Benutzerprofil

Sinderion

Seite 1 von 4
29.06.2019, 14:27 Uhr

Schon richtig. Die Toskana kann man aber auch genießen, wenn man im Mai oder September dort ist und sich nicht in Florenz plattwalzen lässt. mehr

18.06.2019, 10:00 Uhr

Ist das jetzt der Ergänzungsartikel zur Klage, dass nur 12% der Deutschen aus Klimaschutzgründen keine Flugreise machen wollen? Nach dem Motto, wenn man schon die größte Klimasünde begangen hat (neue [...] mehr

05.06.2019, 14:57 Uhr

Nein, sind sie nicht. Ich sehe meinen Verein lieber in der zweiten Liga als in einer Liga mit Plastikvereinen wie RB, 1899 und Co. Die Art und Weise, mit Bergen von Geld Durchmärsche von [...] mehr

03.06.2019, 11:42 Uhr

Die CSU hat während der Legislaturperiode erfolgreich verhindert, dass man zwischen CDU und SPD einen Unterschied erkennen kann. Wenn keiner von deren Bundesministern mit Totalverweigerung gedroht [...] mehr

03.06.2019, 10:05 Uhr

Den Nachfolger auszuwählen, ist relativ einfach. Es darf einfach keiner sein, der den Stallgeruch der Regierung Schröder hat und auch niemand, der dessen Politik fortführt. Der Seeheimer Kreis muss [...] mehr

03.06.2019, 10:00 Uhr

Zustimmung Sehe ich auch so. Eins meiner Fahrzeuge ist zwar so motorisiert, und kostet auch schon das 13fache eines Kleinwagens an Steuer (CO2-Ausstossbedingt!) aber es könnte auch noch mehr sein. Noch [...] mehr

14.05.2019, 15:58 Uhr

Ziel muss trotzdem sein, dass LKWs nur die letzten Meilen machen. Das kostet eingangs eine Menge Geld, da man das Schienennetz dafür fit machen muss und mehr Züge braucht. Rentiert sich aber [...] mehr

14.05.2019, 15:25 Uhr

Ein Gerücht? Hallo Frau Stokowski, wie kommen Sie auf die Idee, es wäre ein Gerücht, dass Adolf Hitler Vegetarier war? Ich kann ihrer Kolumne eigentlich einiges abgewinnen, aber mit ihrer nebensätzlichen falschen [...] mehr

08.05.2019, 11:25 Uhr

Ich kenne zwar alle, aber die Auswahl ist der neue Tiefpunkt... Als Referenz nehme ich mal die exzellente vorletzte Staffel. Damit verglichen habe ich bei der letzten Staffel nach Folge 1 [...] mehr

01.05.2019, 15:35 Uhr

Muss nicht sein Ich habe auch mal einen Bodyguard getroffen. Auf seiner Visitenkarte stand "Next to God, there is no greater protector than I." Die Leute, die er beschützt hat, kennt die ganze Welt auch in [...] mehr

23.04.2019, 09:35 Uhr

Recht so Die Spargelernte ist ein Knochenjob sondergleichen und unterbezahlt. Aus der Ecke gesehen stimme ich zu. Ich finde es auch schrecklich, dass unter diesem Gesichtspunkt Spargel auf jeder 7€ Pizza um [...] mehr

23.04.2019, 09:26 Uhr

Unförmig Ich finde die Gestaltung sehr misslungen. Das Auto wirkt fett und unförmig. Das Startbild des Videos zeigt gut, wie die Karosserie aus jedem Blickwinkel flieht. Dadurch entsteht für mich der Eindruck [...] mehr

12.04.2019, 12:08 Uhr

@1 und 2 Natürlich ist das Modell ein Flopp. Es wurden weit weniger abgesetzt als erwartet. Was ein Modell-Flopp ihrer Ansicht nach mit dem Unternehmen insgesamt zu tun haben soll, erschließt sich mir noch [...] mehr

08.04.2019, 10:45 Uhr

Die Kommunen wurden dazu vom Bund gezwungen. Hintergrund ist die Unternehmenssteuerreform unter Schröder, Eichel und Zitzelsberger. Schlagartig hatten viele Kommunen kein Geld mehr und mussten [...] mehr

05.04.2019, 08:29 Uhr

Zwischen NRW und GB werden 54 Milliarden Euro bewegt. NRW ist Stammsitz von BP, Dyson und Vodafone in Deutschland. Da kann man schon mal den Ministerpräsidenten des bevölkerungsreichsten [...] mehr

02.04.2019, 15:36 Uhr

Das klingt nach genau dem Gegenteil von besser leben, der Mieter in Ihrem Beispiel hat Angst vor allem und vergißt, zu leben. Die eigene Wohnung ist unschlagbar, wenn man eben nicht verkauft und [...] mehr

27.03.2019, 11:08 Uhr

... auf welche Programme der durchschnittliche Asus-User dann verzichten muss. Mir persönlich würde es nichts ausmachen. mehr

19.03.2019, 19:56 Uhr

Geschätzter Mitstreiter, der Pressesprecher ist nicht der Verfasser des Artikels, wohl erklärt sich aber die geringe Länge desselben daraus, dass nicht viel mehr getan wurde, als den [...] mehr

19.03.2019, 12:47 Uhr

In dem eh schon kurzem Artikelchen kommt auch nur deutscher Wein vor, und die Auswahl der Gerichte ist ähnlich beschränkt. Vegetarische Gerichte mit Tradition, zu denen Wein passen würde, gibt es [...] mehr

26.02.2019, 20:05 Uhr

Falsch durchdacht Ich glaube, die Autorin hat den Sinn hinter den übertriebenen Sprüchen auf den Shirts nicht erfasst. Im Grunde gehen die Träger ja von einer richtigen Ehe aus, in der man glücklich für immer [...] mehr

Seite 1 von 4