Benutzerprofil

Cienne

Seite 1 von 6
11.03.2011, 23:32 Uhr

beten Ich glaube nicht an Gott, aber mehr kann ich gerade nicht tun ... Bitte lass dieses Unglück ohne ein noch schlimmeres Ausmaß zu Ende gehen.... und dann endlich weg mit dieser nicht kontrollierbaren [...] mehr

27.02.2011, 19:58 Uhr

Danke... DANKE dass diese Frage auch an dieser Stelle endlich mal steht.... Dieser Mann hat bisher nichts geleistet, noch nie gearbeitet usw... Es ist schln zu sehen, dass dieser Hype, um den [...] mehr

27.02.2011, 11:23 Uhr

Tjoa China... Abwarten was dort passieren wird. Ein weltweiter Umbruch wäre vielleicht ein geschichtlich einzigartiges Ereignis, um ein gerechtes gesellschaftliches System einzuführen - weltweit! mehr

20.02.2011, 16:04 Uhr

.. Ihnen ist aber schon klar, dass wir unseren "Standard" nur haben, weil es einem Großteil der Welt scheiße geht? WEIL wir sie "geplündert" haben. Wie Ignorant kann man [...] mehr

15.02.2011, 18:55 Uhr

Schrammen .... ist meiner Meinung nach brilliant. Natürlich ist er rau und nicht so "lustig" (Wieso soll er lustig sein?) wie andere.... ABER Er benennt viele der, ich sach's mal gerade raus, [...] mehr

09.02.2011, 22:44 Uhr

wie... ich das Internet für seine anonymen Kommentare doch verabscheue.... Wenn Ihr bester Kumpel der Vergewaltigung beschuldigt wird, würden sie auch sofort sagen "er war's" ohne auch nur das [...] mehr

09.02.2011, 20:15 Uhr

Lächerlich.... Natürlich hat er sich selbst geschickt inziniert, aber ist das wirklich dramatisch? Ich rall das nicht... Wikileaks hat einige wichtige Dinge veröffentlicht, wer glaubt dass einzig und alleine die [...] mehr

04.02.2011, 00:25 Uhr

Scheinheilig Das blöde an der Sache ist einfach, dass wir (wir alle) so verdammt scheinheilig sind.... Wenn wir ehrlich sind... Ist es uns doch scheiß egal was da unten passiert, wir unternehmen nix ... Das [...] mehr

29.01.2011, 19:25 Uhr

traurig Sie müssen ein trauriges Leben haben und/oder absolut keine Ahnung.... Facebook zu pushen halte ich, wie überall, für übertrieben. Das Twitter/facebook wunderbare Kommunikationskanäle [...] mehr

23.01.2011, 13:20 Uhr

... Ich finde es ja witzig, dass hier immer mit anderen Soldaten verglichen wird.... Was für ein - sorry - bullshit. Das gesamte System/Struktur des Milität (ob nun in Deutschland oder USA ist völlig [...] mehr

22.01.2011, 17:20 Uhr

ach ja.... Schön zu lesen (auch im forum) dass oft Leute darüber reden, die einfach keine Ahnung haben.... Facebook ansich ist doch ne tolle Sache. Ich kann mit meinen Freunden schreiben, auch wenn sie [...] mehr

11.01.2011, 01:42 Uhr

traurig... Ich bin gespannt wann dieser Wahnsinn endlich aufhört... Hoffentlich erlebe ich es noch. mehr

04.01.2011, 21:54 Uhr

Spinn ich= Kapitalismus ist genauso falsch wie Kommunismus... Es müssen endlich mal neue Gedanken ausgesprochen werden... Warum können nicht alle in der Partei so klar sprechen wie Gysi? :( mehr

29.12.2010, 16:25 Uhr

häh? Die "echten" Vampire sind doch immer noch genau das, wofür die "erfunden" wurden. "Monster", die oft leicht erotische Anteile haben/hatten. Dass jetzt einige entdeckt [...] mehr

29.12.2010, 15:02 Uhr

:d Glückwunsch an denn Mann für diese geniale Idee! :-) mehr

28.12.2010, 18:32 Uhr

Das! :d Genau das... Fand es früher sehr witzig die Geschichten meines Vaters (relativ normal :P ) über diese Mütter zu hören... Einfach extrem witzig. Finde auch dass dieses ganze Thema total [...] mehr

25.12.2010, 21:06 Uhr

Zwar wichtig... Ich finde es zwar super wichtig/interessiert, dass in diesem Feld geforscht wird. (Auch wenn ich glaube dass die "Suche" 1. nie ein Ende hat und 2. über unser verständnis hinaus geht) [...] mehr

25.12.2010, 15:34 Uhr

Nutzlos Dieser Einsatz ist nutzlos und überflüssig... Wir können nicht erwarten, dass wenn wir mit Panzern da rum rollen sie unsere "guten" helfer frei arbeiten lassen... Raus da und evtl. [...] mehr

11.12.2010, 02:15 Uhr

Lächerlich Lächerlich, einfach lächerlicher Artikel... Was sollen die Leute denn machen um auszudrücken, was ihnen nicht passt? Da läuft global einiges schief, wikileaks will davon einen Teil ins richtige [...] mehr

05.12.2010, 03:56 Uhr

Ich denke nicht, dass die Wette zu gefährlich war... Vielleicht war der Mann einfach zu übermütig und hat sich seöbst überschätzt, aber wer kann das von aussen schon beurteilen? Ich denke darüber [...] mehr

Seite 1 von 6