Benutzerprofil

minimalmaxi

Seite 12 von 12
22.06.2018, 11:24 Uhr

Nr.2 jeze Ich glaube, sie liegen völlig falsch. Die WM-Qualifikation war ein Muster ohne Wert - bei den Gegnern läßt es sich mühelos zaubern. Den Confed-Cup haben genau jene Spieler gewonnen, die jetzt mit [...] mehr

21.06.2018, 10:35 Uhr

Ein sehr brisantes Thema, das unbedingt in die breite Öffentlichkeit gehört! Das die Lobby-Parteien der GroKo daran kein Interesse haben, ist mir klar; aber haben wir nicht auch eine Opposition im [...] mehr

18.06.2018, 10:37 Uhr

Die Kritik an Müller ist absolut berechtigt. Wird meiner Meinung nach seit Jahren überschätzt und lebt nur noch von seinem Ruf als "Schleicher". Allerdings waren auch die anderen Stürmer [...] mehr

18.06.2018, 02:59 Uhr

Die Schwäche der rechten Abwehseite war doch schon nach 10 Minten sichtbar. Warum hat der Bundestrainer nicht reagert? Kimmich war entweder gar nicht hinten oder er kam zu spät. Müller gehört in [...] mehr

17.06.2018, 19:25 Uhr

Grausam! Das war entsetzlich und schwach. Wenn Löw einen Matchplan hatte, habe weder ich noch die Mannschaft ihn verstanden. Viele Spieler (Kimmich, Müller, Özil etc) haben in meinen Augen völlig induskutabel [...] mehr

16.06.2018, 11:23 Uhr

Nr. 1 Coyote38 Sie haben wohl die EM 2016 vergessen, als Portugal mit identischer Mannschaft und im Endspiel ohne Ronaldo Europameister wurde. Auch die "brotlose Kunst" der Spanier kann durchaus [...] mehr

15.06.2018, 09:00 Uhr

Ihr Beitrag ist völlig daneben; er hat nichts mit dem Artikel zu tun und ist nur ein dumpfes Grollen gegen die von Ihnen gehassten "Lügen-Medien". mehr

12.06.2018, 17:10 Uhr

Die "offen zu Markte getragene Politikverachtung" betrifft ja nicht nur die SPD, aber diese wohl am härtesten. Alle Parteien haben sowas von abgewirtschaftet, dass viele besoners junge [...] mehr

13.05.2018, 10:14 Uhr

Routiniert, abgezockt, langweilig - Bayerns erneute Meisterschaft weckt keine Emotionen und schadet der Bundesliga. Da kann man nur auf einen Reinfall mit Niko Kovac und mehr Spannung in der Liga [...] mehr

09.05.2018, 00:02 Uhr

Natürlich ist dieser Mann irre - aber es wäre zu einfach, alles auf Trump zu schieben. Dahinter steckt eher eine ausgeklügelte Strategie, die sich GEGEN den Iran, den Islam, die EU und jeden weiteren [...] mehr

05.05.2018, 22:07 Uhr

Überflüssig Typisch deutsche Politik: warum denn einfach und ehrlich, wenn es auch kompliziert geht. Um das Ganze auch nachhaltig unbrauchbar zu machen, ist es den Fleischproduzenten sogar erlaubt, freiwillig [...] mehr

03.05.2018, 10:09 Uhr

Erschreckend und abstossend, was in einem EU-Land möglich ist. Allein die Wortschöpfung "illiberale Demokratie" klingt wie ein Neusprech-Monstrum aus dem Lehrbuch der modernen Diktatur. Die [...] mehr

01.05.2018, 16:54 Uhr

Trump ist bestimmt kein Globalisierungsgegner. Er versucht nur, die US- Wirtschaft dort zu schützen, wo sie besonders schwach ist. Er ist auch bestimmt kein Verfechter "fairer" [...] mehr

01.05.2018, 16:32 Uhr

Super Tja, was die Bundesregierung aussitzt oder sich lieber nicht drum kümmert, dass regelt eben die EU schneller und besser. Aber unseren Lobbyisten im Bundestag wird schon etwas einfallen, um die neue [...] mehr

Seite 12 von 12