Benutzerprofil

martinom

Seite 1 von 5
17.03.2016, 15:19 Uhr

einmalige Wandfresken ... auf der anderen Seite der Wand können aber keine Fresken sein. Daher sollte der erste Zugang durch Bohrung aus der Kammer davor erfolgen. Ein ungezielter Durchbruch durch Decke oder Wand wäre viel [...] mehr

15.12.2015, 17:07 Uhr

Geld verdient Wieder ein Artikel, der "Geld verdienen" und "Geld erwerben" verwechselt. Ein normaler mensch kann in seinem ganzen Leben unmöglich eine Milliarde Dollar/Euro verdienen, aber sehr [...] mehr

19.11.2015, 07:21 Uhr

Wo er recht hat ... "Die Ausbildung der Dschihadisten für die Anschläge in Paris auf syrischem Boden sei "durch die Unterstützung der Türken, der Saudis, der Katarer und natürlich der Politik des Westens" [...] mehr

10.11.2015, 16:19 Uhr

Zensor gesucht Wie würde sich denn die Meinungsaufsicht in der Praxis verwirklichen lassen? Entweder alle Möglichkeiten zur freien Meinungsäußerung und Diskussion abschalten oder alles erst zensieren und dann [...] mehr

06.11.2015, 23:10 Uhr

Kanadische Methode Darf ich zu Ihrer Aussage ergänzen, dass Kanada ein Jahr nach der Einbürgerung prüft, ob der neue Staatsbürger bereit war sich zu integrieren oder ob er besser sein Glück woanders sucht. 15% der [...] mehr

21.10.2015, 11:11 Uhr

Folgeprobleme "Ich wünsche mir eine ehrliche Debatte in der Flüchtlingskrise. Man muss die wirklichen Probleme benennen dürfen, ohne dass man in eine Reihe mit rechten Idioten gestellt wird", sagt Palmer [...] mehr

06.10.2015, 15:46 Uhr

Bevölkerunspyramide Sie stellen sich absichtlich ahnungslos oder wider besseres Wissen? Diese Zuwanderung führt nicht in die gesamte Bevölkerungspyramide, sondern hauptsächlich in die Schicht der 18-30 Jährigen [...] mehr

19.09.2015, 00:20 Uhr

Forum? Für anständige Leser verbietet es sich, über den Todesfall in einem Leserforum zu "diskutieren", während an anderer Stelle jede Diskussion unterbunden wird. Dennoch wird hier ein Forum [...] mehr

06.09.2015, 18:35 Uhr

. Der Zoll hat inzwischen ein Paket mit gefälschen syrischen Pässen gefunden, die es wie man hört in der Türkei auf dem Markt zu kaufen gibt. Und in Bulgarien hat man IS-Terroristen festgenommen, [...] mehr

28.08.2015, 09:55 Uhr

911 Neulich in meiner Stadt gesehen: Mercedes-Limousine, der Fahrer ein Turbanträger mit Fuselbart, Kennzeichen XY-NY 911 Was das wohl bedeuten mag? Aber selbstverständlich sind die Kombinationen [...] mehr

20.08.2015, 21:26 Uhr

Verrat Nach GG Art. 20 geht alle Staatsgewalt vom Volk aus. Damit hat der Staat, als Organ des Volkes, gar nicht das Recht, die Zusammensetzung des Volkes zu ändern. Alles andere ist Hochverrat. Fehlt [...] mehr

02.08.2015, 13:17 Uhr

Cameron Mit Fremdenhass hat die Ablehnung der Migranten und die Verhinderung der illegalen Einreise nicht im geringsten zu tun. Wenn selbst SPON an anderer Stelle schreibt, die Afrikaner seien auf ihrer [...] mehr

15.07.2015, 19:25 Uhr

Staatschef "Mich wundert, dass ein sich demokratisch nennender Staatschef in Europa so etwas sagen kann, ohne von anderen Staatschefs harsch zurechtgewiesen zu werden. Es ist ja nicht so, als seien harsche [...] mehr

14.07.2015, 12:22 Uhr

Quellen? Wenn Sie so nett wären, uns zu erklären, aus welchen Quellen Sie Ihr Wissen schöpfen, wäre Ihre ansonsten plausible Analyse viel glaubwürdiger. mehr

09.07.2015, 20:30 Uhr

Augstein Zwo Seit Ihrem unsagbar menschenverachtenden Kommentar zum Tod des jordanischen Piloten in Gefangenschaft des IS können Sie Ihre Meinung für sich behalten. Niemand fragt danach. Abgesehen davon ist mir [...] mehr

29.04.2015, 09:54 Uhr

Ein bemerkenswerter Trend Das bestätigt den weltweiten Trend zu dynastischen Republiken, einer Staatsform, mit der wir es in Zukunft häufiger zu tun haben werden. mehr

16.04.2015, 12:59 Uhr

Überschrift Vielleicht ist die heimliche Motivation garnicht, eine Frau auf den Schein zu bringen, sondern Andrew Jackson auszulöschen, der insbesondere den Indianern ein Dorn im Auge ist? Es wäre ehrlicher, [...] mehr

12.04.2015, 12:35 Uhr

Falsche Lösung Die angegebene Lösung ist falsch in soweit sich mit geringerem Aufwand ebenfalls ein sicherer Transport erledigen lässt: Zuerst schickt Angelika ihr offenes Schloss an Herbert, der verschließt dann [...] mehr

10.04.2015, 16:11 Uhr

Korrelation Die Neudatierung dieses tektonischen Ereignisses ist für sich genommen keine Sensation. Das Problem ist nur, dass die Korrelation mit dem Beginn des Pleistozän eine sehr bequeme und plausible [...] mehr

26.03.2015, 15:19 Uhr

Souveräner Staat Mit welcher Begründung waren die Sanktionen gegen Russland verhängt worden? Eingriff in die Angelegenheiten eines souceränen Staates ohne UN-Mandat? Gut zu wissen, was für Freunde wir da haben. mehr

Seite 1 von 5