Benutzerprofil

afsoen

14.06.2019, 19:29 Uhr

Basketball Nation? "Seitdem hat sich Kanada zu einer Basketballnation entwickelt: Derzeit stammen elf NBA-Profis aus Toronto und Umgebung." Die Spieler sind jedenfalls allesamt Amerikaner (und ein Spanier). mehr

07.01.2019, 15:12 Uhr

Danke Hervorragender Artikel. Vielen Dank fuer diese unaufgeregte Sichtweise. Selbstverstaendlich geht die Ironie an vielen Lesern vorbei. Es waere wuenschenswert, wenn Mitglieder der [...] mehr

02.01.2019, 14:44 Uhr

qed Die Kommentare unter Frau Stokowskis Beitraegen bestaetigen (leider) regelmaessig ihre Aussagen. Zwei Dinge erstaunen mich immer wieder: Die offensichtliche Frauenfeindlichkeit erschreckend vieler [...] mehr

27.12.2018, 16:52 Uhr

Da haben Sie vollkommen recht. Die eigene Situation kennt immer nur man selbst in vollem Umfang. Und niemand ausser einem selbst muss mit den Konsequenzen leben. Ich wuensche Ihnen viel Kraft und [...] mehr

27.12.2018, 16:30 Uhr

Bewundernswert Sie haben meinen Respekt. Ihren Worten entnehme ich, dass Sie mit Sicherheit ebenso in das allgemeine Klagelied ueber Eltern einstimmen koennten. Stattdessen haben Sie getan, was Sie fuer richtig [...] mehr

19.11.2018, 14:25 Uhr

Optimismus fehl am Platz Die Begeisterung ueber die angeblichen Schritte der deutschen Regierung kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde doch ganz deutlich gesagt: [...] dass es derzeit keine Ausfuhren von Deutschland nach [...] mehr

19.10.2018, 15:04 Uhr

Kinder-Kommissare Der Kritik an immer juengeren Kommissaren stimme ich voll zu. Mittlerweile freue ich mich jedesmal, wenn ich in einer Serie einen erwachsenen Ermittler/Anwalt etc. sehe. Zwar ist es erfrischend, dass [...] mehr

04.09.2018, 14:22 Uhr

qed Schon die ersten beiden Kommentare beweisen, wie recht Frau Stokowski mit ihrer treffenden Analyse hat und es werden viele weitere folgen. Ob sich irgendeiner dieser Menschen darueber empoert, wie in [...] mehr

20.09.2015, 07:29 Uhr

Warum ... ... um alles in der Welt sollte ein 12-jähriger nicht in der Lage sein, seinen Dreck selbst weg zu machen? Meine Kinder räumen ihre eigenen Teller weg seit sie dazu in der Lage sind und wenn sie Dreck [...] mehr

16.08.2010, 20:43 Uhr

Danke! Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Ob da noch etwas nachkommt an Berichterstattung? Es waere wuenschenswert. mehr

30.07.2009, 19:15 Uhr

kein widerspruch Ich sehe hier ueberhaupt keinen Widerspruch und schon immer hat mich eine derartige Argumentationslinie bei Maennern verwundert. Ebenso wie mich die Verbitterung verwundert, mit der einige die [...] mehr