Benutzerprofil

Eu1ropa

Seite 1 von 11
19.04.2019, 12:39 Uhr

Gut, machen wir das Fass auf Dann fangen wir mal bei Alexander dem Großen an. Der alte Mazedone gehört ja laut griechischem Verständnis (Namensstrei Mazedonien) zu Griechland. seine Raubzüge blieben ungesühnt. Warum eigentlich [...] mehr

05.04.2019, 06:24 Uhr

Alles ist möglich... Ohne Sachkenntnis zu heucheln ist alles möglich. einen hunderte Seiten langen Bericht auf 4 Seiten wiederzuspiegeln, wird immer dazuführen, dass Dinge weggelassen werden, die Mitarbeiter für wichtig [...] mehr

19.01.2019, 08:39 Uhr

Schaler Beigeschmack Wenn die Schüler wollen, dass bei ihrer Demonstration nicht ein schaler Beigeschmack bleibt - die wollen nur den Unterricht vermeiden - dann sollten sie in ihrer Freizeit demonstrieren. Der Ausdruck [...] mehr

17.01.2019, 08:13 Uhr

Gibt es nichts wichtigeres? Da geht eine Frau arbeiten. Die Einstellung ihrer Arbeitsstelle entspricht nicht dem Mainstream. Na und? Kein Mensch ist gezwungen, sein Kind an diese Schule zu schicken! Kein Mensch ist gezwungen, [...] mehr

02.01.2019, 20:01 Uhr

beteuert seine Unschuld? Seit wann ist dies ein Kriterium für oder gegen eine Verurteilung? Lula ist rechtskräftig verurteilt, sitzt im Gefängnis und durfte daher aus juristischen Gründen nicht kandidieren. Frage: Wie kommt [...] mehr

29.12.2018, 00:54 Uhr

Bitte Quote für alles... Dann freue ich mich auf die Quote für Angestellte, für Selbständige, für Rentner, für Menschen mit Einschränkungen, für Christen, Muslime, Budhisten, Hindu, Juden und Atheisten, für Rothaarige und [...] mehr

22.10.2018, 07:43 Uhr

Unmöglich - im doppelten Sinne Zuerst und am gravierendsten das Verhalten des wütenden Passagiere. Aber mal ehrlich gefragt: ist das Filmen und ins Netz stellen von unbeteiligten Passagieren nicht auch unmöglich? Hier müsste das [...] mehr

30.09.2018, 07:33 Uhr

#TS_Alien "Kirchensteuer" Nein, die Kirchensteuer erhält die Kirche nicht zusätzlich! Sie ist eine Art Mitgliedsbeitrag, dem Beitrag zur Gewerkschaft vergleichbar. Dieser Beitrag wird nur im Auftrag der Kirche durch den [...] mehr

27.09.2018, 08:28 Uhr

Nichts Neues auf dieser Welt Warum erinnert mich dieser Mann, zumindest die Berichterstattung um ihn, an römische Despoten wie z.B. Caligula? Wirklichkeit und eigene Weltvorstellung klagten weit auseinander. Während Caligula [...] mehr

18.08.2018, 22:03 Uhr

völlig richtig viele Eltern verweigern heute ihren Erziehungsauftrag. Sie weigern sich Kinder zu erziehen, weil es zu anstrengend wäre. Lieber Kinder möglichst früh Fachleuten in Obhut geben. Lieber Geld zahlen, als [...] mehr

05.08.2018, 21:34 Uhr

schon on den 80zigern das war schon zu meiner Studienzeit so. Die linke Fachschaft war in unserer Fakultät ein Haufen von Utopisten, die sich die Pöstchen zuschoben, Geld aus dem Fenster warfen (zwei(!) Schreibmaschinen [...] mehr

28.07.2018, 08:12 Uhr

ist das sauberer Journalismus? Was in der Überschrift steht, suggeriert etwas: die Mehrheit beklage einen Rechtsruck und die Verrohung. Im Artikel jedoch wird deutlich, dass es zwei getrennte Fragen sind. ich bin konservativ, aber [...] mehr

28.07.2018, 07:59 Uhr

unvernünftige Raucher man bleibe mal an einer Roten Ampel stehen und schaue aus dem Fenster an den Straßenrand: tausende Kippen liegen da. Herausgeworfen von gelinde gesagt unvernünftigen Rauchern. Egoismus pur. Hier [...] mehr

10.07.2018, 07:53 Uhr

völlig normaler Vorgang Was für ein Hype bei einem normalen Vorgang. Bushs haben Richter ernannt, Clinton, Obama usw auch. Die Konservativen haben wie die Liberalen aus ihrem Lager Richter ernannt. Das ist ein völlig [...] mehr

03.06.2018, 22:04 Uhr

Toleranz... ....nur dann, wenn es meiner Position entspricht. Warum kann nicht jeder akzeptieren, dass wir in der Postmoderne leben und hier mehrere parallele Wahrheiten gibt.....? mehr

28.04.2018, 09:31 Uhr

Sozialstaat nicht der Sozialstaat ist das Problem, sondern die Menschen, die ihn ausnützen. Diejenigen, die nicht zuerst fragen: was kann ICH tun? Wo muss ICH etwas ändern?, sondern sich bedienen. [...] mehr

12.04.2018, 06:45 Uhr

Menschen haben unterschiedliche Begabungen In was für einer Welt leben wir? Wir versuchen unseren Kindern alle Probleme aus dem Weg zu räumen und merken nicht, dass wir ihnen dadurch eine viel größere Belastung mit auf den Weg geben. Menschen [...] mehr

17.03.2018, 19:51 Uhr

Diametraler Unterschied Das ist der gravierendste Unterschied zum Christentum: Der Islam in seinen unterschiedlichsten Ausformungen kennt grundsätzlich keine Trennung zwischen Staat/Politik und Religion. Deshalb können viele [...] mehr

14.03.2018, 06:18 Uhr

Haben wir nicht wichtigere Probleme? Es ist so lächerlich! Wir haben so wichtige Probleme im Land und auf der Erde zu lösen und geben solchen Menschen so viel Platz in den Gazetten und Medien? Wenn wir das Problem Mißbrauch, Armut, [...] mehr

20.01.2018, 08:34 Uhr

wozu Sondierung? Man staunt doch: Da wird lange sondiert und dann soll nochmals aufgeschnürt werden? Warum dann nicht gleich Sondierung aufgeben. Wenn CDU und CSU jetzt auch noch "Ich will aber noch..." [...] mehr

Seite 1 von 11