Benutzerprofil

helmut_tholen

Seite 1 von 4
06.12.2019, 18:40 Uhr

Hilfsenergie Nach meinem Kentnisstand brauchen vernünftige Partikelfilter für den Hausbrand elektrische Hilfsenergie, was den Hausbrand im Kaminofen irgendwo etwas unsinnig macht. mehr

25.11.2019, 22:11 Uhr

Bestellung Bei dem jetzt schon betriebenen Ist-alles-gar-nicht-so-schlimm-Gerede wird auch ganz praktisch verschwiegen, daß ein Raub-auf-Bestellung sehr wahrscheinlich ist. mehr

24.10.2019, 09:50 Uhr

Wahlempfehlung Die Kanadier folgen den Wahlempfehlungen eines wohlhabenden Netflix-Filmproduzenten aus den USA? Weit ist es gekommen. Da möchte man im Dhoti Bangra tanzen. mehr

20.10.2019, 11:27 Uhr

Weltspitze unerreichbar Es ist zu bedauern, daß wir auch in der Parlamentsgröße nicht Weltspitze sein können. Der chinesische Volkskongress ist mun mal größer. Es wird jedenfalls vor dem Ende der Welt keine Wahlrechtsreform [...] mehr

03.10.2019, 10:02 Uhr

@spaceagency & redaktion Liebe Redaktion, auch bei den Wettbewerbern, erspart uns Lesern doch einfach die unausgegorenen Symbolbilder, die mit der Begründung "Symbolbild" auch schon mal völlig lächerlich und [...] mehr

03.10.2019, 09:56 Uhr

Würdig und recht Grundsätzlich sind die Strafzölle aber sehr begrüßenswert. Jede Ware, die nun nicht hin und her befördert wird, ist würdig und recht in GRETA. Insofern sind die Zollschranken zu begrüßen. der [...] mehr

10.09.2019, 13:49 Uhr

Gelände Laut Wikipedia wurde das Gelände von 35m Meereshöhe auf 10m abgetragen, um auf festen Untergrund zu kommen, eine geringere Pumpenleistung zu erreichen, und um sehr große Bauteile auf dem Seewege [...] mehr

31.08.2019, 19:08 Uhr

Geschwafel Wir müssen pflanzen, pflanzen, pflanzen und sterilisieren, sterilisieren, sterilisieren. Klimaanlagen verbieten ist ein weiterer essentieller Schritt. Klimaanlagen nur für Krankenhäuser. Pflanzen [...] mehr

30.08.2019, 12:45 Uhr

Nun ja Geht nicht, kann nicht sein, wird nicht geschehen, sollte nicht sein...... Uuuuuund Puff! geschah es. Es dürfte reichlich frustrierte Mitglieder geben, die Böhmermann im Schweinsgalopp durchschieben [...] mehr

17.08.2019, 21:48 Uhr

Zapfenstreich Wird an den drei Grenzübergängen mit Zapfenstreich (z.B.Wagah) noch grimassiert, gestampft, marschiert und gejubelt? Dann ist es noch nicht kritsch. mehr

15.08.2019, 22:57 Uhr

Geradezu alternativlos Mr Speaker Bercow ist als erster Speaker nicht unumstritten und außerdem außerordentlich ambitioniert. Auf dem Weg zum Wollsack hat er sich durchaus unerhörte Dinge geleistet, so daß er schon [...] mehr

16.07.2019, 14:44 Uhr

Verbesserung? Wenn ich mir da so einige Abläufe ansehe , dann frage ich mich allerdings, ob der Dreck jetzt nicht einfach nur wohlzertifiziert am selben Ort landet. Auch eine Steigerung von Schiffsuntergängen [...] mehr

05.07.2019, 07:46 Uhr

Schön wäre es Das wird leider einfach nicht geschehen. Bäume Pflanzen ist einfsch uncool, unspektakulär. Man stelle sich vor, jeder FFF-Protestplatz versänke statt im Müll in frisch gepflanzten Schößlingen. mehr

28.06.2019, 08:42 Uhr

Es wird Zeit Doctor Who hat sich schließlich auch als Frau geoutet. Die Zeit ist überreif für eine nichtweiße XX-Genträgerin. mehr

27.06.2019, 17:23 Uhr

Einstellen Der Flugverkehr kann ja nun wirklich innerhalb weniger Wochen praktisch vollständig eingestellt werden. China ist da z.B. mit der Neuen Seidenstraße vorteilhaft aufgestellt. Und BÄR braucht nicht [...] mehr

22.06.2019, 19:01 Uhr

Freier Markt Niemand verbietet der Bundesregierung, den Adler zu kaufen und an ein Museum abzugeben. Aber so war das dann auch wieder nicht gemeint. mehr

14.06.2019, 08:42 Uhr

Wem dient es? Ganz schön irre, einen Blindgänger so vom Schiff zu kratzen. Es sei denn, man weiß, daß das Ding nicht explodiert. Wem dient es? Wer will Benzin auf fünf Euro haben? Wer hat ein paar flotte [...] mehr

14.06.2019, 08:34 Uhr

Demokratie Wenn also der richtige Kandidat gewinnt, und nur dann, ist es Demokratie? Diese Formel könnte von unserer Regierung stammen, und ja, so haben wir es nicht nur von SPON gehört. mehr

26.05.2019, 22:25 Uhr

oder aber Ich würde auf CDU - Grüne - Linke tippen, die sind ja recht nah beinander. mehr

26.05.2019, 21:15 Uhr

Narrenpartei - ein Schein Die Narrenpartei dürfte wohl gemäß ihrer vor längerer Zeit abgegebenen Huldigungsode die Partei der radikalsten Merkelanhänger sein. Dazu nimmt man dann das jüngste Bekenntnis zu Menschenhandel und [...] mehr

Seite 1 von 4