Benutzerprofil

minimalmaxi

Seite 3 von 13
16.05.2019, 18:04 Uhr

Bitte ihre Argumente auch mal zu Ende denken. Natürlich kann es im Iran sehr viel schlimmer kommen, siehe ihre Beispiele Lybien und Irak. Die Menschen dort haben vor der Einmischung des Westens [...] mehr

16.05.2019, 17:53 Uhr

Nr. 2 quark2@mailinator.com Härtere und konsequentere Strafen sind absolut notwendig. Was nutzen mehr Resourcen, wenn die Rechtssprechung auf lau macht und die Verbrecher nach wenigen Stunden oder Tagen wieder auf freiem Fruß [...] mehr

16.05.2019, 14:53 Uhr

Was mich positiv stimmt, ist die breite und wachsende Ablehnung der amerikanischen "Kriegspolitik". Die Regierungen in Europa erinnern sich wohl doch noch an den Überfall auf den Irak. Und [...] mehr

12.05.2019, 12:07 Uhr

Schreckliche Nachrichten, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Was sich Tories und Labour in den letzten Monaten im Parlament geleistet haben, gehört einfach bestraft. Ich frage mich aber auch, [...] mehr

12.05.2019, 10:10 Uhr

Jetzt bitte keine Spannung in das Meisterschafts-Finale hineinreden, die eigentlich gar nicht da ist. Klar, theoretisch könnte Dortmund noch Meister werden. Aber wer glaubt daran? Selbst wenn Bayern [...] mehr

11.05.2019, 12:18 Uhr

Unverschämt Ich hätte niemals gedacht, dass politische Pfeifen und reine Lobbyvertreter wie Dobrind oder Scheuer noch getoppt werden können. Aber Frau Klöckner schafft das locker. Soviel Ignoranz und [...] mehr

08.05.2019, 10:24 Uhr

"Schritt für Schritt scheinen die USA auf eine weitere Eskalation des Konflikts mit Iran zuzusteuern. Sogar eine direkte militärische Auseinandersetzung ist nicht mehr ausgeschlossen." Eine [...] mehr

07.05.2019, 09:55 Uhr

"Rund 1,4 Milliarden Euro an Entschädigungen haben die Betreiber von Ökostromanlagen dafür im vergangenen Jahr bekommen." Jetzt weiß ich endlich, wöfür die EEG-Steuern verwendet werden. mehr

06.05.2019, 11:08 Uhr

Danke Herr Lobo kann auch richtig Satire. Ich habe mich köstlich amüsiert. Es lebe die deutsche Piefigkkeit. mehr

06.05.2019, 10:33 Uhr

Das war ein nur weiteres Beispiel dafir, wie festgefahren und unfahig deutsche Politik inzwischen daherkommt. Solche Sendungen machen keinen Sinn, sie sind nur für Politker gedacht, die auf billige [...] mehr

06.05.2019, 03:10 Uhr

Ein Betriebsratschef und Gewerkschafter, der sich dermaßen unqualifiziert äußert, sollte schleunigst sein Amt niederlegen und ins Management oder an die Werkbank wechseln. Das ist mir unbegreiflich- [...] mehr

05.05.2019, 21:44 Uhr

Das meinen Sie doch nicht im Ernst -oder? Die endlose Liste Ihrer technischen Neuerungen sagt doch nur eines: wir machen weiter wie bisher und kriegen die Probleme mit mehr und besserer Technik in [...] mehr

04.05.2019, 19:50 Uhr

Das Schlimme als HSV-Fan ist ja, dass man man sich nicht mal mehr wundert oder gar leidet. Das ist alles Alltag geworden, vorhersehbar und scheinbar unvermeidlich. Weder die Mannschaft noch der [...] mehr

03.05.2019, 11:32 Uhr

Und wer machte 2012 die Vorgaben? Wahrscheinlich der IWF, denn auch Portugal befand sich damals in der sog. Schuldenkrise und mußte wie Griechenland, Spanien etc "Strukturprogramme" vom [...] mehr

02.05.2019, 17:53 Uhr

Danke für Ihren Beitrag. Offensichtlich ist es der Mehrheit egal, dass ALLES und JEDER letzendlich eine Ware geworden ist und auch die Demokratie "marktkonform" sein soll. Dieses [...] mehr

02.05.2019, 17:47 Uhr

"Die weitgehende Fantasielosigkeit der deutschen Politik steht in krassem Gegensatz zu den Problemen, die sich hierzulande und in der Welt auftürmen. Stattdessen verharrt man in [...] mehr

02.05.2019, 12:36 Uhr

Das war allerfeinster, rasanter Fußball, wie man ihn nur selten zusehen bekommt. Liverpool hatte ein bißchen Pech, war aber auch nicht kaltschnäuzig genug, weshalb Bacas Sieg verdient ist. Und [...] mehr

01.05.2019, 00:08 Uhr

"Wäre es nicht informativer endlich einmal zu beleuchten was eigentlich in Libyen passiert? " Verstehe ihre Frage nicht. Die katastrophale Lage in Lybien ist doch kein Geheimnis. Läuft auch [...] mehr

29.04.2019, 12:12 Uhr

Ich gehe davon aus, dass unsere Nachbarländer ihre "simple Kennzeichung" durchaus durchdacht und geprüft haben. Aber in Deutschland muss das Rad ja immer neu erfunden werden und was für [...] mehr

28.04.2019, 21:00 Uhr

Als HSV-Fan bin ich nicht traurig über diese Niederlage, denn ein möglicher Auftsieg wäre für diese Mannschaft eine Katastrophe. Es macht doch keinen Sinn, als nächste Fahrstuhlmannschaft in die [...] mehr

Seite 3 von 13