Benutzerprofil

demwz

Seite 1 von 8
18.09.2019, 07:23 Uhr

Das bedeutet in 44% aller Fälle Die schlechten Betriebe wollen die guten Leute und gehen dann leer aus. Das kann ich in vielen Fällen verstehen. Jetzt ist mir aber nicht klar, warum die Guten dann nicht woanders unterkommen. mehr

13.09.2019, 08:26 Uhr

Immer wieder langweilig, wie man versucht ein Unrecht gegen das andere aufzuwiegen. Wir müssen nicht wirklich gemeinsam erarbeiten, dass niemand das Recht hat ein Gesetz zu brechen, nur weil man [...] mehr

28.08.2019, 08:26 Uhr

Kanonen und Spatzen Als ob man dafür ein Hologramm benötigen würde. Wie bei VR Brillen wird die Anwendung sich auf Unterhaltung beschränken. Sobald Schulen und Universitäten kapieren, dass man nicht hunderte [...] mehr

30.07.2019, 09:33 Uhr

Hardball heist das Spiel Sein Ziel ist sich als kompromissloser Brexiter zu profilieren, wohl wissend, dass er den No-Deal nicht durchsetzen kann. Er will es auch gar nicht. Er will Neuwahlen und hofft auf die sich daraus [...] mehr

05.07.2019, 12:20 Uhr

Wieso deutsche Interessen ? wieso sollte ich Wert darauf legen, dass die Kommissionspräsidentin aus Deutschland kommt. Es ist mir doch auch egal, dass die Bundeskanzlerin nicht aus Baden Württemberg kommt. VDL kenne ich nur [...] mehr

05.06.2019, 11:26 Uhr

Why not ? Ehrgeizige Klima Ziele Modernes Einwanderungsgesetz Gerechtere Verteilung des Reichtums durch Erbschaftssteuer Finanztransaktionssteuer Antworten auf die Digitalisierung Bezahlbare Wohnungen [...] mehr

02.06.2019, 08:47 Uhr

Basecap und Gettohose Mit Basecap und Getto Hose findet mich mein Sohn bestimmt wieder cute. mehr

27.05.2019, 10:58 Uhr

Pro Brexit ~ 30% Man darf doch davon ausgehen, dass die Brexit Partei von allen Brexit Hardlinern gewählt wurde. So gesehen sind dann 30% wieder relativ wenig. Allerdings haben sich die gemäßigten auch nicht gerade [...] mehr

11.04.2019, 08:06 Uhr

2. Gut gemacht, Europa ... Danke, das kann man nur unterstützen. Hier geht es nicht um Fußball, sondern um die Existenz von Bürgern in Europa. So sehr ich es den Id..en auch gönnen würde auf die Fre...e zu fallen. Die [...] mehr

05.04.2019, 08:42 Uhr

Ich weiß nicht was in Ihrer geschlossenen Facebook Gruppe so erzählt wurde, aber dort wo ich lese wurde immer gesagt, dass die Briten Netto Zahler sind. Was nicht heißt, dass sie nicht [...] mehr

05.04.2019, 08:25 Uhr

Ich wage die Prognose, dass Der Markt für Elektroautos wichtig wird, aber nicht von Tesla dominiert. Man kennt das Bild, wenn ein junger talentierter Boxer gegen einen Routinier antritt. Der Junge hüpft nervös im Ring, ist [...] mehr

27.03.2019, 10:41 Uhr

Das stimmt so auch nicht. 52/48 wollen den Brexit (in Form einer Idee). Fragt man aber wollt ihr lieber no Deal oder bleiben, gibt es eine überwiegende Mehrheit für Bleiben. Es hängt sehr von [...] mehr

27.03.2019, 10:34 Uhr

Wer sich zuerst bewegt verliert Das ist das zynische Spiel. Und es wird bis zur letzten Minute der letzten Verlängerung gespielt werden. Dabei wollen die Hardliner eigentlich nur zeigen, dass sie Hardliner sind und sich nicht von [...] mehr

22.03.2019, 11:28 Uhr

Forenbetreiber müssen nach Aufforderung löschen, das ist ein Unterschied! Nach der Richtlinie müssen sie haften, auch wenn sie mit dem Inhalt gar keine Geld verdienen. Und was habt ihr alle mit [...] mehr

22.03.2019, 10:45 Uhr

Das liegt an der Unwissenheit Es geht nämlich gar nicht um Influencer, denn die machen Werbung im Auftrag und sind damit abgesichert. Treffen wird es viele kleine non- Profit Plattformen, die wohl einer Ziemlichen Klagewelle [...] mehr

07.02.2019, 08:14 Uhr

Kein Wunder Hoher Schwerpunkt, kaum Bremsen, kleine Räder, die kaum einen Stein überrollen können, ohne dass ein Überschlag droht. Von einem Fußgänger aus den Augenwinkeln kaum zu unterscheiden. So praktisch [...] mehr

24.01.2019, 12:14 Uhr

Niemand verweiger UK ein Freihandelsabkommen. Im Gegenteil. Jedoch wissen die Briten nicht so recht wie sie es wollen. Kanada Plus Plus Plus hört sich wohl gut an, jedoch weiß niemand was denn hinter [...] mehr

24.01.2019, 11:45 Uhr

scaremongering Problem ist: keinen interessierts! Die Nachricht kommt vom Establishment und wird ungelesen in der Schublade "scaremongering" abgelegt. Funktioniert genau wie bei unseren Wutbürgern. [...] mehr

21.01.2019, 08:25 Uhr

Hans-Werner Sinn hatte dazu einen, wie ich finde konstruktiven Vorschlag: Versicherungsfremde Sozialleistungen sollten Migranten nicht schon nach 5 Jahren gewährt, sondern zum Geburtsrecht werden. So könnte man [...] mehr

18.01.2019, 12:14 Uhr

Das wird ein interessanter Thread Popcorn und Cola stehen bereit. Ein Tempolimit ist aus verschiedenen Gründen sinnvoll. Angefangen beim Lärm, bei den Unfallzahlen, Stress und vielleicht auch wegen der Emission von Abgasen. Es muss [...] mehr

Seite 1 von 8