Benutzerprofil

Dreibast

Seite 1 von 2
28.04.2018, 13:00 Uhr

Findet auch Lagerfeld... mehr

26.04.2018, 15:40 Uhr

Viel Glück beim Rückspiel Schade FC Bayern auch für den deutschen Fußball. Aber wieder einmal zeigt sich, wie unsinnig das Festhalten an der 50 + 1 Regel ist. Selbst die gute verdienenden Stars des FCB sind im Vergleich zu [...] mehr

20.04.2018, 10:58 Uhr

Für Opel gibt es doch keinen Markt, wer kauft denn noch Opel? Die Deutsche haben so viel Geld, dass sie die sogenannten Premiummarken kaufen können und im Massenmarkt führt an VW kein Weg vorbei. [...] mehr

20.04.2018, 10:55 Uhr

Opel ist an der Misere selbst schuld, ich sage nur Opel Omega! Falsche Modellpolitik, kein Markt für Popelfahrzeuge. Ein Unternehmen das untergehen wird wegen der Überkapazitäten am Markt. mehr

20.04.2018, 10:53 Uhr

PSA sollte Merkel eine Warnung sein Frau Merkel durch das Beispiel PSA gewarnt sein, ansonsten Opel wird eh über kurz oder lang vom Markt verschwinden, kein Kundeninteresse mehr, siehe Zulassungszahlen. mehr

16.04.2018, 17:08 Uhr

Warum überhaupt erst annehmen? Ich hätte erwartet, das die deutschen Künstler und Künstlerinnen alle ihren Preis nicht annehmen bzw. die Veranstaltung boykottieren. mehr

16.04.2018, 15:11 Uhr

Wieso entscheidenden Phase? Spielt Eintracht Frrankfurt im Pokalhalbfinale gegen den FCB oder beide um die Deutsche Meisterschaft? mehr

16.04.2018, 15:10 Uhr

Wenn er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.... Ach das gab es noch nicht? Ja, es gibt immer das erste Mal! Aber ich kenne einen Trainer der warf einfach hin: Burnout und landete dann beim [...] mehr

16.04.2018, 15:04 Uhr

Sehe ich genau so, wieso haben die Bayern "falsch" gespielt? Wenn ich einen Arbeitsvertrag abschließe und ein wesentlich besseres Angebot bekomme, wechsle ich auch. Und um auf die [...] mehr

16.04.2018, 09:50 Uhr

Das kann aber nicht sein, Assad überlebt ja schließlich nur durch Russlands Unterstützung mit Waffen. Und Assad wird auch an der Macht bleiben. Wer gibt schon freiwillig Militärstützpunkte auf, [...] mehr

16.04.2018, 09:27 Uhr

Wiederholung von Maybritt Illner Diese Sendung war rausgeschmissene Rundfunkbeitragsgebühr für die Anne Will Media Produktion. Denn fast identisch war dies eine Wiederholung der Maybritt Illner Sendung vom Donnerstag vorher. Warum [...] mehr

15.04.2018, 12:09 Uhr

Leinenzwang hat mit der Schulterhöhe nichts zu tun. Hunde sind außer den eigenen Einfriedungen an der Leine zu führen: Immer und überall lassen Sie sich das von einem Hundebesitzer einer großen [...] mehr

15.04.2018, 12:05 Uhr

Da täuschen Sie sich aber, noch nie gelesen das Hunde Einbrecher auch freundlichst begrüßen? Selbst im TV bei Az XY ungelöst wurde über einen Mordfall berichtet, beide Hunde reagierten nicht. [...] mehr

15.04.2018, 11:12 Uhr

Und Sie werden sich dann auch sicherlich artig bedanken beim Hundehalter, der seinen Hund an der Leine führt. Oder sind Sie ein Radlerrambo, der angerast kommt, nur weil es sich beim Waldweg um [...] mehr

15.04.2018, 11:02 Uhr

Das ist ein Problem das aber in Verbindung zu sehen ist mit dem Mitleidskomplex der Deutschen. Es gibt viel zu viele Hunde, vor allem deshalb weil pfiffige gemeinnützige Vereine auf die Idee [...] mehr

15.04.2018, 10:45 Uhr

Warum auch, der Deutsche Schäferhund wurde dank der Züchter zu einem "Hüftgelenksdysplasiekrüppel" gezüchtet und man sieht ihn immer seltener. Die deutsche Polizei hat zu über 90% [...] mehr

15.04.2018, 10:36 Uhr

Dank Bellarabi! Den guten Spieler wollen wir doch nicht vergessen er wurde eingewechselt und bis zu 71 Minute stand es noch 1 : 1 dann kam Bellarabi! Un die Eintracht spielte nicht schlecht, in der ersten Hälfte so [...] mehr

15.04.2018, 10:18 Uhr

Schicksal Chico Der arme Kerl, was für eine Scheiß-Hundeleben, eingesperrt in einen Käfig in der Wohnung, seine Notdurft musste er auf dem Balkon verreichten. Andererseits, der arme Kerl wird kaum vermittelt werden [...] mehr

15.04.2018, 10:15 Uhr

Die Sache mit dem Hund Vielleicht liest man einmal die Vorgeschichte dieser Tragödie und warum der Hund angeschafft wurde, dann kommen Sie evtl. zu einem anderen Urteil. Aber man kann sich ja um die Aufnahme des Hundes [...] mehr

14.04.2018, 19:31 Uhr

Lasst die Helene Fischer in Ruhe Wer unpolitisch ist, der kann sich nicht politisch äußern, er würde sich nur blamieren wie die anderen Künstler und Künstlerinnen die ihren Sermon zu manchen Themen abgeben. Schuld an diesem ganzen [...] mehr

Seite 1 von 2