Benutzerprofil

rookie goes to hollywood

Seite 1 von 2
16.01.2012, 09:46 Uhr

Halbe Wahrheit Ich persönlich finde die Pläne nicht sonderlich prickelnd. Klar kann so ziemlich jeder im Ausland produzieren aber auch bei Produkten die großteils in Asien gefertigt werden gibt es [...] mehr

23.11.2011, 11:46 Uhr

Blablubb Find ich gut. Er springt in die Bresche, stärkt seinem Spieler den Rücken und lenkt den Medien-Rummel auf sich. mehr

21.05.2010, 17:04 Uhr

oO Ähh, wie sollen die denn sonst über Garten-Gedöns reden? Sollen die nix hinstellen, Bilder davon selbst malen und das was man da dann sieht schlecht reden? Solange sie nichts von ihrem [...] mehr

21.05.2010, 16:49 Uhr

s.o. Kann mich dem JensS nur anschließen. Netter Versuch hier ein "Skandälchen" loszutreten, aber so wird das nix. Ganz schwach gemacht... mehr

20.05.2010, 18:40 Uhr

Wie jetzt? Genau, der Lehmann (so gut er sich auch im National-Trikot geschlagen hat) war ja zuletzt auch deutlich sympathischer als Kung-Fu-Wiese. :D mehr

17.05.2010, 15:05 Uhr

oO "...verstörende Aktivitäten..." Besser hätte ich's nicht beschreiben können.... mehr

16.04.2010, 13:48 Uhr

Sinnvoll, aber nicht gerecht Das ist natürlich ein interessanter Fall. :-) Allerdings muss das natürlich aus verschiedenen Winkeln beleuchtet werden, sonst macht man sich das ein wenig zu leicht (wie z.B. im Artikel selbst [...] mehr

01.04.2010, 13:07 Uhr

Mooooment Es geht ja nicht *dafür oder dagegen* zu berichten. Es ist bei SPON leider viel zu oft so, dass die Artikel unglaublich subjektiv verfasst sind (vom teilweise inhaltlichen Blödsinn mal ganz [...] mehr

30.03.2010, 11:40 Uhr

Jaja, und schnelle Bildwechsel lösen Epilepsie aus Ja, war auch fix und alle, was aber denke ich ganz einfach an der Länge des Films liegt + die ganze Zeit still in dem weichen Sessel sitzen macht eh müde + in der Abendvorstellung kann man eh keine [...] mehr

07.03.2010, 08:05 Uhr

keine Überwachung? Bei Spenden in Höhe von 250 Millionen sollte es doch eigentlich möglich sein (ich sehe das sogar als absolutes Muss) Personal anzustellen, dass die Kohle richtig verwaltet und genau prüft wo das ganze [...] mehr

04.03.2010, 16:03 Uhr

richtig stellen Naja, schockiert ist das falsche Wort. Ernüchtert trifft's wohl besser. Nach dem was der Artikel so her gibt und vor dem Hintergrund, dass es überhaupt einen Artikel gibt waren die Videos dann [...] mehr

04.03.2010, 11:09 Uhr

kurz vor'm Durchbruch also, jaja... Sorry, aber nicht witzig. Ich kann über vieles lachen, muss beschämt zugeben bei Mario Barth schon mal geschmunzelt zu haben, aber hier reicht's nicht mal dafür... Ein paar Charaktere hat er auf [...] mehr

23.02.2010, 17:13 Uhr

mein Auto, dein Auto... Was hier schon wieder los ist...da streiten sich BMW-, Audi- und der ein oder andere Benz-Fahrer darum, wer das tollere Auto hat...auf ähnlichem Niveau wie Sechstklässler, die sich über die Autowahl [...] mehr

07.02.2010, 14:27 Uhr

...jedes mal wieder Wenn ich schon lese, dass wir deutschen uns über ein "leichtes Los" freuen dürfen, krieg ich schon wieder zuviel. Mal ehrlich: Wenn wir für uns den Anspruch erheben, zu den besten Teams [...] mehr

05.02.2010, 13:59 Uhr

das Wort heißt Anerkennung... Wie hier wieder rumgenörgelt und mit Klugsch**ßerei geglänzt wird, was alles toller ist und man ja selbst vor 45 Jahren schon wusste...das man sich nicht einfach mal einer Errungenschaft freuen kann [...] mehr

05.01.2010, 09:14 Uhr

gute Kritik meets gemeine Kritik Also ich mochte den Film sehr. Kann mich dem Autor des Artikels da nur anschließen. Das der Film zwischen den "etwa 15 Minuten gut gemachte Zombiemetzeleien" auch ruhigere Momente hat ist [...] mehr

10.12.2009, 19:04 Uhr

Bitte Was?! Putin soll den Friedensnobelpreis bekommen? Herr Steingart, das kann, nein das DARF(!) nicht Ihr Ernst sein. mehr

07.12.2009, 10:21 Uhr

der Fokus fehlt Aber ein Gegenbeispiel allein reicht auch nicht....es ist meiner Meinung nach eher die Ausnahme von der Regel. Mit dem Wort "fokussieren" hat Will.I.Am schon ganz gut gelegen, wenngleich [...] mehr

04.12.2009, 11:33 Uhr

Nicht nachvollziehbar Ich verstehe nicht, warum zum Tode verurteilte bessere Haftbedingungen genießen als weniger schwer Straffällige. Ist das generell der Fall oder von Haftanstalt zu Haftanstalt anders? Weiß hier jemand [...] mehr

29.07.2009, 10:21 Uhr

Genau das meine ich! Sie weichen schon wieder aus! Und natürlich Stütze ich mich zuweilen auch auf das, was man aus den Medien erfährt, immer und immer wieder, wohl auch, weil es scheinbar immer [...] mehr

Seite 1 von 2