Benutzerprofil

ricard68

Seite 1 von 2
16.08.2017, 22:29 Uhr

Sachlich falsch Ich hab aufgehört den Artikel zu lesen, ab dem Punkt als der Autor schrieb:" Sanders, der sich selbst als Sozialist bezeichnet." Humbug. Jeder 8 Klässler hätte für einen Aufsatz [...] mehr

29.06.2017, 13:11 Uhr

Dieselben Leute die sich über sinkenden Staatsschulden freuen sind dann die gleichen, die sich beklagen, dass Ihre Lebensversicherungen, Riester Verträge, priv. Rentenversicherungen, bausparverträge [...] mehr

15.08.2016, 17:12 Uhr

Omg Soso, Spon will uns also weis machen, dass ein US-Team, welches bis auf einen oder zwei Spieler ausschließlich aus All-Stars besteht, ein B-Team ist? Selten so gelacht. Wirklich. Zur Info: All-Stars [...] mehr

14.07.2016, 12:54 Uhr

SV 98 Darmstadt Warum fragt man nicht den SV 98 Darmstadt, ob er komplett als Olympiamannschaft dort antreten würde, der kleine Verein könnte von dem Hype noch profitieren und die ganze Nation hätte ein [...] mehr

14.06.2016, 12:49 Uhr

Gejammere Wenn Betriebe wirklich einen echten "Mangel" hätten, würde sie alles erdenkliche dagegen unternehmen und tun um diesem Mangel zu beseitigen. Momentan ist es die politik so sehr zu [...] mehr

29.04.2016, 01:08 Uhr

21 Seiten Kommentare ohne Lösungen Da sieht man wo es krankt. Niemand schaut über den Tellerrand, oder den Teich in diesem Fall. Einfach wie in der NBA o.ä Ligen üblich allen Vereinen eine gleich hohe Gehälterobergrenze festschreiben, [...] mehr

31.03.2016, 20:22 Uhr

Ganz nett, Ich finde diese Vergleiche mit früheren Spielern oder Teams für die Tonne. Warum? Weil durch die ganzen Regeländerungen in Richtung Verweichlichung, die NBA von heute nicht mehr mit früher [...] mehr

18.01.2016, 01:47 Uhr

Mit diesen Experten ...sind wir doch total verloren. Wie die Exponentialfunktion Zinseszins verläuft ist den Experten anscheinend nicht geläufig und das es zum Ende hin halt beschleunigt nach oben geht... mehr

03.11.2015, 11:40 Uhr

Und wenn Nowitzki, wie er selbst sagt noch ein paar Jährchen lust hat, dann sind theoretisch auch noch die Plätze 5 oder 4 drinnen, wenn Lebron jedoch seine Karriere vorzeitig nicht beendet, wird er [...] mehr

20.10.2015, 07:29 Uhr

Einer der besten... ... Fotografen unserer Zeit, zumindest wenn es um Natur und Tiere geht. Mich hat das hier immer noch um: https://www.youtube.com/watch?v=WFMtcWPIrbo mehr

06.10.2015, 04:00 Uhr

Positiv hervorzuheben ist das authentische mit der in Berlin gedreht wird. Es gab bisher im Serienformat glaube ich nichts, was auf deutschem Boden gedreht wurde und dann noch "fehlerfrei". [...] mehr

05.10.2015, 18:50 Uhr

Ich schau da lieber die NBA, in der es Budgetlimits für alle Mannschaften gibt und sich keine "über" Mannschaften bilden können. DAS ist Spannung, jedes Jahr aufs neue nicht zu wissen, wer sich den Titel holt. Und die [...] mehr

14.08.2015, 19:56 Uhr

Um Himmels willen kein Aspirin Bitte bitte, korrigiert Euren Artikel dahingehend, dass eine ausdrückliche Warnmeldung ausgesprochen wird gegenüber einer Aspirineinnahme noch am Abend des Suffs. Hunderte Menschen werden bundesweit [...] mehr

12.11.2014, 09:05 Uhr

naja, es wird uns ja auch nicht leicht gemacht. TV-Sender bringend im regulären TV nichts von der NBA. Bei Bezahlsendern laufen nur ein paar ausgewählte Spiele. Und den NBA League Pass als [...] mehr

04.11.2014, 01:01 Uhr

eine viel fundamentalere Frage Ich hätte da an die Volkswirte eine viel fundamentalere Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte (zumindest nicht befriedigend ohne herumzustammeln). Wenn man in ein technisches Gerät eine [...] mehr

22.08.2014, 22:58 Uhr

Die meisten hier haben 0 Ahnung Von sich auf andere schließen und dann auf Allgemeingültigkeit schließen, typisch deutsch. Fakt ist, das Warenhaus ist nicht tod, es hat nur am Standort Deutschland Probleme und das einfach nur weil 2 [...] mehr

03.08.2014, 20:49 Uhr

schon mal drüber nachgedacht, dass ein immer größerer Teil der Bevölkerung so gut wie es geht, unnötigen Konsum vermeidet und sein persönliches Glück in anderen Lebenszielen sucht und sieht? Ich selbst bin anfang 30, also die [...] mehr

24.07.2014, 17:30 Uhr

Dann haben wir eben eine unterschiedliche Auffassung über den begriff "Natürlich". Natürlich ist für mich, wenn man mir sagt, dass mein Geld bei meiner Bank sicher ist, eben auch sicher [...] mehr

24.07.2014, 17:00 Uhr

Ein echter Stresstest wäre, wenn alle Bundesbürger zu Ihrer Bank gehen und das Geld auf Ihren Konten abheben würden. Würden alle ihr Geld erhalten, wäre der Stresstest bestanden. Die Realität sieht aber leider so aus, dass nicht [...] mehr

02.07.2014, 20:40 Uhr

Dirk Müller als Angstmacher darstellen wollen und dann in der eigenen Bildunterschrift behaupten, dass die Milch teuer ist, die ja seit 1991 um 48% teurer geworden ist. Hätte die Milch die Zielinflationsrate von [...] mehr

Seite 1 von 2