Benutzerprofil

hann.overaner

Seite 1 von 4
23.07.2019, 12:09 Uhr

Eher recht wenig Wenn man denkt das auch Bundesbehörden eine IT haben, sich dann und wann Umorganisieren etc. finde ich den betrag eher niedrig. (was meinen Erfahrungen entsprechen würde) Gehen wir mal von einem [...] mehr

15.07.2019, 22:23 Uhr

Stimmt nicht So einfach ist das ganze - leider - nicht! Erstattungen bekomme ich auch für Steuern die ich nur virtuelle gezahlt habe! Zum Beispiel bekomme ich, als Unternehmer eine Erstattung der [...] mehr

15.07.2019, 21:11 Uhr

Logik So absurd das auch klingen mag, im entsprechenden Gesetz stand tatsächlich, dass institutionelle Anleger einen Anspruch auf Erstattung der Kapitalertragssteuer hatten wenn Sie am [...] mehr

02.06.2019, 09:49 Uhr

Deutscher Wein ist teuer als Sie denken... Das der G-Max eine Ausnahmestellung unter den Deutschen Weinen hat sehe ich, weil es der einzige Wein dieser Preiskategorie aus Deutschland ist der in "handelbaren" Mengen erzeugt wird. [...] mehr

13.05.2019, 18:49 Uhr

es ist so einfach Nein, ist es nicht! wurde ja nicht gesagt, das 25 verschiedene Personen ausgewählt werden. Es kann also dieselbe Person mehrfach gezogen werden (ziehen mit zurücklegen). Deshalb ist die Lösung [...] mehr

13.05.2019, 18:38 Uhr

Kleine Anmerkung Sicher war "que sera, sera" so etwas Doris Days Erkennungsmelodie. Berühmt und unsterblich wurde Sie aber mit der Originalaufnahme von "Sentimental Journey" mehr

03.05.2019, 09:31 Uhr

Das ist ja der Quatsch nur weil es die Zinsrechnung gibt, heißt es ja noch lange nicht das es in der realen Welt (Wirtschaft). Das einzige was wirklich Vermögen schafft ist das (heute so [...] mehr

30.04.2019, 11:47 Uhr

Ja Ja der Nordstaat "Obwohl ein, so schlecht wäre es nicht Niedersachsen und S.-H. Hamburg zuzuschlagen. Immer wieder verliert der Norden, weil man hin Hannover und Kiel bestrebt ist Hamburg eines auszuwischen. Und [...] mehr

30.04.2019, 11:32 Uhr

Sehr interessant Endlich einmal eine Regionalstudie die ich verstehen und nachvollziehen kann. Klare transparente Kennzahlen, keine hochaggregierten Faktoren die nicht nachvollziehbar sind und bei mir immer den [...] mehr

05.04.2019, 20:10 Uhr

Also Wirklich Wir wollen also Menschen, - denen wir nicht zutrauen die folgen eines Ratenkredits abzuschätzen. - denen wir nicht zutrauen verantwortungsvoll ein Auto zu bewegen - denen wir nicht zutrauen zu [...] mehr

14.02.2019, 23:45 Uhr

Eben nicht! Big Bang Theory wird live vor Publikum aufgezeichnet! Das Gelächter ist dementsprechend das des Publikums. Hätte Ihnen eigentlich auffallen müssen wenn Sie den Artikel gelesen [...] mehr

01.02.2019, 23:55 Uhr

Bilanzkosmetik Na ja, ganz ungewöhnlich ist das ja nicht. Bie Wirecards Bilanz ja selbst von den Wirtschaftsprüfern und Bilanzexperten nicht verstanden. Das muss nicht heißen das bei Wirecard Betrug im Spiel ist. [...] mehr

27.01.2019, 14:23 Uhr

Könnte vieleicht passen Grundsätzlich sind die Preise der Deutschen Banhn sicher nicht zu niedrig. Andererseits machen die Sparpreise wirklich wenig Sinn. Da sie etweder zusätzlich Passagiere in ein ohnehin schon [...] mehr

10.11.2018, 14:39 Uhr

Ach Ja Ich empfehle Ihnen einfach einen Besuch der Volkssternwarte Bochum. Die zeichnet seit den frühen Sechzigern sämtlichen Funkverkehr zwischen Raumschiffen und den Bodenstationen auf natürlich auch [...] mehr

10.11.2018, 14:30 Uhr

Guter Hinweis. "Carrying the fire" ist wahrscheinlich die beste Astronauten Biograph. Ich kann Sie jedem nur wärmstens empfehlen. Den Film sollten Sie trotzdem ansehen, er ist es wert. mehr

12.09.2018, 21:16 Uhr

nachtrag ... Ebenso wie Fannie Mae und Freddy Mac, Bear Stearns im März 2008, die IKB im August 2007 um nur ein paar zu nennen. Nur wurden bis auf Lehmann Brothers alle Banken, Versicherungen und Bausparkassen [...] mehr

12.09.2018, 20:50 Uhr

Ich bin ja noch bereit zu glauben, dass sich der Interviewer schlecht vorbereitet hat, aber dass Herr Asmussen erst nach Lehmann und HRE mitbekommen hat dass es sich um eine systemische Kriese [...] mehr

25.08.2018, 16:44 Uhr

nicht ganz so einfach Natürlich ist Hamburg nicht so dicht besiedelt wie Paris (also nur die Stadt, nichts jenseits der Periferique). Paris hat allerdings auch nicht so grosse Wasserflächen im Stadtgebiet wie die Alster [...] mehr

24.08.2018, 11:27 Uhr

Simmt nicht Der Vietnamkrieg hatte mit Nixons Amtsenthebung nichts zu tun. (der kostet Lyndon B. Johnson den Job). Ganz im Gegenteil, Nixon hatte im vorjahr (1973) sein Versprechen eingelösst die US Truppen [...] mehr

09.08.2018, 21:16 Uhr

Bitte? Meinen Sie das ernst oder ist das Satire? Wenn es etwas gibt was wir tunlichst lassen sollen ist es weiter am Klima herumzufuschen! Wir können qualitativ beweisen das die Menschheit [...] mehr

Seite 1 von 4