Benutzerprofil

Liiinks-Um

08.03.2019, 13:51 Uhr

Richtig so Herr Löw muss Prioritäten setzen - sonst verspielen alternde Ex-Leistungsträger seinen Job. Ich finde es zwar schade, dass man den Herren mit vorgefertigter Pressemeldung den Stuhl vor die Tür stellt, [...] mehr

08.02.2019, 10:21 Uhr

Endlich Dieser Schule gehört ein Orden. Endlich traut sich mal wer, aufzuzeigen, dass man mit Pulli und Socken auch gut leben kann, zumindest zeitweise - und dass man eben nicht jeden Tag jedes Zimmer auf [...] mehr

22.01.2019, 14:11 Uhr

So ein Unfug Mein Vater war Lehrer, meine Mutter Lehrerin - und beide waren stolz auf ihren Beruf. Und wenn auf dem Flur jemand meinen Vater als Herr Lehrer ansprach (weil er seinen Namen nicht kannte), dann war [...] mehr

10.12.2018, 08:42 Uhr

Streik ist wichtig Ich bin ein glühender Verfechter unseres Streikrechts, weil es Arbeitnehmern einen Hebel in die Hand gibt, Arbeitgebern zu zeigen, dass sie es zu weit treiben. Aber einfach mal auf dem Rücken von [...] mehr

01.12.2018, 18:58 Uhr

Wer glaubt denn an sowas? Uli Hoeness kann sich vielleicht auf sein Gespür nicht mehr so verlassen, wie vor 20 Jahren. Aber er ist der Manager und Präsident, der dem FCB seit vielen Jahren einen Umsatzrekord nach dem anderen [...] mehr

23.11.2018, 09:35 Uhr

Wenn wir schon von der Schande für die deutsche Sprache sprechen, dann sagen wir doch lieber armselig statt armseelig. Hab gerade nachgeprüft, ob ich da eventuell eine der Verballhornungen durch [...] mehr

23.11.2018, 06:40 Uhr

Der arme Herr Giesinger Da wagt es sich doch glatt jemand, auf Kosten seiner - betulich-seichten - Musik ein paar Witze zu reißen, und nun ist er "verletzt"? Was soll das? (ums mit H. Gröhnemeyer zu sagen). [...] mehr

29.10.2018, 15:48 Uhr

Screenshots Mir fehlt beim Screenshot der Hinweis auf Alt+Druck (PrtScr) - mit diesem Kürzel bekommt man den Screenshot des gerade aktiven Fensters ohne es später mühsam freistellen zu müssen. mehr

14.10.2018, 05:38 Uhr

Danke Herr Löw! Herr Löw, wir haben uns 2010 mit Ihnen über eine Nationalmannschaft gefreut, deren Spielwitz und Können schon damals die Konkurrenz überstrahlte. Allein Ihr Beharren auf Trochowski sorgte für die [...] mehr

23.09.2018, 09:33 Uhr

Wer gegen die Bayern nach einer Führung mit Mann und Maus stürmt, der wird dabei nur eines erleben: Eine richtige Niederlage. Den Sturmlauf schiebt die Verteidigung weg, udn die freiwerdenden [...] mehr

02.09.2018, 12:01 Uhr

Dem ist einfach nichts hinzuzufügen "ich bin ja wirklich kein Nazi, aber ..." Jeder der interviewten Normalbürger beginnt sein Statement so - und entlarvt sich damit als ebensolcher. Und Sie Herr Stöcker, haben den Mut, diesen [...] mehr

06.07.2018, 09:33 Uhr

Was macht er da? Das Frage ich mich seit der Ernennung von Bierhoff zum Manager. Und die Frage stellt sich jetzt noch drängender: Angesichts der Tatsache, dass viele der Südkorea-Helden damit vermutlich ihr letztes [...] mehr

18.04.2018, 06:17 Uhr

Womit sonst? Wieso hat so ein Spiel nichts mit Fußball zu tun? Weil sich ein Verteidiger von einem Altstar namens Ribery wie ein Schuljunge vorführen lässt? Weil ein Ball im Strafraum nicht zur Seite abgewehrt [...] mehr

16.04.2018, 19:36 Uhr

Volksverhetzung Ich frage mich, wie lange solche "Musiker" auf KZ-Opfern herumtrampeln dürfen, bis endlich ein Staatsaanwalt die Rote Karte mit der Aufschrift Volksverhetzung aus der Gesäßtasche zieht und [...] mehr