Benutzerprofil

geisterhoernchen

Seite 14 von 14
27.07.2009, 09:28 Uhr

Top-Epidemiologe verurteilt Panikmache vor der Schweinegrippe! 'Die gesamte Industrie wartet auf eine Pandemie' Hier ein Artikel, der leider aufgrund der Länge hier nicht ins Forum passt. http://infokrieg.tv/2009_07_26_pandemieschwindel.html mehr

26.07.2009, 15:03 Uhr

Warnung vor der Impfung! Ich fordere Euch alle auf, Besonnenheit und Vernunft, und vor allem Objektivität in Bezug zu dieser widerlichen Impf- und Schweineseuchenpropaganda walten zu lassen! So gab es also laut der [...] mehr

26.07.2009, 12:13 Uhr

Geld in die Kassen der Pharmaindustrie Nein! Wir müssen keine Angst haben, zumindest nicht mehr als vor jeder normalen Grippe die mehr Tote, als die unglaublich gefährliche Schweinepest die gerade umhergehen soll, fabriziert. Die [...] mehr

23.07.2009, 09:39 Uhr

Kein Titel nötig Oh Du hast ja leider so Recht! Politik ist, die Geilheit nach Macht so zu verpacken, dass die Gesellschaft und das Wahlvieh glaubt, es entstünde ein Nutzen für den Wähler/Bürger. Es hat ja schon [...] mehr

16.07.2009, 16:12 Uhr

Durch Impfen züchtet sich die Pharmaindustrie den Kunden der Zukunft heran! Ich bin tief davon überzeugt, dass nicht das Wohlbefinden des Menschen im Mittelpunkt steht, sondern die Profite der Pharmaindustrie, die mittlerweile tief in der EU in Brüssel ihre medikamentösen [...] mehr

16.07.2009, 14:44 Uhr

Megabusch oder öde unbestellte Brachfläche :) McKracken sprach 12:22 genau das aus, was ich für die eigentliche Problematik halte. Leider lassen sich die Menschen allumfassend beeinflussen. Und den Klippenspruch muss ich nicht auch noch bringen, [...] mehr

15.07.2009, 12:28 Uhr

Mein Eindruck ist, dass die meisten nicht verstehen, dass diese System-Krise naturgemäß ist. Dieses System wird im besten Falle immer eine neue Krise aus sich heraus gebären, einfach weil es nun [...] mehr

15.07.2009, 12:04 Uhr

FED machts möglich! Was werden diese "Risiko-Banker" sagen wenn sie erführen, dass die von einer Bankenelite um die FED geplante Wirtschaftskrise für ein weiteres Mal vorgesehen ist, um gerade das letzte noch [...] mehr

07.07.2009, 14:28 Uhr

Gebt mir Geld, ich will Werbung drucken! Immer wenn ich an meinen Briefkasten gehe, verzieht sich mein Gesicht zu einer schmerzgepeinigten Grimasse und ich möchte "Nein" schreien wie Captain Hero in Drawn Together. Denn die [...] mehr

07.07.2009, 14:05 Uhr

:o Ich bestelle immer bei Neckermann. Oh, äh! Ich glaube das wirkt jetzt deplatziert oder? mehr

07.07.2009, 13:50 Uhr

Vorsicht! Vorsicht! Es gibt Elemente, die an das allerletzte freie Investement-Geld heran wollen. Sie werden es verlieren, weil es keinen Aufschwung mehr geben wird. Aufschwungmeldungen sind möglicherweise [...] mehr

25.06.2009, 11:16 Uhr

Da haben wir es doch wieder! Es gibt da ein paar Leute, die nennen sich Elite und sie besitzen die FED und geilen sich mit Eugenik auf und heißen den Sozialdarwinismus eine tolle Sache. Die FED ist verdammt mächtig, sie will aber [...] mehr

24.06.2009, 21:42 Uhr

Deutschland, deine Banken Es war nie vorgesehen, die Schulden zu tilgen. Wenn man sich die 1.5 Billionen ansieht, weiß man auch, dass es unmöglich ist. In den USA wird es so ausgehen, dass die Staaten so lange weiter Schulden [...] mehr

21.06.2009, 14:10 Uhr

Wehret den Anfängen! Ich freue mich, dass so viele Menschen hier den Lissabon-Vertrag als das sehen, was er ist: Ein Machwerk, dass Europa wieder ins inhumane Mittelalter verfrachtet. Viele wenn nicht alle Erungenschaften [...] mehr

21.06.2009, 12:50 Uhr

Es ist demagogisch, Menschen als "EU-Gegner" zu bezeichnen, wenn diese den Lissabonner Verträgen nicht zustimmen wollen. Ich stimme Dir voll und ganz zu! mehr

26.05.2009, 12:09 Uhr

Und immer wieder Propaganda! "Europa ist in den Herzen der Menschen angekommen"? Das will und das öffentlich rechtliche Fernsehen vorgaukeln, damit wir auch nicht auf die Idee kommen, noch dagegen agieren zu können. [...] mehr

Seite 14 von 14