Benutzerprofil

Stromboli69

10.04.2019, 23:52 Uhr

Nur Fliegen ist schöner, weil Otto Lilienthal es seinerzeit mit dem Storchenflug geschafft hat seine Vision der Fortbewegung umzusetzen. Auch die Physik spielte damals schon eine sehr wichtige Rolle und irgendwie sieht das [...] mehr

01.09.2017, 19:29 Uhr

intelligente Ampeln wären auch mal was. s.o. ich begrüße dennoch den Schritt...(((-: mehr

13.04.2017, 18:52 Uhr

Reality check meinerseits. HS Test 67 von 75 Punkten In meinem Unternehmen (Dax-Konzern 71xxxx) gestern. Lackierroboter 11 und 21 werden nach 12 Jahren Dienst wegen Verschleiß die Lebensadern [...] mehr

07.04.2017, 22:13 Uhr

So isses... Alter hin oder her, ich finde Campino hat genug aus dem reellen Leben erzählt, und ich denke er weiß sehr genau, wovon er singt. Ob das anderen gefällt? Mir schon... mehr

08.02.2017, 21:56 Uhr

Akkuaufbewahrung nicht unwichtig Die hohe Leistungsfähigkeit z.B. von LiPo Akkus hat leider Restrisiken. Im Netz gebt es reichlich Videos, wie diese abrauchen bei mechan. Beschädigung oder Falschladung. Auch sollten Sie bei längerer [...] mehr

25.01.2017, 22:09 Uhr

KI hin oder her Ich möchte nicht ein urplötzlich versagendes autonomes System als Fahrer übernehmen wollen, wenn Sensorik oder was auch immer versagt. Vorschlag meinerseits! Ein Autonomes System oder Fahrzeug muss [...] mehr

23.04.2010, 19:15 Uhr

Vom Sneffels zum Stromboli...eine Reise.... tolle Bilder... mir fällt spontan dazu Jules Verne ein. Gänsehaut in echt, auch beim Automatisierungsheini, der live den Einstieg mit Nordlichtern und das Feuer am Ausgang der Reise überirdisch [...] mehr

26.02.2010, 01:48 Uhr

reine Spekulation, wer weiss es wirklich? Ich finde den Artikel gut geschrieben. Jetzt spekuliere ich mal, dass der dritte Pilot Pierre-Cédric Bonin wusste, dass im Atlantik keine laminare Strömung herrscht. [...] mehr

06.10.2009, 23:29 Uhr

Studentenjob Profi-Spieler Ballern für den Bachelor zum alten Thema nein ich spiele kein CS. BF2 ganz gern, weil ich es immer noch spannend finde allein der umfangreicheren möglichkeiten und taktiken, auch wenn das spiel nicht gerade neu ist. sehr [...] mehr

07.09.2009, 16:38 Uhr

Dank moderner Mathematik? Wozu komliziert und komplexe Modelle die keiner versteht? Die Metro in Lyon fährt auf automatisierten Abschnitten führerlos im 2min Takt. Da stört kein wegfahrendes Rücklicht. Die Japaner haben den [...] mehr

02.07.2009, 18:28 Uhr

so isses leider.... dem stimme voll und ganz zu und bin nicht verwundert, dass die Signale seit einiger Zeit deutlicher werden. unterschätzen sollte keiner die Gefahr und ich bin mir sehr sicher, dass einige [...] mehr