Benutzerprofil

Fischerman_BX

Seite 1 von 3
05.07.2019, 19:37 Uhr

1993, Hamburg, CDU... auch kassiert... Ist jetzt nicht das erste Mal, dass das Aufstellungsverfahren Fehler aufwies. Und bevor die ganze Wahl durch banale Formfehler einer Partei kassiert wird, ist das nachvollziehbar. Kann man sich noch [...] mehr

05.07.2019, 19:26 Uhr

Sie unterstützt Schlepper? Was für ein konstruierter Mist... Den Schleppern ist es völlig egal, was mit den Flüchtlingen passiert. die haben ihr Geld kassiert, setzen Menschen in seeuntüchtige Boote und damit ist das Geschäft [...] mehr

05.07.2019, 10:07 Uhr

So eine Ampel hätte ich wirklich gerne... Seit Jahren schon achte ich mehr und mehr auf die Ernährung, allerdings bin ich auch Genussmensch und vor allem neugierig. Na klar kann ich mir die Inhaltsstoffe durchlesen und erkenne daran [...] mehr

02.07.2019, 17:39 Uhr

Radwege ausschließlich für E-Scooter... Die Radfahrer fahren doch eh am liebsten woanders. Ernsthaft, es gibt keine andere Verkehrsteilnehmergruppe wie die Radfahrer, die mich 2-3 mal pro Woche auf dem Bürgersteig umbügeln wollen. Wenn ich [...] mehr

28.06.2019, 14:51 Uhr

Der Mythos des "Linksrucks" Ja, so ähnliche Gedanken hege ich auch. Ich erinnere mich dunkel an an die Mittel, die der Staat gegenüber Linksextremisten angewendet hat. Jetzt? Nur ein Bruchteil dessen. Da bekommt das [...] mehr

28.06.2019, 07:16 Uhr

ziemlich zynisch... ...wenn man z. B. in Syrien selbst rumballert, sich nicht nur gegen den Terror richtet sondern auch in den inneren, syrischen Konflikt einmischt und somit selbst zum Teil die Fluchtursache [...] mehr

26.06.2019, 13:51 Uhr

Wer Wind sät... und so weiter. Ein abgedroschener Spruch, ich weiß. Aber es ist so. Und auch so makaber es im ersten Moment klingen mag, die Angriffe auf rechte Politiker sind in meinen Augen ebenfalls selbst [...] mehr

26.06.2019, 10:16 Uhr

Ging mir auch so... Umstieg auf Liquids ohne Aroma, Nikotinmenge kontinuierlich gesenkt, Gewohnheiten geändert, rauchfrei... Das war mein Weg, aufzuhören. Ich glaube, die Liquids hatten ganze fünf Inhaltsstoffe, [...] mehr

25.06.2019, 17:56 Uhr

Ja! dem ist nichts hinzuzufügen, nicht mal ein "Ja, aber..." Wenn jetzt jemand meint, die vielfältigen Probleme wären ein Grund für diffamierende, herabwürdigende oder drohende Worte, dann [...] mehr

24.06.2019, 18:48 Uhr

Ich verstehe weder die eine, noch die andere Seite... ...ist ja eigentlich gleiches Niveau. Die Ösis klagen gegen die PKW-Maut... O Graus... Was wäre denn da eigentlich passiert? Die Deutschen zahlen weniger Kfz-Steuer, dafür streckenabhängige Maut. Die [...] mehr

21.05.2019, 10:22 Uhr

Alles nur Einzelfälle? Ich erinnere mich, dass die blaue Anhängerschaft genau diese Aussage in einem anderen Themenfeld vehement bestritten hat. Plötzlich aber? Es nervt... Das ist Wendehals pur. Natürlich werden die [...] mehr

07.05.2019, 16:32 Uhr

die Keule Aaaalso... einige Kommentare sind hier echt witzig.Habe ich das richtig verstanden, dass die Nazikeule gegen die Nazikeule geschwungen wird? Fassen wir mal zusammen: Menschen, sind also deswegen [...] mehr

06.05.2019, 00:38 Uhr

Nicht verwunderlich... ...dass dem Betriebsrat seine eigenen gewerkschaftlichen Grundsätze um die Ohren fliegen. Schätze, KK weiß, wo er nachgucken muss. Und es war für mich schon befremdlich, dass ein Arbeitnehmervertreter [...] mehr

05.05.2019, 14:34 Uhr

Die Chance wäre groß Also da Kollektivierung nicht gleichbedeutend mit Verstaatlichung ist, bestehen da schon Chancen, dass es wirklich besser wird. Betrachte ich bei uns die Wohnungsgenossenschaften: Die Wohnungen [...] mehr

03.05.2019, 17:11 Uhr

@1: Ausland? hmm, ich bin relativ viel mit dem Auto im Ausland unterwegs und komischerweise habe ich gerade aus diesen Ländern die eine oder andere "analoge" Eigenheit am Auto. Und sei es nur eine [...] mehr

02.05.2019, 14:23 Uhr

Gedankenspiele... fertig... ...oder wie man ja an anderer Stelle gerne sagt: Das muss eine Demokratie aushalten können. Ich würde mir wünschen, die Reaktionen wären genauso heftig, wenn irgendwelche neoliberalen Vertreter mal [...] mehr

23.04.2019, 15:35 Uhr

@K70-ingo Paperlapapp... Habe ich schon selbst geerntet. Grünkohl wie auch Spargel. Ohne Entlohnung... Ok, "toooootal entwürdigende familiäre Ausbeutung unter der Knute des Matriarchats"... [...] mehr

22.04.2019, 18:45 Uhr

Köstlich... Also der Artikel... Das erinnert mich an früher, wenn wir nach ein paar Bier über banale Themen "philosophiert" haben. Unsinnig, aber wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. :D Ich freue [...] mehr

20.04.2019, 18:13 Uhr

Zwangsspende? Also von der Idee der Kultursteuer halte ich nichts. Entweder wird die Auswahl der zu begünstigenden Einrichtungen recht klein sein und lokale Initiativen werden eher leer ausgehen oder man kann [...] mehr

10.04.2019, 20:58 Uhr

Die Schnappatmer unterwegs... Ich hatte heute in der Tageszeitung einen Bodenrichtwert gesehen. Der war sowas von meilenweit unter den hier erwähnten Grenzen, dass ich mal eben gegoogelt habe. Leute, in den Gegenden, die hier [...] mehr

Seite 1 von 3