Benutzerprofil

Nandiux

Seite 1 von 65
15.06.2019, 09:19 Uhr

Es braucht eine unabhängige Untersuchung. Das Video allein reicht als Beweismaterial nicht aus. Ich halte es für falsch und gefährlich, dass sich der britische Außenminister bereits einseitig festgelegt hat. Lernt man denn nichts aus der [...] mehr

14.06.2019, 10:43 Uhr

Kampfbegriffe aus der Mottenkiste. Immer dieser Unsinn mit der bürgerlichen Mitte, für die nur die Union (mit ein bisschen FDP steht). Einerseits polemisiert man gegen ein ''Linksbündnis'', aber gleichzeitig ist man in Thüringen auf [...] mehr

13.06.2019, 11:13 Uhr

Nicht überraschend. Steinbrück gehört zum rechten Seeheimer Kreis der Partei. Die haben kein Interesse an einem Linksruck und Kurswechsel der Partei. mehr

13.06.2019, 09:06 Uhr

Rüstungsgeschäfte dürfen nur mit den Amis gemacht werden. Die Russen sind ganz böse. Kalter Krieg bringt uns hier garantiert nicht weiter... mehr

12.06.2019, 11:28 Uhr

Eine Minderheitsregierung wäre von Anfang an eine Option gewesen. Wenn die SPD nicht wieder der "staatspolitischen Verantwortung" gefolgt wäre. Dann hätte Merkel doch tatsächlich mal für [...] mehr

11.06.2019, 18:23 Uhr

Das sind doch unsere Leistungsträger. Gerade bei den Autokonzernen wurde zuletzt doch großartige Arbeit geleistet. Die Manager waren wirklich jeden Cent wert.:-) Bitte keine Neiddebatte, sonst wandern die besten Köpfe ins Ausland ab. mehr

11.06.2019, 18:19 Uhr

Besser als das aktuelle Führungspersonal. Die SPD braucht wieder frischen Wind und eine kontroverse Debattenkultur. Außerdem traue ich Kühnert zu, dass er die Partei wieder sozialdemokratischer ausrichtet. Ob er jetzt gleich der SPD-Chef [...] mehr

04.06.2019, 13:03 Uhr

BDI und Steuersenkungen. Ein anderes Thema hat dieser Verein gar nicht mehr. Wieso überhaupt noch Steuern zahlen? Eine Absenkung auf 0 % wäre doch wunderbar. Ganz im Sinne der neoliberalen Ideologie. Die Lösung ist der [...] mehr

02.06.2019, 15:25 Uhr

Letzte Sozialdemokratin? Das stimmt wohl noch halbwegs für das Familienhaus. Ansonsten hat sie die klassische SPD-Parteikarriere der letzten Jahrzehnte hingelegt. Als Linke und Juso-Mitglied gestartet und dann immer mehr in [...] mehr

02.06.2019, 12:17 Uhr

Sie war eine Fehlbesetzung. Und trotzdem ist die Art und Weise wieder ziemlich daneben. Man hätte Nahles niemals zur Vorsitzenden wählen lassen dürfen. Und niemals nochmals in die Große Koalition gehen dürfen. mehr

01.06.2019, 10:30 Uhr

Eine kritische Jugend ist wichtig. Sie sollte sich aber auch sozialpolitisch engagieren. Für viele Menschen geht es in diesem Land nicht gerecht zu. Den Parteien muss von unten mehr Druck gemacht werden. Ein Drama mit der SPD. [...] mehr

28.05.2019, 18:42 Uhr

Schadensbegrenzung. Was soll sie jetzt auch anderes sagen? Ihre Aussagen sind schon längst in der Welt und 95% der Kommentare sind negativ. mehr

28.05.2019, 09:44 Uhr

Neuland für die CDU. Die digitale Welt ist der konservativen Rentnerpartei ein großes Rätsel. Im Ernst, das sind hochproblematische Aussagen von AKK. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. mehr

27.05.2019, 22:29 Uhr

Volkspartei? Welches Volk vertritt die CDU? Sie vertritt vor allem die Interessen der Wirtschaft und Großkonzerne. Ohne die aussterbenden Stammwähler kommt sie auch nicht mehr über 30%. Auf die Jugend reagieren [...] mehr

27.05.2019, 12:00 Uhr

Jüngere Wähler sind vernünftig. Sie haben erkannt, dass die ganzen CDU/CSU-Wähler und Besitzstandswahrer eine Bremse für dieses Land sind. Und das die Union nur Politik für die oberen 10% und die Wirtschaft macht. Ich finde es [...] mehr

27.05.2019, 08:50 Uhr

Arroganz und Realitätsverlust. Anders kann man sich den Auftritt von Kramp-Karrenbauer nicht erklären. Ohne die Stammwähler über 60 wäre das Ergebnis noch schlechter. Das Siechtum ist langsamer als bei der SPD, aber es ist im Gang. mehr

26.05.2019, 20:31 Uhr

SPD fehlt Glaubwürdigkeit. Ich bin mir sicher, dass sie heute besser dastehen würde, wenn sie nicht in die Große Koalition eingetreten wäre und statt Nahles eine echte, volksnahe und sympathische Sozialdemokratin wie z.B. Frau [...] mehr

26.05.2019, 20:19 Uhr

CDU/CSU Ergebnis. Die kommen immer noch auf knapp 29%. Das ist einfach unglaublich. Auf die treuen Stammwähler über 60 Jahren ist halt Verlass. Schön zu wissen, dass der Union aber mehr Wähler wegsterben als [...] mehr

25.05.2019, 11:23 Uhr

Wen macht Trump jetzt verantwortlich? Die Richter waren wohl auch eindeutig von US-Demokraten gesteuert. Ich kann mir seine Reaktion schon vorstellen.:-) So sind die Rechtspopulisten, kein Respekt vor der Gerichtsbarkeit, aber sie im [...] mehr

25.05.2019, 11:16 Uhr

Wahnsinn. Mit den ultrakonservativen Saudis Geschäfte machen während man den Iran immer wieder dämonisiert. Das ist heuchlerisch und brandgefährlich. mehr

Seite 1 von 65