Benutzerprofil

Frauenversteher007

Seite 1 von 2
28.06.2019, 17:15 Uhr

Resegnation Als anscheinend verbrecherischer, alter, weißer Mann werde ich wohl nach fast 40 Jahren Berufsleben hinschmeißen. Ich stehe mich bei der gesamt betrachteten Entwicklung sicherlich besser, wenn ich [...] mehr

22.06.2019, 03:09 Uhr

zu einseitig! Wieso so einseitig? Bin selber jemand, der sich gerne hier einbringt, manchmal auch provokativ vielleicht. Aber ohne Hass, jedenfalls meinerseits. Anderseits aber verstehe ich wegen solch einem [...] mehr

08.06.2019, 08:16 Uhr

Volksnah? Kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf packen mit deutscher Politik? Da wurde doch so eine Schau abgezogen damals mit dem Heiner Geißler und was ist heute? Irgendwie doch genau das, was die [...] mehr

28.04.2019, 14:12 Uhr

Ach?! Alle Achtung, dass doch mal bemerkt wird, dass der Islam lange nicht so harmlos zu sein scheint, wie auch hier immer dargestellt. Für mich grenzt dieser Glaubenszwang (bis in die letzte [...] mehr

17.04.2019, 15:08 Uhr

Glückwunsch für die gelungene Buchwerbung! Sagt mal, "Mädels", merkt ihr echt gar nicht, worum es hier in Wahrheit geht? In dem Kommentar von MS (natürlich kein Synonym für Maso/Sado, ehrlich nicht) ist nicht aus Jux und Tollerei [...] mehr

09.04.2019, 05:10 Uhr

Europaweit Start und Landeverbot für Boeing. Aus die Maus und fertig ist die Laube. Mal sehen dann, was mehr schmerzt... mehr

22.03.2019, 20:25 Uhr

was kommt danach? Wie wird es weiter gehen? Danach die Ganztagsschul-Pflicht? Würde mich nicht wundern, so, wie (auch Dank Spiegel) unsere Gesellschaft immer schlimmer Richtung Gebieter- und Verbieterkultur [...] mehr

18.01.2019, 00:56 Uhr

Beschämend schlecht, wie der Bericht hier diese tollen Leistungen der Mannschaft über die Freude der Fans und des Stadionsprechers klein schreibt! Dürfen wir "Deutschen" (oder was ist [...] mehr

15.12.2018, 23:15 Uhr

Nachschlag: Nachschlag/Nachtrag: Auch dieses Jahr werden über Weihnachten wieder Menschen ohne Dach über dem Kopf auf unseren "reichen" Straßen erfrieren oder anderweitig sterben, weil für sie kein [...] mehr

15.12.2018, 23:06 Uhr

Irre! Absolut irre, was in unserem Land passiert! Mit 2 x 200 - 300 Millionen Euro pro Flieger könnte man in diesem Land soviel Obdachlose glücklich machen, aus dem Sumpf ziehen. Aber nöh, für solche [...] mehr

23.11.2018, 01:32 Uhr

Paradebeispiel Völlig perfekt, wie es Jan Böhmermann aufgedeckt und am Beispiel Tim Bendzko (oder auch Max Giesinger) parodiert hat! Es ist gausig geworden, wie Kultur durch puren Kommerz ausgerechnet von [...] mehr

26.10.2018, 03:00 Uhr

wie meinen? Wie meinen, der Herr? Sachlich wäre mal, wenn er und VW die Fakten auf den Tisch legen würden, sprich: Klartext, ihren Betrug sachlich und faktisch klarstellen! Darf ich "zu emotional geführte [...] mehr

11.09.2018, 23:41 Uhr

Da stimmt etwas nicht mit Ihnen Erstens gab und gibt es sehr wohl einen Betrug. Es ist doch schon lange nachgewiesen, dass VW manipuliert und bei den Abgaswerten betrogen hat. Weiterhin ist somit jeder betroffene [...] mehr

10.09.2018, 18:57 Uhr

verkehrter Weg? Wieso eigentlich geht es jetzt erstmal nur um Aktionäre, also Geldgeber, die davon zuviel haben? Wäre es nicht viel wichtiger, die geprellten Kunden (Bürger/Käufer) für diesen groß angelegten Betrug [...] mehr

19.08.2018, 18:12 Uhr

Matthias Brandt ist für mich einer der schlechtesten Schauspieler, die Deutschland zu bieten hat. Er kann nur exakt eine einzige Rolle spielen, sonst gar nichts. Und was den Axel Milberg angeht [...] mehr

13.05.2018, 13:35 Uhr

Problem? Deutschland und die EU sollte sich jetzt besser mit dem "kleinen" Irren (Putin) verständigen, dann ist doch Alles gut, oder nicht? Nee, natürlich wäre dann nicht Alles gut, aber würde [...] mehr

08.05.2018, 19:27 Uhr

Irrsinn! Von diesem Wahnsinnigen hängt jetzt die Welt ab, ob wir womögich auf einen dritten Weltkrieg zusteuern? Mit diesem Bekloppten wird es für die ganze Welt immer gefährlicher und er hat Atomwaffen [...] mehr

06.05.2018, 15:46 Uhr

Ohhh, Wunder? Ein Wunder? Wird tatsächlich endlich mal ein "Manager" in die Verantwortung genommen, für die er jährlich Millionen kassiert? Ich kann es fast nicht glauben, so schön wäre das! Diese [...] mehr

06.05.2018, 10:54 Uhr

Hurra! Hurra! Voran, voran als Verbieter-Gesellschaft! Raucher-Diskriminierung, Alkohol verdammen, Zucker weg, Salz verbieten und weiter geht es... Das ist mir schon länger klar, dass es in diesem Land [...] mehr

29.04.2018, 19:08 Uhr

Götzenkult? Erst das Kreuz, was kommt danach? Ein Dekret, dass jeder Jugendliche ein Poster von Markus Söder über sein Bett zu hängen hat? Mit diesem Mann scheint mir auch irgendwas nicht ganz zu stimmen... mehr

Seite 1 von 2