Benutzerprofil

earthling90

31.05.2010, 12:00 Uhr

unnötig Unabhängig davon, was der Hilfskonvoi hätte mache können oder sollen, rechtfertigt dies nicht das Töten von Menschen. Die Antisemitismuskeule wird natürlich sofort wieder geschwungen, damit sich bloß [...] mehr

25.05.2010, 14:41 Uhr

Statement eines ['solid]'s Vorab, ich bin Mitglied in der Linksjugend ['solid], die ja im Artikel erwähnt wurde. Wir sind ein sozialistischer Jugendverband und stehen der Partei "Die Linke" nahe, sind jedoch [...] mehr

20.04.2010, 16:35 Uhr

Sinnlose Polemik - Maßlose Arroganz Wie immer wenn auf SPON Artikel zum Thema Migration erscheinen, tauchen sie wieder auf aus ihren Löchern. Die, die Deutschland den Deutschen schreien wollen es sich aber natürlich nicht trauen. [...] mehr

12.04.2010, 13:16 Uhr

Alter Hass - Neue Fassade Also ich glaube nicht, dass Homophobie ein besonderes Problem meiner Generation ist. Auch nach der Zeit der achso aufgeklärten 68er gab es Abneigung gegen sexuell "andere". Dabei sehe ich [...] mehr

25.03.2010, 12:09 Uhr

Tolles Projekt - Miese Debatte Hier wird doch ein richtiger Weg gegangen! Aufklärung auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Es wäre schön wenn solche Projekte auch finanziell unterstützt würden, genauso wie [...] mehr

02.03.2010, 13:15 Uhr

Typisch über die Köpfe hinweg... Diese Diskussion, sowohl die öffentliche als auch die in diesem Forum bezieht mal wieder nicht ein, was sich die Schüler- und Lehrerschaft eigentlich wünscht. In den letzten Jahren waren mehr als [...] mehr

16.11.2009, 22:27 Uhr

Warum immer Aufstieg? Immer wird uns vorgegaukelt, wir alle können es schaffen! Wir alle werden Filmstars, Models, Rockmusiker. Stimmt aber nicht! Die Realität ist wir werden zu 99% irgendeinen normalen sozialen Status [...] mehr

12.06.2009, 11:41 Uhr

Einseitige Schuldzuweisung? Zuerst einmal ich bin Schüler an einem Gymnasium. Ich erlebe seit knapp 12 Jahren die Segnungen unseres Schulsystems aus der ersten Reihe. Ich habe viele Freunde an Gesamt- / Real- Haupt- / [...] mehr

04.06.2009, 21:45 Uhr

Falsche Prioritäten? Mir ist beim Verfolgen der Diskussion die Frage aufgekommen, ob nicht manche Nutzer das Thema und auch sich selbst eine Spur zu ernst nehmen. Mag ja sein, dass es nervig ist und auch, dass man die 50 [...] mehr