Benutzerprofil

Drhouse

Seite 1 von 2
17.12.2018, 12:17 Uhr

alle Vorredern haben recht mit Ihren Aussagen. Da könnt ich in ein Loch wo keins ist. Es liegt bestimmt nicht an den vielen kleinen und mittelständigen Shops. 1) versenden die nicht diese Mengen 2) [...] mehr

28.06.2017, 11:56 Uhr

Schade Sehr traurig und auch viel zu jung. mehr

01.03.2017, 13:05 Uhr

schnell wachsen kostet Geld alle sollten mal etwas runterkommen. Dieser Hype, Start-up, Geld in gigantischen Höhen, noch mehr Geld. Was soll das, es geht immer darum der schnellste zu sein um die andern platt zu machen. Wäre es [...] mehr

02.12.2015, 19:43 Uhr

Irrsinn Brüssel, Irrsinn Berlin Irrsinn Brüssel, Irrsinn Berlin, von der Nato noch nicht gesprochen!. Ich finde das eine Unverschämtheit, wie hier über die Köpfe der Bürger in Europa entschieden wird. Wir haben doch nicht 1914. [...] mehr

02.12.2015, 18:18 Uhr

das sehe ich auch so, was soll das? zumal die Bevölkerung ebenfalls keinen Nato Beitritt wünscht. Und was ist mit uns Europäer, dürfen wir auch mal ein Wort mitreden? Was soll dieser Blödsinn mit [...] mehr

25.11.2015, 12:44 Uhr

Bullshit Die Russen sprechen von Hinterhalt, verletzen pausenlos die Lufträume, über EU, Skandinavien und sonst wo. Schießen mit Rebellen in der Urkraine Flieger vom Himmel. Gut die Türkei hatte die Russen [...] mehr

12.11.2015, 14:50 Uhr

Der Beitrag ist ein Desaster und geht von Menschen mit hier und da leichten Raynaud Symtomen aus. Ein echtes Raynaud ist die Hölle, Sie können nicht mal mehr ab 0grad, bei vielen auch im + [...] mehr

12.11.2015, 12:36 Uhr

Sie haben keine Ahnung Auch viele der besten Gefäßmediziner wissen bei vielen Patienten nicht weiter. Wenn Sie durch das Raynaud Nekrosen bekommen und ich leide unter dieser Erkrankung und ich habe eine Angestellt die [...] mehr

14.10.2015, 13:54 Uhr

noch zu billig Mal ganz ehrlich, geh mal am Rhein eine Burg oder in Barcelona einen Park Dali oder in London was ähnliches ansehen. 12 EUR auf 20,00. Von 7 auf 10. Da hätte man auch 14,90EUR geschluckt. Es [...] mehr

02.10.2015, 10:53 Uhr

Wenn wundert das Glauben Sie ernsthaft Putin hat die Sanktionen vergessen?, ich sehe in Putin einen raffinierten und nachtragenden Politiker, der aber auch einen sehr intelligenten Strategen. Das sind Schamützel. [...] mehr

02.10.2015, 10:46 Uhr

Einen hab ich noch - wir schaffen das Wir hatten in Deutschland vor 3-4 Jahren den Skandal mit dem Sprossen aus Ägpyten mit diesem Ecoli Virus.Angefangen hatte das auf dem Hamburger Hafenfest. Hunderte Menschen wurden plötzlich nach dem [...] mehr

02.10.2015, 10:45 Uhr

Machen die ganzen Wochen die jetzt vergangen sind; macht da jemand ernsthaft etwas?Jeden Tag hört man in der Tagesschau...wir brauchen eine Ankommenskultur, wir brauchen eine Geberkultur, wir brauchen mehr [...] mehr

29.09.2015, 20:26 Uhr

Ja, einverstanden, kein Titel. Stellen sie sich vor sie sind Unternehmer und legen eine Insolvenz hin. Glauben sie im Ernst eine Bank oder ähnliches wird ihnen jemals wieder auf die Füsse [...] mehr

29.09.2015, 10:22 Uhr

sehe ich auch so. Was ein Aufriß für so ein Pipithema. Klar hätte der Konzern die Software besser draussen gelassen, aber diese Strafzahlungen und Anzeigen sind Bullshit. Wir essen wenns nach [...] mehr

19.06.2015, 22:24 Uhr

Da könnt ich kotzen das ist dasselbe wie mit den Windhunden heute, Geld Geld, Geld, Stoßzahn ab = Eier ab. Das muss alles viel härter bestraft werden und auch mehr Mittel müssen bereit gestellt werden zur Überwachung, [...] mehr

19.06.2015, 16:08 Uhr

genau sie werden geschlachtet, relativ schnell und meistnes schmerzfrei, ausser in den Pelzzuchten für pseudo Pelzkragen für diese Kack Modeindustrie. Da gehts genauso zu, Geld,Geld,Geld Aber [...] mehr

19.06.2015, 16:03 Uhr

Großbritanien, Australien und USA gehören auch dazu, im ganz großen Stil. mehr

19.06.2015, 16:02 Uhr

Endlich Endlich meldet sich zu diesem Thema eine überregionale Zeitschrift dazu. Wir waren mehrmals in Barcelona, die Katalanen sind sehr tierfreundlich und haben sehr viele Hunde, auch viele junge Leute [...] mehr

09.09.2011, 18:21 Uhr

wenn man keine Ahnung hat dann...... sie haben Glück in Ihrer Familie oder selbst nicht betroffen zu sein. Ich kann Sie gerne mal den Selbsthilfegruppen in Deutschland vorstellen. Viele Berufskrankheiten, wie die Asbestose, [...] mehr

07.02.2011, 19:20 Uhr

Teil2 Klar ist es gut das jemand das Feuer erfunden hat, aber darum gehts hier nicht. Aber es gibt nichts anderes und das wird noch viele Jahre so bleiben. Das passiert dann auch durchaus den Nichtrauchern unter uns die erst 20 bis 30 Jahre alt sind. Den Skeptikern biete ich die [...] mehr

Seite 1 von 2