Benutzerprofil

VolkerRusko

Seite 1 von 2
28.04.2019, 16:40 Uhr

Immer wieder erhellend, die Statements von Usern zu lesen, die außer dem Wissen um die Tabellensituation von Fussball nicht den Hauch einer Ahnung haben. Das einzig schlechte an der Entlassung Anfangs ist der Zeitpunkt - der [...] mehr

17.04.2019, 23:40 Uhr

Hmm ...... Ist das eigentlich hinderlich im Alltag, wenn man so eine Phantasie hat? Ich frag ja nur weils mich interessiert. mehr

17.04.2019, 23:25 Uhr

Wer im Glashaus sitzt,...... Gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie auch des öfteren den Grammatikunterricht geschwänzt haben? mehr

17.04.2019, 15:18 Uhr

Ich weiß nicht ...... ...wäre ich ne Frau, ich würde mich doch nicht von jemand, der nen dunklen Haaransatz zum blonden Haar zeigt, influenzen lassen. Ekelhaft! :-) mehr

17.04.2019, 13:44 Uhr

Nun sind die Hosenhersteller am Zug Ohne größere Hosentaschen wird das aber nix mit dem Ding. Oder man läuft auch im Sommer nur noch mit Jackett herum. Die Welt wird immer bekloppter. mehr

16.04.2019, 12:13 Uhr

@11 - ich befürchte, .... ...Du meinst das ernst. Das würde ja bedeuten, dass der Anfänger nen Plan hat. Dann bin ich anscheinend zu blöd um den zu erkennen. Das einzige was ich sehe, ist dass jeder Spieler schlechter wird - [...] mehr

16.04.2019, 00:26 Uhr

Traineranfänger Komme gerade aus dem Stadion und hab nen dicken Hals. Wenn die schöne Veh nach der Saison keinen richtigen Trainer verpflichtet sehe ich schwarz für die erste Liga. Anstatt in der zweiten Hälfte was [...] mehr

05.04.2019, 16:24 Uhr

"Den Profis überlassen...." Da lach ich mich kaputt. In welcher Disziplin ist denn der gute Herr Lindner ein Profi? Das frage ich mich allen Ernstes. Im Geld verbrennen oder den Schw..... einziehen, wenn es ernst wird? Die [...] mehr

29.03.2019, 12:52 Uhr

Enteignen wäre am besten Der ganze Reichtum, den die Kirche in den vergangenen Jahrhunderten angehäuft hat, wurde zum größten Teil denen, die eh kaum was haben, abgeluchst. Die Kirchen sind die größten Grundbesitzer [...] mehr

24.02.2019, 16:53 Uhr

Man für UK in Ordnung sein, ...... ist auf jeden Fall besser als die Ketten, die dort sonst aktiv sind. Aber mit italienischer Küche hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. In Italien bekämen die kein Bein auf den Boden. Und hier [...] mehr

10.02.2019, 12:30 Uhr

Wenn ich sowas lese, beglückwünsche ich mich immer mehr zu meiner Entscheidung, alle Privatsender ins Nirvana der Senderliste gespeichert zu haben. mehr

05.02.2019, 13:59 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe, ...... ....braucht es einen laufenden Computer ohne Benutzer, um an die Passwörter zu kommen. Im Netzbetrieb geht mein Rechner nach 5 Minuten in den Ruhezustand und lässt sich nur mit dem Passwort [...] mehr

06.12.2018, 14:51 Uhr

Treppenwitz Huawei verteufeln und dann Cisco installieren. Gratulation zur offenen Tür. mehr

28.11.2018, 13:29 Uhr

Bin nicht traurig darüber Ich war schon mehrmals in Vapiano Läden - sowohl in GB als auch hier bei uns. Ich konnte den Hype darum nie verstehen. Qualitativ ist das für mich wie ne Frittenbude auf italienisch. Braucht kein [...] mehr

07.08.2018, 10:39 Uhr

Mann, was bin ich froh, dass ich all diese verblödenden Sender unauffindbar in die 900er Region meines Receivers programmiert habe. So bleibe ich von diesem Mist verschont. mehr

31.07.2018, 11:27 Uhr

Nachberichterstattung ist eh fürn .....! Meiner Meinung nach hat die ARD ein viel größeres Problem. Die Kommentatoren sollten allesamt gegen bessere ausgetauscht werden. Wenn ich schon den Steffen Simon mit seinem Geschwafel höre. Das ganze [...] mehr

19.07.2018, 12:24 Uhr

Wir haben seit nunmehr 10 Jahren keinen richtigen Urlaub gemacht, obwohl wir gut verdienen. Am Hochzeitstag für ein paar Tage an die See; das wars. Dafür entspannen wir zuhause im Garten. Es soll ja [...] mehr

18.07.2018, 16:14 Uhr

Hätte man nicht den Gütertransport über die Schiene all die Jahre vernachlässigt und die Lobbyisten der LKW Hersteller hofiert wäre uns das erspart geblieben. Aber was will man von Verkehrsministern [...] mehr

09.07.2018, 14:40 Uhr

Zum Glück gibts das Internet Beller Rethy und Steffen Simon sind absolute No-Go-Kommentatoren. Zum Glück ist es in Zeiten des Internets einfach ihm zu entgehen. Ich werde wie bei den meisten Spielen auf einen englischsprachigen [...] mehr

14.05.2018, 17:14 Uhr

Blödsinn, jeder Sachverständige sieht sofort, ob ein Auto beim Rückwärtsfahren den Unfall verursacht hat. Wenn Sie rückwärts fahren, hebt sich das Heck und der Schaden sieht völlig anders aus als im [...] mehr

Seite 1 von 2