Benutzerprofil

der_dr_Nickel

Seite 13 von 14
18.08.2018, 21:02 Uhr

Nix versteh... ...bitte mehr Input. Oder kommt da außer der Nummer mit der:“Silbermedaille-ins-Publikum-schmeissend-und-aus-der-Nationalmanschaft-wo-er-niemals-dabei-war-zurück-tretend“ nix mehr? Übrigens, das [...] mehr

18.08.2018, 19:03 Uhr

Weißt, du, Bruder... ...dein Glaubbe ipirintiertest mich. danke mehr

18.08.2018, 18:01 Uhr

Boah, war das schlecht... ...gespielt von den Adlerträger. Wenn ich die Hybris bzgl. meines Vereins besitzen würde, wie die hier allseits bekannte Foren-Koryphäe, würde ich natürlich sagen es war clever der Dreifachbelastung [...] mehr

12.08.2018, 17:33 Uhr

Ach herrje... ...bei der Saisonprognose der Sponredaktion im letzten Jahr, waren die Adlerträger noch als sicherer Absteiger genannt. Hmm, könnte dieses Jahr scheinbar was mit der CL werden, wenn es danach geht [...] mehr

10.08.2018, 19:28 Uhr

Na ja, der einzige 1. FC... ...ist immer noch in Kölle beheimatet;-)) Nsonsten alles - aus meiner Sicht - korrekt analysiert. Allerdings denke ich, dass ich den HaHaHaSV eher bei meinem Dorfclub in der dritten, als bei [...] mehr

10.08.2018, 19:14 Uhr

Emotion schlägt Kohle! Super Sache für die Adlerträger, hätte ich nie mit gerechnet, zeigt aber doch deutlich, das dass Umfeld auch bei Profifußballer ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. zadrži ga Ante! mehr

07.08.2018, 19:20 Uhr

Mir, das heißt... ...mir, mein lieber Joinme66! Du hast aber natürlich völlig recht, wird Zeit das sich was dreht! https://m.youtube.com/watch?v=Lj4wq6IQIeI War echt ein heißer und langweiliger [...] mehr

07.08.2018, 17:23 Uhr

Entweder... ...Sie(!) haben sich eine eigene (Kommentar)Datenbankabfrage erstellt oder ein verdammt gutes Gedächtnis, beides ist Lobenswert (ohne schmarrn). Zum Thema: jetzt nur noch Jerome verkaufen und [...] mehr

05.08.2018, 21:46 Uhr

Stimmt... ...da kommt dann endlich zusammen, was zusammen gehört. Den Wähler der FW wird’s über kurz oder lang freuen. Also, nur Mut Herr Söder. Daumen hoch. mehr

05.08.2018, 19:16 Uhr

Danke... ...dafür, sehe ich genauso. Weiß auch nicht wo und wann diese „Krieger“-Mentalität im Fußball wieder ungestraft Einzug halten durfte. Vielleicht als beim Ligabetrieb der Unterschied zwischen low [...] mehr

05.08.2018, 18:07 Uhr

Und zu allem Überfluss... ...erhält er für diese low-performance netto € 14 Mil. von Real. Wenn dort eine Frankenikone oder gar ein Frankona das sagen hätte, was könnten die königlichen Geld sparen. Zum Thema: wenn es [...] mehr

01.08.2018, 20:17 Uhr

Ach so ja dann,... ...haste nicht nur ziemlich sondern absolut sicher, am Thema bzgl. der von xxzxcuzx me (sh. Post 6) gemachten Äußerung vorbei kommentiert. Einfach noch einmal den Ausgangspost lesen auf den sich [...] mehr

01.08.2018, 17:07 Uhr

Ach herrje, das... ...totschlag Argument„Neid“, das wird echt inflationär in Foren gezogen. Die high-Performer erhalten durch Erreichen der CL/EL oder Gewinn des Pokals doch den entsprechenden Zuschlag für gute [...] mehr

01.08.2018, 00:50 Uhr

Es geht um die Verteilung... ...der Fernsehgelder, und nicht ums generieren von Fremdkapital. Letzteres ist so alt wie die Vereine selbst. Früher wars der Metzger-/Maler-/Klempnermeister (beliebig fortzusetzen;-)) der [...] mehr

30.07.2018, 22:40 Uhr

Hmm, mir wäre es lieb... ...die Vereine so zu benennen wie sie allgemein benannt werden (HBSC geht mal überhaupt nicht: http://www.hbsc.org) Sonst rufen wir zukünftig und grundsätzlich nur noch Schland ;-)) Nix für [...] mehr

30.07.2018, 21:33 Uhr

Hmm, wo bitte... ...ist der Schwachsinn versteckt? Der SdS steigert seinen (Konzern)Umsatz seit 5/6 Jahren merklich über den der Mitbewerber (vulgo Ligakonkurrenten) und auch absolut über den des Spielbetreibers [...] mehr

29.07.2018, 18:29 Uhr

same same but different... ...bei den Adlerträgern ist halt ein Schwab der Hüter der Schatulle. Der kann alles (incl. Kehrwoche) aber ist leider völlig überfordert bzgl. Einschätzung des Emotionalenumfelds (vom Bruno hab‘ [...] mehr

29.07.2018, 18:11 Uhr

Hmm, war das Autorennen oder -scooter?... ...und hat Bottas das nötig oder war es Vorgabe der Boxencrew? Egal! Völlig zu Recht sind auf dem Podium zwei Rote zu sehen, dass der Brillieträger oben steht ist dem Regenmacher im Q zu verdanken [...] mehr

25.07.2018, 21:18 Uhr

Und viele.. ...die hier wohlfeil Klugschwätzen haben weder das eine (bekommen), noch das andere (zurück zahlen müssen. Zum Thema: wer sich eine Ausbildung nur rein nach den materiellen Gegebenheiten [...] mehr

18.07.2018, 18:36 Uhr

Die Entscheidung ist wohl... ...dem Umstand zu verdanken, dass die finanzielle Zuwendung des gelernten Höhrgeräteakustiker (in den 25 Jahren) nicht in dem Umfang eines DH oder dem VW- bzw. B04-Vorstand erfolgte. Natürlich [...] mehr

Seite 13 von 14