Benutzerprofil

Hauruck

Seite 1 von 7
05.06.2012, 18:22 Uhr

Gaehn "Entscheider dieser Welt" - na ja, zwei Teilnehmer pro Land, das ist wohl uebertrieben. Wenn man die Liste aller frueheren Teilnehmer anschaut, muss man sich schon fragen, was all' die [...] mehr

27.11.2011, 18:17 Uhr

So der so Als Deutschem gefaellt es mir, dass die Amerikaner die Erforschung des Mars betreiben und uns dann mitnehmen. Wenn ich Amerikaner waere, wuerde ich den Mars fuer mich alleine haben wollen. Da wir [...] mehr

07.09.2011, 15:21 Uhr

Richtig bemerkt Jugoslawien zerfiel, weil die Politik nicht mehr zusammenhalten konnte, was nie zusammengepasst hat. mehr

07.09.2011, 15:15 Uhr

Gut gescherzt Im Ernst sollte man sich Gedanken ueber die deutsche Demokratie machen. Das Recht, speziell das Grundgesetz, ist biegsam, und Richter sind beugsam, wie es halt die Sache gebietet. Geben wir doch [...] mehr

25.08.2011, 22:59 Uhr

Loriot haette es nicht besser gesagt Manche Inseln? Ganze Staedte, Kuesten, Laender, ja Kontinente! Und mit ihnen natuerlich auch alles was da kriecht und fleucht. Das Wasser kommt zurueck, es kann ja nirgendwo hingegangen sein. [...] mehr

24.08.2011, 21:32 Uhr

Humorloses Land Eingangssatz: "Loriot musste Humor haben für den Rest der Deutschen. Jetzt haben wir gar keinen mehr" Irgendwo habe ich auch gelesen: "Dank Loriot hatte Deutschland Humor." Jetzt [...] mehr

08.07.2011, 00:02 Uhr

Mein Beileid Die Deutschen koennen einem schon leid tun, wenn man SPON und andere Medien liest: Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band, Kinder am Verhungern, bald keinen Strom mehr, und die Steuern geh'n [...] mehr

06.07.2011, 19:41 Uhr

Unsinnige Alternativen Es geht hier nicht um die bessere, schoenere, interessantere oder nuetzlichere Sprache, sondern um die Wahlfreiheit der Schueler, was sie lernen wollen. Wer etwas ueber Demokratie und Freiheit [...] mehr

03.07.2011, 19:44 Uhr

Standpunkt? Es ist unser eigentliches Problem, dass wir selber nicht wissen, wo wir stehen und welche Werte wir vertreten, und warum das so ist. Mein Werturteil ist, dass die westliche Kultur und unserer [...] mehr

03.07.2011, 18:04 Uhr

Wir wollen wieder Hoheiten Genau! Wenn man all' die schoenen Phantasieuniformen, Schaerpen und Orden sieht, macht selbst Monaco maechtig was her. Die ganze Halbwelt, die auch da war, kann man uebersehen. Ich finde, bei den [...] mehr

02.07.2011, 22:56 Uhr

umzingelt von Rechtsgelehrten In der Tat, die Politik mischt sich in die Taetigkeit der Gerichte und gewaehlter Staatsanwaelte nicht ein. District Attorneys (Staaten)sind unabhaengig, da gewaehlt. US Attorneys (Bund) werden [...] mehr

02.07.2011, 22:40 Uhr

Justizdebakel oder Unsinn? Zitat: "Doch das Eingeständnis der Justiz, sie habe Probleme mit ihrer einzigen Kronzeugin..... ist ein Debakel für Oberstaatsanwalt Cyrus Vance....Vor US-Gerichten geht es schließlich weniger um [...] mehr

24.06.2011, 14:40 Uhr

JohnDo Teile Ihre Meinung! Nur eine Drecksau kann sich zu so einer Frage versteigen mehr

24.06.2011, 14:32 Uhr

smart am Ende [QUOTE=Ekkehardt;8130891] Absolut! mehr

23.06.2011, 16:02 Uhr

Echter Pitzke "Eine Ursache für diese Misere liegt in der Politik. Namentlich in der großen US-Bildungsreform "No Child Left Behind" (NCLB), die Präsident George W. Bush - selbst kaum ein [...] mehr

23.06.2011, 15:56 Uhr

Was ist wirklich wichtig? Aha! Interessante Erkenntnisse. Und die Deutschen sind dank staatlicher Fuersorge intelligenter, gebildet, wissen alles besser, und sind deshalb auch beruehmt fuer ihre Freundlichkeit und [...] mehr

21.05.2011, 15:39 Uhr

Nichts gelernt Und um was geht es wohl vor deutschen Gerichten? Ja, sicher, da begibt sich der inquisitorische Richter auf eine jahrelange Wahrheitsuche (wie juengst in Mannheim oder Muechen), aber was kommt [...] mehr

21.05.2011, 14:55 Uhr

Hicks, whomp Wohl zuviel billigen Schaumwein getrunken. Oder in Ihrer Pilzzuchtanlage vom Pferdemist betaeubt.... mehr

19.05.2011, 23:17 Uhr

Überraschende Wende Headline in SPON: "Überraschende Wende im Fall Dominique Strauss-Kahn" Na von Wende kann ja keine Rede sein. Und ueberraschend ist die Entwicklung ja wohl auch nicht. Ich befuerchte [...] mehr

19.05.2011, 22:36 Uhr

Solidaritaet Alles ein Grund mehr, sich mit dem Mann zu solidarisieren. Kriegt ueberall einen Rabatt, wird erstklassisch behandelt, und nimmt sich, was er braucht. Alle beta-Maennchen kusch! mehr

Seite 1 von 7