Benutzerprofil

mittebitte

17.09.2019, 09:02 Uhr

@Ishibashi "14. Weltmacht Die Unsummen die Amerika in sein Militär investiert sind zum Fenster hinausgeschmissen wenn sich die USA auf der Nase herum tanzen lässt. Wenn die USA kriegsmüde ist werden das [...] mehr

08.09.2019, 11:22 Uhr

China hat längst von Russland gelernt, wie relativ einfach und günstig es ist im Westen Meinungsmache zu betreiben, und so schicken sie - wahrscheinlich 2-sprachige - Trolle in Foren wie dieses hier, [...] mehr

25.06.2019, 10:29 Uhr

@rufuseule Die Schweiz und Norwegen sind Mitglieder des Binnenmarktes und zahlen dafür sehr kräftig, um dies sein zu dürfen. Aber netter Versuch deren Abwesenheit von Grenzkontrollen mit der EU mit der [...] mehr

13.06.2019, 14:58 Uhr

Assange Was ich hier leider nicht lese und als sehr wichtig erachte: Assange hat Informanteninformationen ungeschwärzt veröffentlicht und deren Leben damit in Gefahr gebracht. Dies ist in so ziemlich jedem [...] mehr

11.06.2019, 13:47 Uhr

Zitat #1 "Eine sozialere Politik innerhalb Europas ist nötig" Die EU ist ein mittlerweile lebenswichtiger Teil von uns, und auch für die Italiener. Es ist nur sehr leicht dies nicht mitzubekommen, wenn man durch Digitalisierung und Globalisierung nach Miete [...] mehr

31.05.2019, 15:22 Uhr

All die Krokodilstränen die jetzt hier geweint werden können nicht darüber hinwegtäuschen, dass Assange ein ausgewiesener Krimineller ist, der versucht hat Server u.a. der US Regierung zu hacken und kritische persönliche [...] mehr

28.05.2019, 11:17 Uhr

mir unverständlich, warum Leute immernoch mit Bargeld zahlen. Dieses nachweislich und wortwörtlich "dreckige" Geld stinkt zum Himmel. Es muss endlich schluss sein mit dem Bargeld, alle Länder um uns herum sind [...] mehr

27.05.2019, 16:54 Uhr

jep "Es ist schon bezeichnend, dass sich die Roten und die Braunen zusammen tun. Gestern noch wettert die SPÖ gegen die FPÖ, nur um heute mit ihnen gemeinsam den Kanzler stürzen zu wollen. Machtkampf [...] mehr

06.05.2019, 16:07 Uhr

@jschm Danke, dies sollte in der Tat im Hinterkopf gehalten werden, wenn man dabei ist Puigedemont hoch zu loben. mehr

02.05.2019, 11:16 Uhr

Ist das geil Da warten die Herrschaften in den Startlöchern um die ersten 1x Beiträge positiv über Russland aussehen zu lassen, und dass, wo man diesen Schritt nicht mal im Traum mit gesundem Menschenverstand [...] mehr

15.04.2019, 11:52 Uhr

Immer die alte Leier Alle die, die händeringend, kreischend Foul schreien, sollten erstmal kapieren gegen was Sie da eigentlich sind. "Uploadfilter" ist ein technischer Begriff, ein Algorithmus der mit [...] mehr

14.04.2019, 16:59 Uhr

Haha! In Russland ist man ganz offensichtlich nicht glücklich über das Darstellen dieses lächerlichen Verhaltens von Assange. Manches davon ist wirklich ausserirdisch und grotesk. Das geilste sich in [...] mehr

25.03.2019, 11:01 Uhr

ich kann hier draco2007 nur zustimmen. Es ist unglaublich, dass jemand seine Kinder in ein Treffen mit russischen Offiziellen bzw deren Repräsentanten schickt um um politisch schädigendes Material über den [...] mehr

19.03.2019, 11:00 Uhr

Grenell ist ein Trump-Loyalist und somit ist es vollkommen unmöglich ihn Ernst zu nehmen. Umso weniger verstehe ich, dass wir ihm und seinem kaum-alphabetischen Boss soviel legitime Munition zur Hand geben, [...] mehr

26.02.2019, 14:16 Uhr

Volle Zustimmung! Ich bin sehr enttäuscht von der EuGH Entscheidung, dass die Briten einfach alles einseitig zurücknehmen können. Das ist schon grob fahrlässig. Ich habe die Begründung des Urteils [...] mehr

26.02.2019, 14:13 Uhr

Nein, aber auch Entscheidungen die von Bürgern direkt "demokratisch" (wenn man das so nennen darf bei diesem Lügen- und hasserfüllten Leave-Referendum) getroffen werden haben [...] mehr

20.11.2018, 17:52 Uhr

Warum sollte Russland ein Problem met Kritik an einem russischen Kandidaten haben, wenn dieser doch nur "ausschließlich im Interesse der internationalen Polizeigemeinschaft agieren" würde? Warum [...] mehr

03.07.2018, 15:40 Uhr

Stinksauer! Die Flüchtlingszahlen sind WEIT unter denen von 2015 und Merkel und Seehofer setzen hier mal eben Schengen aufs Spiel nur so dass der unhaltbare Seehofer weiter in der Bundesregierung bleiben kann! [...] mehr

16.04.2018, 12:46 Uhr

Ist ja auch völlig egal wie es ausgeht. Wenn er bestätigt wird, werden die Putin-Vasallen hier es als Beweis für die allgemeine "Korruption in der EU" darstellen. Wenn er nicht bestätigt [...] mehr