Benutzerprofil

OrangAsli

Seite 1 von 5
04.07.2018, 07:23 Uhr

Die SPD, ach ja sieht die Union geschädigt. Sie sollte sich mal besser um die Schäden in der deutschen Gesellschaft und im Haushalt Sorgen machen, welche diese chaotische Flüchtlingspolitik schon erzeugt hat. Daran [...] mehr

02.07.2018, 07:29 Uhr

Antwort: 65% der Bevölkerung auch wenn die CDU, SPD und Grüne sowieso das gerne verschweigen: 65% der Bevölkerung unterstützen die Pläne von Seehofer. Ich gehöre zu den 65% und war mir selten so sicher in meiner Meinung. mehr

02.07.2018, 07:07 Uhr

Meine Hochachtung vor Herrn Seehofer. Entgegen aller Polemik und uniformer Rhetorik hat der Mann als einziger Minister die Brisanz der chaotischen Flüchtlingspolitik von Merkel erkannt und versucht, Lösungen zu finden. [...] mehr

01.07.2018, 23:41 Uhr

Die AfD jubelt denn geht Seehofer, sind 10% Aufwuchs bei der AfD sicher. Merkel macht das mit Absicht, so festigt sie ihre Macht. Ziemlich widerlich machiavelistisch. mehr

01.07.2018, 23:17 Uhr

Ein Drama für Deutschland der beste Minister in der Groko geht. Armes Deutschland. Merkel zerstört dieses Land. mehr

29.06.2018, 16:07 Uhr

Danke an Seehofer ohne ihn wäre überhaupt nichts zustande gekommen. Abgesehen davon sind die Beschlüsse so unverbindlich, dass sie im Kern reine Symbolik sind. De facto erhalten wir sogar mehr Migranten, den Italien [...] mehr

27.06.2018, 16:40 Uhr

Faszinierend was der Mann an einem 24h Stunden Arbeitstag so alles wegarbeiten kann. Ich gehe doch davon aus, dass er sein Abgeordnetenmandat abgibt! Die freie Zeit sollte er als guter Sozialdemokrat ehrenamtlich [...] mehr

26.06.2018, 12:40 Uhr

Der Kalauer des Tages die Grünen wären die Allerersten, die sich mit Merkel ins Ehebett legen würden. Die Mitgift wäre : Rücknahme aller Asylgestze und offene Grenzen für jeden Migranten . Hurra, in Kürze lebten in [...] mehr

26.06.2018, 10:15 Uhr

Unsere Madame Merkel geht Macron wie üblich auf den Leim. De facto fährt er eine knallharte Migrationspolitik, wogegen die CSU Vorschläge geradezu ein Kuschelkurs sind, verkauft das aber à la francaise als humanitär. [...] mehr

26.06.2018, 07:36 Uhr

Der Koalitionsflüsterer der politisch für einen guten Teil der aktuellen Misere in Deutschland verantwortlich ist und zusammen mit Merkel für die Spaltung in Deutschland und Europa beigetragen hat, meldet sich mal wieder aus [...] mehr

25.06.2018, 20:30 Uhr

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne sagte Merkel. Der Bruch wäre konsequent und keineswegs schädlich. Auch er wäre, wie mittlerweile so viele Brüche, zu 100% Merkel anzulasten. Ihre Politik spaltet, erzeugt Chaos in Deutschland und [...] mehr

25.06.2018, 09:28 Uhr

So ist es es geht um Ihre Position, ihre Macht , ihr Ego. Deutschland ist ihr völlig egal. Dass der Wähler und die Wählerinnen ihre wahren Gründe bis heute nicht verstanden haben und dieses [...] mehr

25.06.2018, 07:46 Uhr

Der Staat im Staat die Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken bilden einen Ableger- Staat in Deutschland. Sie nutzen unser liberales System und huldigem einem autokratischen Präsidenten. Die Naivität der deutschen [...] mehr

22.06.2018, 20:29 Uhr

Passt alles wer sich Deutschland von aussen und innen aufmerksam ansieht, wird unschwer erkennen, dass sich das Land seit Jahren in Auflösung befindet und hochgradig dysfunktional geworden ist. Ich könnte ohne [...] mehr

22.06.2018, 17:17 Uhr

Bitte Stegner, Kuhnert und Nahles im Terzett dann sind die angestrebten 10% in greifbarer Nähe. Wie kann die SPD Führung solche weltfremden Schwätzer ans Mikro lassen? Weiter so, ihr schafft es, auch den letzten SPD Anhänger abzuschrecken. Mit [...] mehr

21.06.2018, 16:12 Uhr

Lichtblick CSU diese Partei, die ich eigentlich nie geschätzt habe, entpuppt sich doch tatsächlich als derzeit einzige Partei, die vernünftige und zukunftsweisende Politik macht. Sehr bedauerlich, dass sie nicht [...] mehr

18.06.2018, 20:28 Uhr

Ein unrealistischer Vorschlag Seehofer möge bis zum Ende dieser Legislaturperiode das Kanzleramt übernehmen und es würde Ruhe einkehren. Danach kann er gerne in den wohlverdienten Ruhestand. Mit Merkel taumelt Deutschland [...] mehr

18.06.2018, 20:23 Uhr

Nun ja ausnahmsweise hat er mal recht, seine Beschreibung der deutsch-europäischen Misere und der unrühmlichen Rolle von Merkel entspricht den Tatsachen, auch wenn immer noch viele weiterträumen. mehr

12.06.2018, 18:51 Uhr

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen BER und Flüchtlingskrise? beide, auch wenn komplett unterschiedlich, zeigen auf, dass Deutschland ganz offensichtlich völlig aus dem Tritt ist und kein Problem mehr gelöst bekommt. Paralyse und Chaos wohin man schaut, das hat [...] mehr

07.06.2018, 09:52 Uhr

Der Film macht nachdenklich de facto sind wir auf bestem Wege, würde sagen halbe Strecke, in dieses Szenario, aber allein diese Meinung gilt in Deutschland neuerdings schon als fremdenfeindlich oder islamophob. Das ist grotesk. [...] mehr

Seite 1 von 5