Benutzerprofil

Tino13

28.11.2018, 09:46 Uhr

Heimlich Heimlich und leise war es doch nur, weil darüber nicht berichtet wurde. Warum eigentlich nicht? mehr

19.11.2018, 07:48 Uhr

Die diskutieren doch schon Ich bin für den Pakt aber das heißt ja nicht, dass darüber nicht diskutiert werden sollte. So eine Debatte wäre doch genau der richtige Ort um über solche Fehlinformationen aufzuklären. Außerdem wird [...] mehr

07.08.2018, 21:46 Uhr

@hjs stimmt nicht ganz Es ist ein bisschen zu hineininterpretiert mit dem Keil den sie angeblich zwischen den USA und der EU treiben wollen. Ich denke die wollen einfach nur Trump aussitzen und warten bis der nächste [...] mehr

13.04.2018, 07:06 Uhr

Ist das bento? Ich habe verzweifelt das bento Zeichen gesucht, denn ein solcher „Artikel“ ist dem Spiegel wirklich nicht angemessen. Sachlich war das jedenfalls nicht. Hab ich etwa nicht nur das bento Zeichen [...] mehr

13.04.2018, 03:12 Uhr

Da weiß die Autorin besser was Trump will als er selbst Wenn man Trumps Handlungen erklären will sollte man sich erst einmal ein Bild von seinen Aussagen machen. Jemand der Isolation predigt, schränkt den Freihandel nicht ein, weil er ihn nicht weit genug [...] mehr