Benutzerprofil

hans.jo

Seite 2 von 17
18.09.2013, 19:22 Uhr

Da liegt so eine Hose rum, die Ihnen aus S01E01 bekannt vorkommen könnte. mehr

15.09.2013, 22:01 Uhr

Wieviel NRW so gezahlt hat ist ja problemlos nachlesbar. Warum das "nicht verfängt" bleibt unklar, denn ohne die Zahlungen damals wäre Bayern nie an die jetzige Position gekommen. Man [...] mehr

15.09.2013, 21:26 Uhr

Vieleicht wäre es einfach toll wenn es allen gut geht und nicht immer nur die gleiche Mannschaft Sieger wird. Letzteres kann nur der gut finden, der nur auf Erfolge aus ist und Spannung und [...] mehr

31.08.2013, 17:49 Uhr

Man braucht nicht einmal Halbwissen um zu erkennen, daß Knüppelschläge und Tränengasattacken aus kurzer Distanz gegenüber völlig friedlichen Fans wohl kaum die "Arbeit der Polizei" ist. [...] mehr

31.08.2013, 14:56 Uhr

Wer sagt denn, daß man das müsste? Es ist doch die Polizei selber, die auf Grund durch nichts belegter Unterstellungen (der Polizist nennt sowas allerdings "kriminalistische Erfahrung") [...] mehr

31.08.2013, 14:51 Uhr

Jetzt kommen wieder diese Billigargumente. Es ist längst belegt daß die Kosten für die Polizeieinsätze nur einen Bruchteil davon betragen, was die Fussballvereine und was alles dran hängt an Geld [...] mehr

31.08.2013, 14:47 Uhr

Schade daß SPON das Zitat so gekürzt und damit doch deutlich entschärft hat. In Wahrheit sagte dieser Herr nämlich vollständig: Das heisst Herr Wendt hat ausdrücklich die Knüppelei und die [...] mehr

28.08.2013, 11:47 Uhr

Alles Snobismus Ich lach mich kaputt. Ich fahre so ein uraltes Rad mit Stahlrahmen, kein Mountainbike, man würde es wohl als TrekkingBike bezeichnen (fahre damit jedenfalls auch sehr gut auf kaputten Feldwegen [...] mehr

22.08.2013, 13:35 Uhr

Tolle Experten. Und offenbar völlig inkompetent, jedenfalls in dieser Darstellung. Radstation Münster Hbf, seit 1999: "Die Radstation stellt 3.300 Plätze zur Verfügung. Daneben wird ein [...] mehr

15.08.2013, 14:37 Uhr

Ist Ihnen schon mal der Gedanke gekommen, daß nicht alle so leicht einschlafen wie Sie? Ok, rhetorische Frage, denn dass dem nicht so ist, ist ja offensichtlich aus Ihrem überflüssigen Beitrag. mehr

15.08.2013, 14:35 Uhr

Auch wenn Leute wie Sie diese Lüge seit Jahrzehnten verbreiten: Sie stimmt trotzdem nicht. Ich kann mir auch beim Radfahren soviel Stöpsel in die Ohren stecke wie ich lustig bin, solange wie ich [...] mehr

10.07.2013, 15:48 Uhr

Diese Behauptung wird auch durch häufige Wiederholung nicht wahr. Sie brauchen also das jetzt nicht noch weitere Male zu schreiben. Der irrglaube liegt auf Ihrer Seite. mehr

10.07.2013, 15:35 Uhr

Hinweis 1: Sowohl Macmillan (fürs britische Englisch) wie Merriam-Webster (fürs amerikanische Englisch) bestreiten diese Behauptung und geben Beispiele für die Verwendung von "aids": [...] mehr

09.07.2013, 16:21 Uhr

Na, Sie haben ja eine Ahnung. Nicht. Besorgen Sie doch mal eine Dauerkarte auf Schalke. Jahrelang waren selbst die Wartelisten nur für die zwei (bzw. vor der Preisreform drei) teuersten [...] mehr

19.02.2013, 17:00 Uhr

Die Argumente verlieren an Glaubwürdigkeit wenn man ein unerwähntes Details hinzunimmt: Es ist bereits heute erlaubt, mehrere Staatsbürgerschaften von EU-Staaten zu haben. Es ist also keineswegs mehr [...] mehr

29.01.2013, 21:03 Uhr

Welche Beratung denn? Vom Beitragsservice eine objektive und korrekte Beratung zu erwarten scheint mir utopisch. Schon in der Vergangenheit hat die GEZ die Beitragspflicht immer maximal möglich ausgelegt und mußte [...] mehr

22.01.2013, 14:01 Uhr

Es ist schon länger her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe, aber ich habe nur das Gegenteil erlebt und meine Freunde auch. Fahrlehrer die während der Prüfung die ganze Zeit auf den Prüfer [...] mehr

12.01.2013, 19:06 Uhr

Es stellt sich die Frage... Es stellt sich die Frage ob Schlömer und Co. nur machtgeil (oder vielleicht auch scharf auf die Bezüge eines Abgeordneten) sind, oder ob sie im Auftrag anderer Parteien handeln um das Konzept [...] mehr

09.01.2013, 12:25 Uhr

Wenn Sie die Dreistigkeit haben andere als "doof" zu bezeichnen, dann liefern Sie doch mal ein paar Belege (und nicht Anekdoten aus Ihrem Bekanntenkreis) dafür. Aber diffamieren und [...] mehr

09.01.2013, 12:15 Uhr

Wie man auch an den Beiträgen hier sieht, können Menschen sich echt eine Menge einreden. Da reicht dann schon die andere Verpackung oder das Wissen um die leicht unterschiedlichen Hilfsstoffe damit [...] mehr

Seite 2 von 17