Benutzerprofil

lolli.eveacc

Seite 1 von 3
18.07.2019, 21:27 Uhr

"Wie könnte der Euro wieder attraktiver werden? Heinemann: Indem man interessierten Ländern versichert: Nach einem Beitritt haftet ihr nicht automatisch für Südeuropa." Der Witz war gut. [...] mehr

27.06.2019, 12:22 Uhr

Bei dem Fall sind die Schweizer schuldig. Es gab die Tunnelvignette (2 Euro), die aber auf Druck der Schweizer abgeschafft wurde, die den ganzen Grenzverkehr zw. .AT und .CH abbekamen [...] mehr

26.06.2019, 11:18 Uhr

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Leute auf den Trichter kommen, dass Bremsscheiben und speziell Gummireifen für Feinstaub sorgen (Abrieb im Betrieb). Dann wird es echt eng mit den Wünschen. [...] mehr

25.06.2019, 15:52 Uhr

Wenn dem so ist, dann empfehle ich dringend ein Umzug in ein Land, in dem keine Weisse seit Jahrhunderten als Einwohner zählen. Ansonsten ist die Chance auf einen Weissen in der Politik ziemlich [...] mehr

24.06.2019, 13:40 Uhr

Was heult ihr denn da so herum? schon ein einziges Mal die Verkehrsnachrichten der Schweiz gehört, wenn mal wieder Ferien anstehen? "Die Einfahrt Göschenen ist gesperrt" - klingelt es [...] mehr

17.05.2019, 16:46 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben, denn diese Aspekte fehlen rundherum in der "Analyse" des Autors. Machen wir uns nichts vor. Der Euro ist nur noch nicht geplatzt, weil Draghi die [...] mehr

17.04.2019, 13:17 Uhr

Och nu kommt. Hört auf, auf unsere AfD Nazis als Hauptursache herumzuhacken. Nehmt einen Flieger, besucht Israel und lasst euch den Visumsstempel in den Pass und nicht wie ansonsten gehandhabt auf ein [...] mehr

17.04.2019, 11:10 Uhr

Es braucht eigentlich keine neuen Gesetze. Man müsste lediglich Existierende konsequent umsetzen und zudem noch aussenpolitisch Druck machen. Für die EU sollte es doch kein Problem sein, gegenüber [...] mehr

04.04.2019, 17:06 Uhr

Können Sie diese steile These auch mit Fakten unterlegen? Mir liegt da nur die Wiki-Seite der Dame vor, und laut dieser ist sie eine ausgebildete Juristin und war als Wirtschaftsprüferin bei [...] mehr

19.02.2019, 10:04 Uhr

Ich spendiere gerne 20kg Beton, damit wir dort einen passenden gefestigten Raum auf einem stabilen Untergrund bauen. Dann darf Assad über die Leute richten. Immerhin ist er noch Landesfürst in der [...] mehr

27.01.2019, 14:30 Uhr

Erinnerung gefällig? Reisen bildet Mir bleibt das Ganze sicher in Erinnerung. 2006 wurde ich bei einer Kuwaitreise bei der Visumvergabe mit dem Satz: "Oh, Germany. Love germany, Hitler good man" von den Offizieren im [...] mehr

23.01.2019, 16:14 Uhr

Sinnloser Ansatz So wie in den USA auch nach dem x.ten Toten durch ballistische Bleivergiftung nichts an den Waffenrechten gerüttelt wird, so wird sich auch hier nichts tun. Dabei könnte man nach Schweizer Vorbild [...] mehr

03.01.2019, 10:53 Uhr

Die einfachere Erklärung Iphone: 1100 Euro Xiaomi Rednote 5: 170 Euro Wüsste nicht, wie ich die rund 900 Euro Mehrkosten vor meinem Gewissen verteifigen könnte. Gut, Iphone ist sicher hipper, schon alleine weil der [...] mehr

28.12.2018, 17:39 Uhr

Ob das eigene volk den ach so demokratisch gewählten Chef ein erneutes Mal wählen würden stell ich in Frage, zumindest der Teil, der von ihm oder seinem Freund Putin ausgebombt, mit C-Waffen [...] mehr

26.11.2018, 17:19 Uhr

Ich hätte echt nicht fragen sollen. Klasse, da freut man sich doch, dass die "neue Partei der Mitte" aus den unverbindlich verbindlichen Richtlinien gleich Gesetze basteln will, die so [...] mehr

26.11.2018, 15:41 Uhr

Gibt es dazu irgendwelche Meldungen/Seiten im Netz, wo man das nachlesen kann? mehr

24.11.2018, 09:26 Uhr

Ihr dürft ja gerne weiter darüber streiten, ob es nun richtig ist, der Meinung von Mutti zu folgen oder nicht, aber nachdem es in der Schweiz ebenfalls zu einem ähnlichen Problem mit für/wider kam [...] mehr

22.11.2018, 09:49 Uhr

Genau das ist das Problem. Wir haben bereits Zugriff auf den gesamten Arbeitsmarkt in Europa und trotz hoher Arbeitslosigkeit woanders reciht dies nicht aus, um die Lücken in Deutschland zu [...] mehr

19.11.2018, 12:03 Uhr

Folgende Länder haben sich aus dem Pakt zurückgezogen oder führen eine ernsthafte(!) Diskussion darüber: Bulgarien, Dänemark, Italien, Kroatien, die Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, [...] mehr

10.11.2018, 06:27 Uhr

Lasst diese Leute bitte in den Hochburgen der Grünen. Diese haben es abgelehnt, die Magrebstaaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären und sollen das Ergebnis dieser Wahl und andere Einstellungen [...] mehr

Seite 1 von 3