Benutzerprofil

ulsier

28.06.2019, 16:45 Uhr

Der edle Grünmensch Alle Klischees über Grüne und Linke sind natürlich alle nur erfunden weil deren Wähler ja die Klügsten und Anständigsten sind und nur die Grünen den globalen Klimakollaps verhindern können! Dafür [...] mehr

07.05.2019, 19:00 Uhr

Völlig Klar Also ich hätte keinen Mathe LK musste aber in Mathe ins Mündliche! In Analysis hätte ich eine gebrochen rationale Funktion mit schiefer Asymptode. 10 Min Vorbereitung. ( Zweiter Teil war [...] mehr

27.04.2019, 15:46 Uhr

Warum immer nur schwarz oder weiß Mich nerven das immer nur die Extreme propagiert werden. Auf der einen Seite unsere lieben Grünen Edelmenschen welche die Überzeugung vertreten das die Deutschen und nur die Deutschen und nur durch [...] mehr

19.04.2019, 11:25 Uhr

Populistischer Schildbürgerstreich Ich glaube selbst die Griechischen Politiker sind nicht so doof zu glauben dass das funktioniert! Das Ganze dient vermutlich sich vor ihrem Volk zu profilieren! Juristisch durchsetzbar ist es m.A. [...] mehr

16.04.2019, 12:27 Uhr

Ob deutsche Milliardäre das auch täten? Ich bin weder Kommunist noch ein Freund der Superreichen! Trotzdem finde ich die Bereitschaft der Oligarchen gut! In Deutschland praktiziert man da ja eine andere Politik: Gewinne privatisieren, [...] mehr

31.03.2019, 00:45 Uhr

Trotzdem Respekt Ich mag ehrlich gesagt die Briten nicht besonders, weil sie meiner Ansicht nach schon früher gerne die Rosinen gepickt haben, und beim Umgang ihrer auch nicht immer ganz so rühmliche militärischen [...] mehr

25.03.2019, 21:45 Uhr

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Ich finde es falsch hier Vergleiche heranzuziehen ob man bei einem mit Einwanderern besetzten Schiff „weniger“ beherzt hilft! Bei der ganzen Diskussion wird m.E. oft unterschlagen das jene Migranten [...] mehr

20.03.2019, 20:25 Uhr

Summe von Faktoren Ich habe mich mal mit einem Onkologen über die Ursachen von Krebs unterhalten. Er meinte das es sich oft um das koinzidenzelle Zusammentreffen von mind. 5 Faktoren handelt! Genetik, Ernährung, Drogen [...] mehr

19.03.2019, 14:07 Uhr

Der seltsame Ami hat in dem Fall recht Ich bin hier in diesem Forum ein Fremdkörper weil ich Linksextremismus und Rechtsextremismus in Deutschland für gleich gefährlich halte! Ebenso halte ich Trump mindestens (wenn nicht gefährlicher) [...] mehr

15.03.2019, 00:17 Uhr

Unterscheidung von „Rechts“ und „Rechts“ Ich will ihnen beipflichten, dass es darauf ankommt was man als „rechtes“ Gedankengut klassifiziert! Wir brauchen hier sicher nicht streiten das Parolen aus dem 3 Reich nicht tolerierbar sind. [...] mehr

10.03.2019, 12:50 Uhr

Alles relativ Ich seh das differenziert. Einerseits finde ich es gut wenn sich Schüler (Kinder) für Umweltschutz engagieren da es letztendlich sie viel mehr betrifft als die Generation 50 +x! Andererseits bin ich [...] mehr

26.02.2019, 22:15 Uhr

Mangelndes Vertrauen Vielleicht spreche ich primär nur für mich, aber mein Vertrauen in eine informative wenigstens ansatzweise objektive Presse nähert sich asymtotisch der Nulllinie! Man erhält den Blickwinkel auf die [...] mehr

12.01.2019, 17:05 Uhr

Hauptproblem Theoretiker Ich kann den Mann gut verstehen! Ich habe einen Handwerksberuf als auch einen Job als Dipl. Ing ausgeübt(und übe noch aus). Heute will jeder ABI machen, studieren und dann mit möglichst wenig Aufwand, [...] mehr

31.12.2018, 15:15 Uhr

Lächerlich, wenn’s nicht so traurig wäre Als Landei brauche ich mich über diese schlecht inszenierte Scharade welche die DUH da gerade abzieht nicht persönlich aufzuregen. Organisationen welche demonstrativ das Wohl der Natur oder Tiere als [...] mehr

30.12.2018, 22:10 Uhr

Erschreckend Eins vorweg: Der Shitstorm der hier dominierenden Stalinisten der mich vielleicht nach meinem Kommentar hier ereilt werde ich falls er überhaupt hochgeladen wird nicht lesen können. Es spielt für mich [...] mehr

22.09.2018, 23:52 Uhr

Da müssten viele aus der SPD auch weg Mir würden ohne zu überlegen 10 sog. Spitzenpolitiker einfallen die nach meinem Dafürhalten noch vor HS von ihren Ämtern entbunden werden sollten. Fordern, Empört und Bestürzt sein das können sie [...] mehr

24.06.2018, 23:39 Uhr

Und Leute wie sie sollten schnellstmöglichst auswandern falls das noch nicht getan haben! Ist ist Ihnen nicht länger zuzumuten mit solchen Individuen in einem Land leben zu müssen! mehr

24.06.2018, 11:40 Uhr

Ich muss meinen Vorrednern beipflichten. Natürlich kochen die Emotionen nach so einem Spiel hoch. Vor allem ist die Freude über diesen „Last minute Sieg“ extrem vor allem wenn sich der Gegner durch [...] mehr