Benutzerprofil

Brinke

Seite 1 von 5
15.07.2019, 17:11 Uhr

steht doch auch im Artikel. dass sich die 28 Mio. auf auf 82 Wohnungen beziehen. mehr

15.07.2019, 17:10 Uhr

nö das ist kein Sozialismus, Sozialismus wäre es, wenn die Stadt Berlin den bisherigen Eigentümer enteignet und die Ausgleichszahlung selber bestimmt hätte. Oder wenn die Stadt Berlin den [...] mehr

13.07.2019, 15:00 Uhr

Russland Russsland lebt vom Export von Gas und Öl und deren pro Kopf CO2-Ausstoß ist nicht die Rede wert. Und wenn sich das Klima aufheizt wird es eben wärmer in Russland, ich glaube nicht, dass die Russen da [...] mehr

10.07.2019, 03:44 Uhr

kann den Trend nicht nachvollziehen. Ich habe mal ein Buch über einen, ich glaube es war ein VIVA Moderator, gelesen, der das damals als Experiment gemacht hat, ist bestimmt 12 Jahre her, fand das da [...] mehr

07.07.2019, 08:19 Uhr

Völkerrecht? Wieso wird das Völkerrecht mit keinem Wort erwähnt? Syrien ist ein souveränes Land und weder die Amerikaner, noch die Deutschen, noch irgendein anderes Land darf ohne den Wunsch der syrischen [...] mehr

22.06.2019, 22:39 Uhr

langsam verliere ich meinen Glauben an die Menschheit. Auf der einen Seite Menschen, die in Geld schwimmen und Gold fressen und auf der anderen Seite solche bestialischen Zustände. Und wir in Europa [...] mehr

17.06.2019, 09:55 Uhr

unfassbar! unfassbar wie tief Deutschland dabei ist zu sinken. Ich empfehle jedem! und vor allem Herrn Gauck nur zum Jux eine Seite wie deutsch.RT.com zu besuchen. Von deren Nachrichten kann man halten was man [...] mehr

14.06.2019, 12:41 Uhr

Was ich nicht verstehe: laut dem Bild sind da 2 Minen, es gab 2 Explosionen, welche Mine wurde dann entfernt? Oder gab es 3 Minen? Eine auf der anderen Seite? Wo war die zweite Explosion? Woher wissen [...] mehr

14.06.2019, 07:26 Uhr

die Aufnahmen hat anscheinend eine Drohne gemacht. Dann hat sie das Boot sicherlich verfolgt wie es nach der Aktion in einem Hafen Irans anlegt? Wo ist das ganze Video? Aus dem Video wird nicht [...] mehr

13.06.2019, 19:19 Uhr

Danke Frau Meier-Göring, zumindest eine Person in dem Sumpf die nicht auf einem Auge blind ist. Eine Frage, wie viele Polizisten wurden eigentlich schon verurteilt? mehr

13.06.2019, 19:12 Uhr

bevor das braune Pack hier anfängt zu sabbern: ihr werdet niemals regieren, jede Partei die mit euch koalieren würde, würde ihr Todesurteil unterschreiben, denn die Mehrheit der Bevölkerung hat zum [...] mehr

13.06.2019, 18:53 Uhr

Wieso kein Wort über Israel, die lassen keine Gelegenheit aus um einen Krieg gegen den Iran zu fordern und das Trump nach der Pfeife Israels tanzt ist offensichtlich. Israel hat auch bei dem Angriff [...] mehr

08.06.2019, 16:56 Uhr

genau wegen so einer Heuchelei werdet ihr untergehen liebe Altparteien! Wenn Ihr vom Völkerrecht redet, dann bitte auch Konsequent gegen alle Sanktionen verhängen und nicht nur gegen die geopoltischen [...] mehr

08.06.2019, 11:23 Uhr

wir haben mit CDU/CSU, FDP und AFD genug neoliberale Parteien, die SPD ist seit über 20 Jahren auf dem selben Zug mitgefahen und das ist der Grund für ihr scheitern. Die Grünen sind nur vom hörensagen [...] mehr

08.06.2019, 01:17 Uhr

Stark und mutig von Mesut. Alles Gute euch Beiden! mehr

08.06.2019, 00:48 Uhr

der IS ist besiegt, sagen sogar die Kurden. Wenn man kein Interesse daran hat, dass er in Zukunft wieder erstarkt, sollte man mit den Saudis reden und vllt die Sanktionen gegen Syrien aufheben, damit [...] mehr

06.06.2019, 08:43 Uhr

Sieling sollte zurücktreten, dann ist alles gut. RRG ist die einzige Möglichkeit für die Grünen, bei der sie sich nicht selbst massiv schaden würden. Und bei der SPD ist es egal mit wem sie regieren, [...] mehr

05.06.2019, 23:37 Uhr

wie soll das funktionieren? Schonmal was von VPN gehört? Wird der Account in Zukunft halt von einem Land aus erstellt, wo nicht jeder Mensch einer Personalausweis ID hat und schon ist das umgangen. [...] mehr

05.06.2019, 23:24 Uhr

der Rest ist schwarz, Schwarz reflektiert kaum. Außerdem sind die meist regunglos ein schwarzer Körper, könnte auch etwas anorganisches sein, Zähne haben da eine viel spezifischere Form insofern [...] mehr

05.06.2019, 09:42 Uhr

für den Staatstrojaner brauchte man eigentlich auch einen Richter aber ging dann trotzdem irgendwie ohne, die Auswertung, wer alles infiziert wurde, war am Ende auch witzig, natülich nur Terroristen [...] mehr

Seite 1 von 5