Benutzerprofil

WI-Student

Seite 1 von 9
22.09.2013, 23:12 Uhr

Nach der Wahl ist vor der Wahl! Ich bin seit 2009 Pirat und natürlich nicht von diesem Ergebnis begeistert. Andererseits sehe ich auch absolut keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Im Gegenteil! In den nächsten Jahren gilt [...] mehr

17.09.2013, 19:45 Uhr

Weg mit der PKV! Warum eigentlich? Warum gibt es so viele Versicherungen? Kostet das nicht unnötig Geld? Jede Versicherungsgesellschaft hat: einen eigenen Vorstand, eine Verwaltung, ein bis mehrere eigene/s [...] mehr

27.12.2012, 15:02 Uhr

Versicherungssystem Das ganze Versicherungssystem ist meiner Meinung nach für die Tonne! Wenn man allein die ganzen Unkosten berücksichtigt (Gebäude inkl. Unterhaltskosten, Personal in Form von [...] mehr

17.11.2012, 23:01 Uhr

Medienkompetenz als Schulfach Die Piraten wissen, warum sie ein Schulfach "Medienkompetenz" fordern. Sie erfahren gerade, wie Meinung in der Presse gemacht wird. Deshalb ist es wichtig, dass jeder lernt, was er davon [...] mehr

17.11.2012, 13:32 Uhr

Tja, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Reine Unvernunft! mehr

15.11.2012, 23:45 Uhr

@shark65 Folgen Sie mal bitte folgendem Link und lassen Sie sich aufklären, wie gut man, trotz kostenlosem Download (von der Band selbst online gestellt), mit Musik Geld verdienen kann. In den USA [...] mehr

15.11.2012, 22:48 Uhr

Wer ist Hinter dem Namen "Nine Inch Nails" verbirgt sich eine Industrial-Musik-Band aus den USA, die weltweit eine riesige Fangemeinde hinter sich hat. Der Kopf der Band heißt Trent Reznor, der [...] mehr

15.11.2012, 22:30 Uhr

Butter bei die Fische... Hier mal ein kleiner Link, wie viel man mit Musik, die man selbst kostenlos zum Download anbietet, verdienen kann: [...] mehr

09.11.2012, 15:01 Uhr

Wer weiß das schon... Ui! Ganz großes Kino! Wer kann schon heute Aussagen über das Jahr 2060 machen... Bestimmt keine Wirtschaftswissenschaftler, die mit begrenzten Theorien an der Realität vorbei prognostizieren. [...] mehr

05.11.2012, 13:06 Uhr

Die Falsch zitiert und sinnverzerrt... Schade, dass er SPIEGEL es nicht schafft, richtig zu zitieren und en Interview so abzuducken, wie es wortwörtlich geführt wurde. In diesem Fall glaube ich eher [...] mehr

28.10.2012, 23:21 Uhr

Ich fasse mich kurz: Wir brauchen eine Vollgeldreform und eine Monetative! Dann ist der Spuk in wenigen Jahren vorbei und es kann wieder aufwärts gehen! Ein Pirat mehr

26.10.2012, 14:33 Uhr

Piraten sind Demokraten... ... wir müssen uns nicht in Allem einig sein! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Diese darf und soll er vertreten. Die Parteimeinung jedoch wird per Mehrheitsbeschluss auf Parteitagen [...] mehr

26.10.2012, 13:57 Uhr

Für einen Abgesang ist es zu früh! Viele der Forumsteilnehmer frohlocken schon über den Niedergang der Piratenpartei. Diesen Eindruck kann ich als Pirat nicht teilen. Die Umfragewerte gehen in den Keller. Na und? Sie gingen zu [...] mehr

25.10.2012, 13:06 Uhr

@Skorpion-4411 Die Aussage, dass Marina Weisband "weggemoppt" wurde, stimmt so nicht. Sie hat in ihrem Blog ausführlich ihre Beweggründe für ihre Nicht-Kandidatur dargelegt. Da der Job des pol. [...] mehr

22.10.2012, 21:59 Uhr

@gazettenber Hm, also wenn ich mich auf den von Ihnen aus Wikipedia entommenen Text beziehe, dann müsste eine 70 kg schwere Person ja 70 kg konsumieren, um seinem Körper 10,5 g THC zuzuführen. Selbst bei [...] mehr

21.10.2012, 17:34 Uhr

@psmonn Dass Medikamente zur Linderung von Beschwerden, bzw. zur Bekämpfung von Krankheiten dienen, bestreitet ja auch keiner. Unbestreitbar ist aber auch, dass es eine große Zahl an Medikamentenabhängigen [...] mehr

21.10.2012, 17:27 Uhr

CIA und Drogenhandel Erstaunlich finde ich, dass sogar staatliche Institutionen den Drogenhandel gefördert haben, wie z.B. die CIA. Das ist mehrfach nachgewiesen. Die CIA hatte zum Waschen von Drogengeldern sogar eine [...] mehr

20.10.2012, 11:22 Uhr

Romney for president??? Wenn es ja nur die USA betreffen würde, dann würde ich mir glatt wünschen, dass Romney gewinnt und die Unter- und Mittelschicht dann erleben, was passiert. Dass nämlich oben die Sahne abgeschöpft wird [...] mehr

20.10.2012, 11:14 Uhr

Warum Obama nicht alles umgesetzt hat Obama hatte viel vor. Doch nur einen Bruchteil von dem konnte er umsetzen. Das auch nur mit vielen Kompromissen. Doch kann man ihm dies gar nicht vorwerfen. Schließlich ist er kein alleinherrschender [...] mehr

12.10.2012, 14:23 Uhr

Arbeit der Piraten Als Beispiel für die Arbeit der Piratenpartei sollten Sie sich vielleicht mal diese Seite der AG Geldordnung und Finanzpolitik zu Gemüte führen... [...] mehr

Seite 1 von 9