Benutzerprofil

Eine Stimme der Vernunft

Seite 1 von 6
11.05.2019, 23:50 Uhr

Sie haben recht Herr Blume ! Deutschland braucht keine kleinen Veränderungen, sondern im Grunde eine Revolution. Die unteren 2/3 der Gesellschaft lassen sich leider total "verarschen". Es gibt eine massive Umverteilung [...] mehr

09.05.2019, 18:15 Uhr

Trump macht es hier in jeder Hinsicht richtig Endlich ein Präsident, der sich gegen die unfaire chinesische Handelspolitik währt. Trump hat hier 100% recht. Es wird in der Gesamtbetrachtung den USA nützen und ganz nebenbei auch uns Europäern. mehr

01.05.2019, 18:08 Uhr

Ein Nachruf : Das Ende der BRD , wie ich sie kenne. Die Merkel Jahre haben der Demokratie in Deutschland schwer geschadet. Das sieht man immer deutlicher. Die ehemals staatstragenden Parteien CDU und SPD werden immer schwächer. Radikale Grün-Linke [...] mehr

01.05.2019, 16:13 Uhr

Absetzung Maduros geht in die Verlängerung Was hat Maduro eigentlich im eigenen Land noch zu sagen ? Wenn ihm tatsächlich die Russen die Ausreise quasi verboten haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann er weg ist. Ich denke, mit der [...] mehr

30.04.2019, 21:09 Uhr

Maas mit zweifelhaften Forderungen Ich stimme der Kritik von Geopolitik (Kommentar 1 ) voll zu. Warum sollte sich Deutschland in die Innenpolitik von Brasilien einmischen ? Es läuft bis jetzt gut unter dem neuen Präsidenten Bolsonaro [...] mehr

30.04.2019, 15:10 Uhr

Sehr mutig von Präsident Guaidó Guaidó ist ein toller Präsident, der mich sehr beeindruckt. Einen Diktator wie Maduro auf eine solche Weise zu stürzen ist eine Klasseleistung. Ich hoffe sehr, dass es gelingt und die Menschen in [...] mehr

22.04.2019, 07:36 Uhr

@mucschwabe Nr. 420 Was Sie hier machen ist unanständig. Sie vermischen Paragraphen in nicht zulässiger Form und beleidigen mich. Ich habe nirgends den Art.1 GG in Frage gestellt, sondern mich lediglich gegen den §130 [...] mehr

20.04.2019, 23:35 Uhr

Politisch korrekt - ich sch... drauf Entschuldigung, Frau Ataman , aber sie haben so schön vorgelegt. Sich politisch korrekt verhalten zu müssen ist ein typisches Zeichen von Diktaturen und leider ist Deutschland heute, meiner Meinung [...] mehr

17.04.2019, 00:27 Uhr

Dieser Artikel stellt das Leben in Rio de Janeiro völlig falsch da Ich lebe seit 15 Jahren zu großen Teilen in Rio de Janeiro, seit vielen Jahren in Copacabana. Das Leben hier ist wunderbar. Ich persönlich finde es sicherer als in manchen Gegenden in Hamburg, wo [...] mehr

15.04.2019, 20:20 Uhr

Die einzige echte Alternative im Parlament Vorweg, ich habe noch nie AFD gewählt. Jedoch nach dem Frau Wagenknecht nicht mehr antritt, gibt es keine wirkliche Alternative mehr zur AFD, wenn man wie ich die jetzige Politik nicht will. Ich finde [...] mehr

10.04.2019, 17:15 Uhr

Scheuer will es jetzt endlich richtig machen ! Die Kunden wissen, was sie wollen, sie werden die Qualität und den Preis wählen, der ihnen angenehm ist. Ist auch richtig so. Den Staat braucht da niemand. Das Leben ist sowieso schon für viele zu [...] mehr

10.04.2019, 17:14 Uhr

Scheuer will es jetzt endlich richtig machen ! Die Kunden wissen, was sie wollen, sie werden die Qualität und den Preis wählen, der ihnen angenehm ist. Ist auch richtig so. Den Staat braucht da niemand. Das Leben ist sowieso schon für viele zu [...] mehr

10.04.2019, 16:59 Uhr

Lasst doch die Kunden entscheiden Wenn die Taxis so gut sind braucht sich der Autor ja keine Sorgen zu machen und wenn der Kunde dann doch etwas anderes wählt, ist es wie überall in der Marktwirtschaft, König Kunde entscheidet welche [...] mehr

03.04.2019, 03:40 Uhr

Worauf wartet die USA, es ist Zeit für einen militärischen Einmarsch Die USA sollten nicht warten bis der rechtmäßige Präsident von Venezuela , eben Guaidó verhaftet wird. Rechtmäßig darf ich hier sicher sagen, denn meine Regierung hat ihn schließlich anerkannt. Die [...] mehr

25.03.2019, 20:27 Uhr

Unsinniger Vergleich Das Eine hat mit dem Anderen kaum etwas zu tun. Hauptsache man befürwortet illegale Migration. Reine Stimmungsmache, reine Politik. Im Grunde hat dieser Kommentar, meiner Meinung nach, in einem [...] mehr

20.03.2019, 12:54 Uhr

Ein Fehler die zu teueren Transfers Bayern hat es lange sehr gut gemacht und selbst Spieler aufgebaut, die dann die Bayern DNA verkörperten. Hat Spieler wie Lahm und Schweinsteiger früher und heute Kimmich , Alaba und Müller selbst [...] mehr

04.03.2019, 19:08 Uhr

Deutschlands erste Grüne Kanzlerin Ich wundere mich immer wieder, dass sich die CDU so etwas immer noch bieten lässt. Die Kanzlerin ruft praktisch zum Schulschwänzer auf oder unterstützt es zumindest. Dabei ändert es am Klima genau gar [...] mehr

22.02.2019, 15:06 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Gedicht Freue mich immer es zu lesen. Wie man bei diesen harmlosen und schönen Zeilen schlechte Gedanken haben kann ist mir schleierhaft. Ich gucke auch gern Blumen und Frauen, zum Glück gefällt es auch den [...] mehr

19.02.2019, 20:07 Uhr

Frauenhass ist sehr wohl eingewandert Frauenhass, wie Sie es nennen, sehr geehrte Frau Stokowski oder einfach Männer, die Frauen als minderwertig ansehen, wie ich es sagen würde und wie es beispielsweise die Kairoer Erklärung der [...] mehr

19.02.2019, 03:51 Uhr

Katastrophal - absolute Theoretiker Jetzt gönnt man den Geringsten nicht mal mehr die 100 Euro zuverdienst. Da wird Hartz 4 aus politischen Gründen zu gering berechnet, was dafür sorgt, dass die Bedürftigen immer zu wenig haben und wenn [...] mehr

Seite 1 von 6