Benutzerprofil

der_dr_Nickel

Seite 1 von 13
19.06.2019, 19:59 Uhr

Vom Main... ...über die Alster und die Dreisam an den den Tiber, würde ich dem Luca gönnen. Bei einem (ehemals) großen Verein zu spielen und internationale Erfahrung zu sammeln, und Luft zu schnuppern, kann für [...] mehr

16.06.2019, 13:48 Uhr

Der war gut... ...da wird aber nix kommen. Eher läßt sich ein Pudding an die Wand nageln. Mir ist es allerdings unverständlich weshalb hier mit dem unaussprechlichen überhaupt noch versucht wird eine ernsthafte [...] mehr

15.06.2019, 23:17 Uhr

Jetzt wird... ...es aber schon ganz schön eng auf deiner Poesiealbumseite - mein liebster Fußballklub - oder nicht ? [...] mehr

15.06.2019, 22:14 Uhr

Kann ja vorher... ...alles Richtig sein, nur hier wird geirrt. Da gibt es einen alten 34-jährigen aus Portugal, der Name liegt mir auf der Zunge, der sein Team alleine zu Titel- oder Spielgewinn schießt. Der Zwerg [...] mehr

15.06.2019, 21:43 Uhr

Gott-sei-Dank... ...einen Drittligisten zugelost bekommen, gegen einen Regionalligisten war ja letztes Jahr schon Schluß in Runde eins ;-)) Wird aber sicherlich ein Fußballfest für die Waldhofbuben gegen den, [...] mehr

15.06.2019, 17:26 Uhr

Heimlich, still... ...und leise verstärken sich die Adlerträger mit jungen unverbrauchten, und damit auch günstigen, Spielern. Das Team um Freddi und Bruno (und der Scoutingabteilung) schlägt wieder erfolgreich zu. [...] mehr

14.06.2019, 18:51 Uhr

So was kommt... ...von sowas. Will sagen, kein Flughafen (in Berlin) mit abgeschotteten Bereich für diese Flieger, dann auch keine Vorort-Verfügbarkeit. Oder sollen die aufm Rollfeld stehen wo jeder Hinz-und-Kunz mit [...] mehr

12.06.2019, 09:07 Uhr

Oh je... ...was interessiert mich als Fan eines Buli-Verein denn die Praktiken in anderen Ligen? Hier soll es für alle gleich und fair zu gehen. Oder soll es bedeuten, wir (wer auch immer das ist) müssen [...] mehr

08.06.2019, 22:46 Uhr

Das war jetzt... ...aber böse dem Kollegen mit Fakten zu kommen, ts, ts ts. Zumal er ja auch ein echter blauer (da genau so auch mit Mitgliedschaft und Dauerkarte) ist: [...] mehr

07.06.2019, 19:44 Uhr

Boah, ehrlich... ...versuche doch wenigstens die rudimentären Grammatikregeln einzuhalten. So ist dein Geschreibsel doch sehr, sehr (ohne einen lagavulin) anstrengend. Inhaltlich und zum Sport beitragend eh mehr [...] mehr

07.06.2019, 18:56 Uhr

Muss ja... ...zu meiner Schande gestehen das ich das Online-Abo wieder gekündigt habe und somit den Artikel nicht in Gänze lesen kann, aber die Headline und der Auszug langt um mal meinen Senf dazuzugeben. Das [...] mehr

07.06.2019, 17:52 Uhr

Kein Alleinstellungsmerkmal... ...auch wenn es nicht um den Verein an sich sondern für eine funktionsfähige Flutlichtanlage geht [...] mehr

06.06.2019, 19:25 Uhr

Selbst für... ...nicht sehr anspruchsvolle Zeitgenossen ein unterirdischer Kommentar. Auf der anderen Seite führt er plakativ (eine) die große Crux unserer Zeit vor Augen: Lesen und verstehen gehen nicht immer [...] mehr

06.06.2019, 19:11 Uhr

Jawoll, so geht... ...modernes Sportmanagment! Einem Spieler, der schon signalisiert das er nicht bleiben will, einfach den Vertrag zeigen und sagen du bleibst. Dann noch darauf hoffen dass dieser den Lückenbüßer [...] mehr

03.06.2019, 23:15 Uhr

Was verpasst? Hatte die ECA nicht mitgeteilt an der 24er Klub-WM NICHT teilnehmen zu wollen Hmm werden wohl gezwungen worden sein ihre Meinung zu ändern (mit Geld). Welche acht Klubs werden eigentlich abgestellt? [...] mehr

29.05.2019, 23:02 Uhr

War kein... ...Grillwetter heute, konnte ich mal das EL-Finale gucken. Um es im (mittlerweile üblichen)Neu-Sprech zu sagen: die Adlerträger sind wenigstens gegen den Titelträger ausgeschieden (zu kaufen gibt es [...] mehr

29.05.2019, 10:02 Uhr

Naja… ….nahezu alle Spieler, bis auf (Gentner, Zuber, Beck, Aogo, Esswein geht wieder zur Hertha, ob die allerdings mit ihm was anzufangen wissen?) haben einen auch für die zweite Liga gültigen Vertrag. [...] mehr

27.05.2019, 23:43 Uhr

Das war... ...nicht schlecht. Wie ich hier aber gelernt habe werden subtile Beiträge nicht gleich erkannt und sollten daher mindestens mit einem ;-)) eingeleitet werden. So als Tipp, andernfalls denkt der [...] mehr

27.05.2019, 23:33 Uhr

Weder Witzig... ...noch originell. Was soll die Überschrift: tobt der Fußball-mob? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mob Einfach beim Rasenmähen bleiben. Danke. mehr

27.05.2019, 22:36 Uhr

Das wird ja... ...eine nette(=spannende) Zweitligasaison 2019/2020. HSV, hsv, FCN, VfB, KSC, SGD und der FCSP. Dazu noch die Störche und die Württenberger aus Heidenheim, die Sportkameraden aus der Stadt die es [...] mehr

Seite 1 von 13