Benutzerprofil

sachlich bleiben

Seite 2 von 2
19.09.2018, 23:27 Uhr

widerlich Es ist wirklich, sorry, zum Kotzen! Da werden also Äußerungen über Spiele getätigt, ohne diese gesehen zu haben! Kann man nicht einmal beim Fußball ein Minimum an Sorgfaltspflicht erwarten? ManU ohne [...] mehr

29.08.2018, 00:42 Uhr

empörend Das Empörende ist doch aber, dass sich die Meister (!) aus Ländern wie Kroatien, Holland, Griechenland, Tschechien und der Schweiz um einen CL-Platz prügeln müssen, während die vier selbsternannten [...] mehr

26.08.2018, 20:18 Uhr

schon wieder? Es mag ja sein, dass ich mich wiederhole, aber wieso sind es eigentlich schon wieder allesamt Bayern-Spieler oder Ex-Bayern-Spieler, die wieder das dümmste Zeug raushauen? Von Müller und Schweini ist [...] mehr

25.08.2018, 00:32 Uhr

alles wie immer Warum sollte man sich diese Lachnummer namens Bundesliga eigentlich noch antun? Jetzt gibt es bereits im ersten Spiel der Saison einen der berühmten Bayern-Elfmeter (früher wurden die mal für die [...] mehr

01.07.2018, 11:05 Uhr

@24 und @ 25 Der Satz des Foristen Nummer 1 ("Phlegma+Saturiertheit+Unengagement = Vorrundenaus") bezog sich, selbst für den verbohrtesten Röstigrabenbewohner an sich leicht erkennbar, auf Deutschland, [...] mehr

30.06.2018, 22:21 Uhr

Greatest of all time Na, da bin ich aber gespannt, was die Ronaldo-Jünger heute wieder raushauen! EIN gutes Spiel bei dieser WM (inkl. Elferschinden), die vermutlich schlechteste Freistossquote aller Zeiten (ca. jeder [...] mehr

17.06.2018, 11:23 Uhr

Herr Professor Im übrigen ist das doch ziemlich peinlich, wenn sich ein Psychologie-Professor derart unreflektiert über das Phänomen eines wiedererstarkten Nationalismus äussert. Ist halt so? Und im Grunde [...] mehr

17.06.2018, 11:17 Uhr

Abschaffen! Vielleicht sollte man den ganzen Unsinn endlich abschaffen und auf das Abspielen der Hymnen verzichten. Die Spieler sollen Fußball spielen und nicht in den Krieg ziehen. Übrigens gibt es diese [...] mehr

16.06.2018, 21:00 Uhr

wie bescheuert... ...kann man eigentlich sein, nach diesem Spiel den Vergleich Messi-Ronaldo heranziehen zu wollen? Wie viele Tore hat Ronaldo gegen Island bei der EM erzielt? Richtig, null! Und wen, ausser Ronaldo, [...] mehr

21.05.2018, 18:39 Uhr

erdrückende Mehrheit "Gleichwohl machen wir uns in der Kommission intensiv Gedanken darüber, ob solche Entscheidungen am Ende in der Öffentlichkeit noch nachvollziehbar sind, da es dort schon eine erdrückende [...] mehr

19.05.2018, 22:23 Uhr

elfmeter Ach, bevor wieder die ganzen Hobby-Referees kommen: In der fraglichen Elfmetersituation gab es noch einen vollkommen unbedrängten Abschluss eines Bayern-Spielers. Nach FIFA-Regelwerk ist es vollkommen [...] mehr

19.05.2018, 22:17 Uhr

Bayern-Dusel? Gratulation an die Eintracht! Aber was ist denn das? Ist der Bayern-Dusel nach 50 Jahren etwa schon aufgebraucht? mehr

03.05.2018, 14:24 Uhr

@ Nr.3 Gut auf den Punkt gebracht. Zudem sehe ich Liverpool im Finale sogar leicht im Vorteil - wenn sie nicht vor lauter Ehrfurcht erstarren. Wenn sie es schaffen, ihr unfassbar schnelles Vertikalspiel [...] mehr

22.04.2018, 10:31 Uhr

prinzipiell ganz ok Bei den Bemerkungen zum funktionierenden Gesundheitswesen, dem Bildungssystem oder der geringen Arbeitslosigkeit (angesichts der sattsam bekannten Manipulationstechniken) gruselt es mich ein bisschen [...] mehr

15.04.2018, 14:29 Uhr

passt schon Kovac hat gelogen, getrickst, geheuchelt? Na dann passt er doch bestens zu den Bayern! mehr

Seite 2 von 2