Benutzerprofil

Alberon

Seite 1 von 13
19.04.2013, 21:11 Uhr

Scham Schämt sich der Spiegel eigentlich nicht ? Einen Liveticker zu setzten um zu erfahren wann sie den zweiten angeblichen Täter weg geblasen haben. Es widert mich wirklich an. Was ist aus diesem Magazin [...] mehr

24.07.2012, 21:41 Uhr

Entgültiger Offenbahrungseid des Spiegel Wenn man sich jeden Tag eingestehen muss, in was für Abhängigkeiten man steckt, muss einem doch ordentlicher Journalismus sehr fremd geworden sein. Was ist bloß aus diesem Blatt geworden? Solange aber [...] mehr

07.08.2011, 21:37 Uhr

Mutti ? Das geht nicht, die steht unter Vormundschaft von Prof.Obama. mehr

07.08.2011, 18:03 Uhr

Ja Ja Wird nie durchgehen, mich interessiert das auch nicht weil ich immer das mache was ich will. Möchte nicht wissen wie viele den Max machen und falls es käme den Schwanz einziehen. Mich kann er [...] mehr

07.08.2011, 17:40 Uhr

ganz einfach Eine Mail in die CSU Hauptzentrale, da gehört es hin. Meine ist abgesendet,fertig. Und zwar im selben Schreibstil wie hier. mehr

06.08.2011, 14:15 Uhr

Danke Ein Danke für diesen großartigen Beitrag, dazu muss man nichts mehr ergänzen. Gott sei Dank gibt es in Good old Germany noch Menschen die Hirn haben. mehr

05.08.2011, 21:55 Uhr

Hintergründe Ein sehr interessanter Artikel, sehr aufschlussreich. http://bit.ly/mB5gml mehr

05.08.2011, 21:48 Uhr

stimmt nicht Das sind Rebellen die von den Gaddafi treuen Libyern fliehen die der Westen im Stich lässt und viele dabei ersaufen. So siehts aus. mehr

05.08.2011, 21:42 Uhr

Alles Medienlügen Viel interessanter wäre es, uns darüber zu informieren, wer vor der Lybischen Küste im Hoheitsgewässer nach Öl bohrt. Warum wird verschwiegen das Millionen von Libyern für Gaddafi auf die Strasse [...] mehr

05.08.2011, 21:38 Uhr

Alles Medienlügen Viel interessanter wäre es, uns darüber zu informieren, wer vor der Lybischen Küste im Hoheitsgewässer nach Öl bohrt. Warum wird verschwiegen das Millionen von Libyern für Gaddafi auf die Strasse [...] mehr

05.08.2011, 17:06 Uhr

So ist es Kann bei der Rede Geißlers im Video nur den Friedenswillen hören und sehen. Ich habe Geißlers Weg vom Saulus zum Paulus miterlebt und finde er hat sich zu einem Menschen verändert, der jetzt meinen [...] mehr

05.08.2011, 17:00 Uhr

So ist es Kann bei der Rede Geißlers im Video nur den Friedenswillen hören und sehen. Ich habe Geißlers Weg vom Saulus zum Paulus miterlebt und finde er hat sich zu einem Menschen verändert, der jetzt meinen [...] mehr

04.08.2011, 16:28 Uhr

sie haben recht aber Durch seine Einstellung bleibt die Verbindung zu seiner Demokratischen und Christlichen Partei erhalten. Mich wundert in dieser Bananen Brühe nichts mehr. Es ist nur noch ekelhaft. mehr

03.08.2011, 21:20 Uhr

War doch klar Da muss sich keiner aufregen,wer hat denn diese Geldschieber und Pseudo Demokraten gewählt ? Das waren doch die Dumpen, mir gehts gut, was interessieren mich die anderen Typen. Wahlzettel bei Mac [...] mehr

03.08.2011, 15:12 Uhr

Büttel und Handlanger Ja so geht es den Handlangern des Westens, vorher gibts Bussi von A.Murksel-Bilderberger dann ab in den Knast. Ob er uns offenbart wie viele Folteropfer ihm von den USA überwiesen wurden ? Oder [...] mehr

02.08.2011, 17:54 Uhr

Gut so Sie hat genau richtig gehandelt. Für ihre Seele kann es nur gut sein. Um das geht es, nicht um das Ars..l..h, der soll nachdenken falls er dazu noch fähig ist. Sehr gut auch der Weg, ihre Rechte [...] mehr

02.08.2011, 14:08 Uhr

Richtig lynx2 Bestens getroffen, es kommt aber noch dazu dass die geplante mittlere oder südliche Pipeline in dieser Gegend durchlaufen soll. Das wird noch sehr heiter da unten. Unsere geliebten demokratischen [...] mehr

01.08.2011, 18:27 Uhr

warum ? Ist doch klar, Israel findet den Schlächter in Syrien gut. Er kümmert sich nur um die Zerschlagung seines eigenen Volkes, passt doch alles oder? Des weiteren will sich die Uno (Israel USA + Nato) [...] mehr

01.08.2011, 17:42 Uhr

Ja ok Wenn uns dieses Projekt vor weiterer Belästigung seitens des Staatsapparats schützt, sollen sie es doch verwirklichen. Vor allem kann dann die Terrorkeule nicht weiter ausgepackt werden, um uns zu [...] mehr

31.07.2011, 17:05 Uhr

wie bitte Mich interessiert es schon, was viele hier schreiben. Dass es den Lenkern und Verbrechern am Ars.. vorbei geht wissen hier auch fast alle. Mich interessiert sogar warum es sie nicht [...] mehr

Seite 1 von 13