Benutzerprofil

eisfuchs

Seite 1 von 18
20.08.2019, 10:08 Uhr

Investitionen abschätzen @tomrobert Richtig, Investitionen sollen künftig einen Gewinn rausgeben, oder wenigstens das investierte Geld. Nur sind Investitionen des Staates nunmal keine rein wirtschaftlich errechenbare [...] mehr

19.08.2019, 15:40 Uhr

keiner kriegt 50% Keiner der Kandidaten und Kandidatenduos bekommt doch derzeit auch nur 50% der SPD-Anhänger bei einer Wahl...was soll so eine Quatsch-Umfrage? mehr

10.08.2019, 20:41 Uhr

Das ist normal Das ist mit jedem Parteibuch so, dass es damit bei Leuten mit gegenteiliger politischer Einstellung kein Positiv-Kriterium ist einer konkurrierenden Partei anzugehören, wenn man eingestellt werden [...] mehr

07.08.2019, 11:30 Uhr

gut so Manche Touristen, auch Deutsche in Deutschland, benehmen sich als wären sie bei sich zu Hause, wenn sie Sehenswürdigkeiten besuchen. und das heisst alles angrabschen, ihren Müll hinwerfen und generell [...] mehr

07.08.2019, 11:09 Uhr

und nun? Ist das ein reiner Informationsartikel oder ein Kommentar? Sollte es das erstere sein ist er unausgewogen und mir fehlen wichtige Informationen (warum fielen die Preise, war das warum unerwartet, [...] mehr

05.08.2019, 13:42 Uhr

Diktatorenfreunde hier Hm, ob es die gleichen Leute sind, die sonst für Trump und Putin trommeln, die jetzt hier die chinesischen Diktatoren unterstützen? Das aufmerksam machen auf Menschenrechtsverletzungen ist keine [...] mehr

24.07.2019, 07:05 Uhr

Eis oder nicht? Was mir persönlich nach Lesen eines Artikels der Stiftung Warentest auffällt ist die Tatsache, dass es ksum noch sowas gibt wie "Vanilleeiscreme" und stattdessen mehr "Eis mit cremigem [...] mehr

21.07.2019, 12:23 Uhr

Medienverantwortung Solange sämtlichen Medien, ob öffentlich oder kommerziell, lieber Schreihälse und extreme Positionen in Schlagzeilen setzt und hofiert, solange werden auch die Bürger entsprechend sozialisiert. Es [...] mehr

18.07.2019, 13:23 Uhr

ich lehne sie als Ministerin ab Ich bin CDU-Mitglied und ich lehne sie als Verteidigungsministerin ab. Ich erkenne überhaupt keine Qualifikationen dazu bei ihr. Gerade nach Frau von der Leyen hätte ich wen anderes erhofft, am besten [...] mehr

05.07.2019, 07:33 Uhr

Stuss Was für ein Stuss. Besonders vom Schulz. Wer das Spitzenkandidatenprinzip als erstes torpedierte war nämlich gleich nach der Wahl namhafte Sozialdemokraten aus dem EU-Parlament, die rundheraus [...] mehr

25.06.2019, 07:12 Uhr

Auflösen Na nach den Entscheidungen kann man den Europarat auch auflösen. Schutz der Menschenrechte? Ein Hohn. mehr

17.06.2019, 13:13 Uhr

Was soll das? So ein Teilsatz wie "Nach monatelanger Hängepartie und sinkenden Umfragewerten[...]" ist mal wieder völlig fehl am Platze. Es wird in dem Artikel suggeriert, als habe man bei dem [...] mehr

08.06.2019, 09:10 Uhr

Sehr gutes Gesetz! Erstens bin ich sehr froh, dass die Union sich durchgesetzt hat. Zweitens soll eben genau verhindert werden, dass gar nicht benötigte "Fachkräfte" (was für ein schwammiges Unwort) [...] mehr

02.06.2019, 01:21 Uhr

Was haben hier alle mit freiwillig? Wenn sich nicht genügend melden gibt es keine freiwillige Feuerwehr mehr, sondern eine PFLICHTfeuerwehr. Dem kann man sich nicht so einfach entziehen. Das kann sehr [...] mehr

27.05.2019, 11:48 Uhr

Das ist Mist Das Ringen der Meinungen ist ja ein hübsches Ideal. Aber je mehr Meinungen ringen, die einfach nicht gut miteinander können, umso mehr faule Kompromisse und totale Blockaden gibt es. Siehe das [...] mehr

25.05.2019, 15:03 Uhr

Kriminelle müssen überwacht werden können! Es darf halt nicht sein, dass Terroristen, Mafia und andere Kriminelle eine Kommunikation haben, die es ihnen erlaubt Verbrechen zu besprechen, ohne dass die Polizei und Nachrichtendienste wie [...] mehr

24.05.2019, 10:21 Uhr

empfehlung an die CDU/CSU Lügt, betrügt, manipuliert und empört euch mehr. anhand von Rezos Video sieht man, dass dies offensichtöich bejubelt und honoriert wird. Große Manipulation wird einfach mit kleinen Wahrheiten [...] mehr

17.05.2019, 18:13 Uhr

Früher... ...wären Politiker wegen sowas sofort zurückgetreten. Heute werden sie wahrscheinlich von ihren Anhängern verteidigt an ihren Ämtern kleben. O tempora, o mores. mehr

02.04.2019, 12:22 Uhr

hm?? Nach diesem Artikel habe ich vor allem Fragen, wieso die CDU schwach ist. Liegt sicher nicht daran dass wer wie Gtütters abgesägt wurde, sondern am Erbe von davor und dass man eben nicht versuchen [...] mehr

17.03.2019, 14:39 Uhr

Mehr davon Genau das ist wichtig: uns an die Opfer erinnern. mehr

Seite 1 von 18