und zugegeben hat das er im Unrecht war im Fall Sandy Hook. Was [...] mehr

05.05.2019, 13:02 Uhr

Üble Nachrede Aber genau das meine ich doch, ich bin zwar kein Jurist, aber nach meinem Rechtsverständnis erfüllt das erstellen eines Fake-Videos wie das von Ihnen beschriebene den Tatbestand der üblen Nachrede [...] mehr

05.05.2019, 12:45 Uhr

Der Aufruf zur Gewalt etc. ähnlich wie in unseren Gesetzen festgehalten. Das Problem ist ja gerade das solche Sachen auf Facebook anscheinend alltäglich sind, aber die besagten Leute gebannt [...] mehr

05.05.2019, 12:39 Uhr

Problem Das wäre kein Problem wenn die Regeln klar formuliert und auf alle Nutzer gleich angewandt würden. 1. Sind die Regeln besonders in Bezug auf sog. "Hate Speech" dermaßen vage das man [...] mehr

05.05.2019, 12:32 Uhr

Ich habe erst gedacht ich stimme ja Größtenteils mit Ihnen überein, auch wenn Ihre ausgedehnte Erklärung was private Plattformen dürfen nicht nötig gewesen wäre, bin ja kein Kind. Aber dann bin ich zum [...] mehr

05.05.2019, 12:22 Uhr

Zweierlei Maß Hallo Little_Nemo, und danke für die Antwort. Meine Meinung ist das offene Gesellschaften in denen Meinungsfreiheit herrscht diese Meinungen aushalten können muss. Zu der Aussage Lügen sind [...] mehr

05.05.2019, 11:30 Uhr

Unglaublich Das hier die Zensur politischer Meinungen (ja es sind Meinungen auch wenn Sie einem nicht gefallen) auch noch verteidigt wird. Ich persönlich mag Alex Jones nicht, der ist für mich Irre. Louis [...] mehr

04.05.2019, 17:51 Uhr

Warum? "Die Flüchtlinge müssen im ersten Schritt aus Libyen evakuiert werden, wie beispielsweise MSF das seit Langem fordert. Sie müssen in Lagern in der Region unterkommen, aber selbstverständlich auch [...] mehr

04.05.2019, 16:40 Uhr

Es ist so viel falsch mit dieser Kolumne ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. 1. Die besagte Studie hat Aussagen wie "die meisten Asylbewerber in ihrem Heimatland gar nicht verfolgt werden" als [...] mehr

03.05.2019, 06:48 Uhr

Neoliberalismus? In Deutschland und Europa wird doch reguliert bis zum Erbrechen. Der SPD-Chef Hartmann redet vom "ungeregelten Markt", der soll mir einen ungeregelten Markt zeigen. Und warum muss der [...] mehr

03.05.2019, 06:42 Uhr

"Vielen Kritikern gehen die Maßnahmen aber nicht weit genug." Und mindestens genau so vielen gehen die Schritte zu weit. Ich kann mit keinem der drei genannten viel anfangen, aber so lange [...] mehr

02.05.2019, 20:35 Uhr

Das ewige Lied "Richtiger Sozialismus wurde nie versucht" "Demokratischer Sozialismus wurde nie versucht" Die alte Leier. So lange es Venezuela durch Ölexporte noch einigermaßen gut ging [...] mehr

02.05.2019, 19:41 Uhr

Genau anders herum Kühnert redet Blödsinn über die Wirtschaft von der er offensichtlich rein garnichts versteht. Ich bitte um ein einziges Beispiel bei dem die Verstaatlichung eines Unternehmens einen positiven [...] mehr

30.04.2019, 22:38 Uhr

Fass ohne Boden Wenn man immer sagt "Grenzen zu" etc. und dann doch wieder Flüchtlinge ins Land holt motiviert das doch nur noch mehr Leute sich nach Europa aufzumachen. Und das ist ein Fass ohne Boden, der [...] mehr

30.04.2019, 14:06 Uhr

Echter Baghdadi Ich vermute das es sich um den echten Bagdhadi handelt, die Ähnlichkeit finde ich persönlich relativ groß. Des weiteren würden Berichte über seinen angeblichen Tod nie bestätigt, was die [...] mehr

29.04.2019, 20:30 Uhr

Gute Frage Kann ich Ihnen nicht genau sagen, die Technik selbst ist auch nicht mein Fachgebiet. Liest sich in dieser Quelle aber eher so als wenn Samsung (wenn auch noch nicht auf Huawei-Level) relativ [...] mehr

29.04.2019, 20:24 Uhr

Ja klar, kommunistisches Utopia, das Proletariat ist im Besitz des Produktionsmittel, als ob. https://www.wsj.com/articles/huawei-says-it-is-employee-ownedbut-not-really-11556204552 [...] mehr

29.04.2019, 19:39 Uhr

Verizon das ist mir bewusst, aber die Technik kommt trotzdem aus Südkorea. Nur wenn ich die Zusammenarbeit der beiden nicht ausgeführt h#tte wäre mir bestimmt vorgeworfen Infos über US-Firmen die im [...] mehr

Seite 1 von 2