Benutzerprofil

Amaroq

Seite 1 von 7
22.05.2017, 14:25 Uhr

Es geht darum, dass bei der Säuberungsaktion weit über das Ziel hinaus geschossen wird. Wie es leider immer der Fall ist, wenn unsere Politiker in kopflosen Aktionismus verfallen. mehr

10.01.2017, 19:51 Uhr

Das der Männerhass von Frau Stokowski bereits pathologische Züge annimmt, hat sich bereits in mehreren ihrer Artikel angedeutet. Nur warum stellt SPON solche Ergüsse online? Die Antwort: Alles was [...] mehr

10.01.2017, 19:24 Uhr

Angst vor Rache dürfte der Hauptgrund dafür sein, dass Falschbeschuldigungen nicht zum Standard werden. Jemand, der so eine Nummer bei mir abzieht, würde jedenfalls seines Lebens nicht mehr froh. Das ist mal sicher! [...] mehr

10.01.2017, 19:10 Uhr

Jemand der das mit mir abzieht, würde seines Lebens nicht mehr froh. Ich nehme an dies dürfte einer der wichtigsten Gründe sein, warum Falschbeschuldigungen nicht immer und jederzeit angewendet werden: Die [...] mehr

29.11.2016, 18:28 Uhr

Entlarvend Ihre Sprachwahl ist entlarvend: "beschönigend", "für normal hält", "müsse es ok finden". Nur weil Sie etwas nicht als normal empfinden, kann es für andere durchaus [...] mehr

29.11.2016, 18:17 Uhr

Nicht alles glauben Oder es könnte Ihnen zeigen, dass mit der Umfrage etwas nicht stimmt. Dazu müsste man natürlich kritisch hinterfragen und nicht alles schlucken, was die Medien einem auftischen. Aber das ist Ihnen [...] mehr

19.11.2016, 13:19 Uhr

Absolut unglaubwürdig! Ich traue Ihren Worten nicht und lasse mich davon nicht blenden. Ein vernünftiger Beitrag unter 100 schlechten macht aus einer Giftspritze noch lange keine Medizin. Der Inhalt Ihrers Textes ist in der [...] mehr

31.10.2016, 15:21 Uhr

Lebenserfahrung läßt mich dies schließen. Und die Kommentare hier bestätigen es ein weiteres Mal. Da wird von "Unterwerfung" gefaselt, von einer "politischen Entscheidung", etc. Der Mann wird [...] mehr

30.10.2016, 18:04 Uhr

Doppelnamen finde ich gut. Daran erkennt man immer sofort die verbiesterten Weiber, die Ihren Ehemann als Gegner sehen, dem man keinen Millimeter entgegen kommen darf. Immer auf Krawall gebürstet. Keine Ahnung [...] mehr

13.02.2016, 12:30 Uhr

Safeknacker vs Hacker Herr Tenhagen schreibt "Kostenlose Überweisungen und günstige Girokonten machen den Geldtransfer billiger, sicherer und reibungsloser als Bargeld". Das ist so nicht richtig. Mein Girokonto [...] mehr

10.01.2016, 12:14 Uhr

Es handelt sich um Displays, wie sie auch in Smartphones verbaut werden. Die sind keineswegs so teuer. mehr

10.01.2016, 12:05 Uhr

Der Preis ist ein Fehler Habe das DK2. Im Grunde steckt da ja nicht viel drin: Hochauflösender Bildschirm wie bei einem guten Smartphone, Linsen und dazu Sensoren, die von einer externen Kamera ausgelesen werden. Alles für [...] mehr

26.08.2015, 13:17 Uhr

Völlig uninteressant Ihre Auflistung von wär es hätte sein KÖNNEN. Wichtig ist einzig und allein, wer die Rolle letztlich geprägt hat und wen das Publikum bei einer Fortsetzung erwartet. Wenn man [...] mehr

26.08.2015, 12:34 Uhr

Zwangsneurotiker Es gibt sie diese Leute, die immer alles anders machen müssen, egal wie sinnlos es ist. Hauptsache anders! Ich bin mir sicher, dass es für diese Zwangsneurose in der Psychologie eine passende [...] mehr

30.04.2015, 19:04 Uhr

Aus dem Wald Hier wird es wohl aus dem Wald herausgeschallt haben, wie die Damen hineingerufen haben. Sicher war deren Arbeit gespickt mit feministischem Nonsens und der Gutachter hat entsprechend geantwortet. So [...] mehr

12.12.2014, 12:20 Uhr

Idiotische Studie die nur von einem Mann kommen kann, womit er seine Studie selbst bestätigt. ;-) Aber mal im Ernst: Die provokante Schlußfolgerung "Männer sind Idioten" müsste natürlich richtigerweise [...] mehr

14.11.2013, 16:03 Uhr

Provokation Sie behaupten zwar, dass der Begriff "Deutsche Plus" angeblich nichts mit einer Aufwertung gegenüber "normal Deutschen" zu tun hat, schreiben in Ihrem Text aber genau das [...] mehr

14.11.2013, 15:43 Uhr

O ha "Deutsche Plus" - Den Begriff sollte man lieber wieder gleich in die Schublade für "gaaanz schlechte Ideen" zurückstecken. Wer kommt auf so einen gefährlichen Unsinn? Nichts [...] mehr

12.11.2013, 15:46 Uhr

Stimmt, aber es macht Freude diesen großmäuligen Feministinnen Ihre stinkenden Lügen unter die Nase zu reiben. mehr

12.11.2013, 15:41 Uhr

Das sehen Sie falsch, denn Durchgreifen ist ja eine böse männliche Eigenschaft. Laut dem Feminismus müssen die bösen Männer ja gerade deshalb abgeschafft werden. Und jetzt benehmen sich Frauen im [...] mehr

Seite 1 von 7