Benutzerprofil

hans.jo

Seite 17 von 17
16.12.2010, 23:53 Uhr

. Wo soll das Problem sein? In Venlo gibt es die zwei großen Coffeeshops am Stadtrand. Diese bedienen einen großen Bedarf bei der deutschen Kundschaft ohne irgendwelche Probleme zu bereiten. Und [...] mehr

16.12.2010, 23:49 Uhr

... Der zahlt vermutlich ein Vielfaches an Steuern wie Sie und trägt damit wesentlich mehr zu unserer Gesellschaft bei. mehr

14.12.2010, 23:21 Uhr

... Das ist zwar nachweislich falsch, aber behaupten kann man es natürlich einfach mal. Um Fakten gehts hier ja eh nicht. mehr

05.12.2010, 13:11 Uhr

Ich schüttel auch den Kopf, aber über Sie und Ihren Blödsinn. Ein einzelner Vorfall sagt nämlich rein gar nichts über die Gefährlichkeit aus. Ich kenne auch Geschichten von Leuten die in ihrem [...] mehr

23.11.2010, 21:16 Uhr

Vielleicht lesen Sie noch mal nach, was vorgefallen ist. Hätte er das Blog nur gelesen, dann hätte Ihre absurde Verschwörungstheorie ja noch Substanz, aber so... mehr

17.11.2010, 19:54 Uhr

Titel Ist schon wieder Märchenstunde? Selbst innerhalb Deutschlands ist man mit der Bahn meistens langsamer (München Zentrum - Essen Zentrum dauert mit der Bahn fast zwei Stunden länger, selbst wenn man [...] mehr

17.11.2010, 12:13 Uhr

Meine Güte... Viele Beiträge hier sind so dermaßen schwachsinnig, dass sie kaum zu ertragen sind. Am besten finde ich die Beiträge von denjenigen, die ganz offensichtlich bislang kaum mit einer teuren Airline [...] mehr

04.11.2010, 23:41 Uhr

Gibts schon Es gibt mindestens einen weiteren Anbieter der Händlern ermöglicht, risikofrei (!) Zahlung auf Rechnung anzubieten. mehr

04.11.2010, 23:33 Uhr

Troll! Ziemlicher lahmer Trollversuch. Der gute Mann heisst Michael Offer. mehr

02.11.2010, 13:03 Uhr

War falsch, ist falsch, bleibt falsch. Lügen werden nicht wahr, wenn man sie nur oft genug wiederholt. Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Rückruf. Das geht auch aus allen Quellen hervor, die Ihnen genannt worden. Aber Sie haben offenbar [...] mehr

28.10.2010, 22:05 Uhr

. Sie bilden da keine Ausnahme. Wo soll das denn sein? Dafür dass es eine Regel sein soll ist seltsam, dass mir keine FH in NRW bekannt ist, die das so handhabt. Und auch sonst scheinen in [...] mehr

25.10.2010, 19:12 Uhr

Glauben Sie diesen Unfug eigentlich wirklich? Eine Legalisierung mit reglementierter Produktion würde die Preise so dermassen fallen lassen, dass gar kein Markt für Kartelle mehr gegeben wäre. mehr

10.08.2010, 19:44 Uhr

Unfug Und Sie sollten das mit den Gesetzen den Juristen überlassen. Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr angeblich verwirklicht durch Aufstehen beim Rollen zur Parkposition - sie machen sich gerade [...] mehr

10.08.2010, 15:13 Uhr

Falsch Nein, es ist nicht einmal verboten. Man ist nur nicht versichert. Bei allem Respekt, so mancher Flugbegleiter nimmt sich und diese "Regeln" viel zu wichtig. mehr

19.07.2010, 10:47 Uhr

. Was wäre dann? Dann hätte das Ruhrgebiet vielleicht ein Prozent mehr Wiesen und Wälder. Den meisten ist überhaupt nicht bewusst, wie grün das Ruhrgebiet ist. Die Zubetonierung durch die Autobahn ist [...] mehr

19.07.2010, 10:43 Uhr

Die Vorurteile bekommen Sie nicht aus den Köpfen Von "viele" kann m.E. keine Rede sein. Zumindest an den EDEKA-Ständen wurden nach meiner Beobachtung fast nur alkoholfreie Getränke verkauft. Bier haben nur die wenigsten gekauft, war ja [...] mehr

18.07.2010, 21:41 Uhr

Mit "primitiv und niveaulos" können Sie eigentlich ausschließlich Ihren Beitrag meinen, denn auf die heutige Veranstaltung treffen diese Attribute nun wirklich nicht zu. Es gab übrigens [...] mehr

28.05.2009, 07:47 Uhr

Faktenfreies Lästern ist einfach Ach, kommt man nicht? Selten so einen Blödsinn gelesen. Versuchen Sie doch mal folgendes: Rausfahren, den Schildern folgen, auf dem Parkplatz parken, und? Richtig: Reingehen. Täglich (außer [...] mehr

Seite 17 von 17