Benutzerprofil

Zero Thrust

Seite 1 von 52
06.05.2012, 21:03 Uhr

We No Longer Need Ourselves. Der Punkt war m. M. n. vor allem ein politischer. Der Punkt war die Demonstration (nicht zuletzt sich selbst ggü.) einer internationalen Kooperation in dem Bereich und in diesem Umfang - so [...] mehr

04.05.2012, 23:50 Uhr

Bitte was?? Das ist doch jetzt nicht Ihr Ernst, oder? *80,-* (ich vermute netterweise gleich umgerechnet) *Euro* im Monat??? Und das nur für die altbackene, dämliche Glotze? Gibt's denn da noch irgend was [...] mehr

04.05.2012, 16:52 Uhr

Naja, das klingt für mich jetzt erstmal so, als würde ein Admiral hervortreten und da allen Ernstes behaupten: "Hört mal, die Investition in diesen neuen Flugzeugträger, den wir kriegen [...] mehr

04.05.2012, 10:46 Uhr

Ii/ii Das änderte aber nun mal alles. ;-) Insbesondere was das Beispiel mit dem Steinwurf angeht. Und bei Schwarzen Löchern ist die "gekrümmte Raumzeit" nun mal zwingend im Spiel, bzw. ließ [...] mehr

04.05.2012, 10:45 Uhr

I/ii Und das sollten Sie nun ganz schnell wieder vergessen. Ein Schwarzes Loch ist keine Singularität, sondern, das mathematische Modell, welches bis dato zur Beschreibung Schwarzer Löcher herangezogen [...] mehr

02.05.2012, 16:38 Uhr

Also ich will überhaupt nicht "grob" werden und schon gar nicht vergleichen, was nicht verglichen gehört, aber Aussagen, wie die dort oben (und zwar ganz GLEICH wo sie gemacht werden), [...] mehr

29.04.2012, 20:27 Uhr

Hier und heute sagt sich das natürlich leicht. Ich erinnere mich aber an Zeiten und die liegen noch nicht so lang zurück, da hat niemand so was über Marin fallen lassen. Und ich habe auch [...] mehr

27.04.2012, 19:22 Uhr

Bisschen grob, trotzdem hat's ihn irgendwie mal gebraucht. Danke. ;-) Is klar, is Fakt.. Huh?? Wer ist hier bitte forschungsfeindlich? Haben Sie die Nennung der Namen vergessen? Und [...] mehr

26.04.2012, 19:23 Uhr

Saubere Feststellung, nur merkwürdig, dass das hier überhaupt noch mal angeführt werden musste. Wenn man sich aber ansieht, was manch andere geschrieben haben - inklusive der Bericht selbst, der [...] mehr

25.04.2012, 09:49 Uhr

Eigentlich hatte ich mir vorhin vorgenommen, hier nichts zu schreiben, aber Folgendes kann man nicht so stehen lassen: Hat es nicht! Das ist Blödsinn! Und das wissen Sie auch - oder besser - das [...] mehr

22.04.2012, 18:02 Uhr

Hm? Wer oder was sind Sie, ein viel zu einsamer Real- (oder Bayern??-)Fan, der dem FC Barcelona seine riesige, globale Fan-Community nicht recht gönnen mag? Oder wieso sollte sich Barca jetzt [...] mehr

22.04.2012, 18:01 Uhr

Klar. Nicht schön, sie in Camp Nou triumphieren zu sehen. Aber vergessen wir deshalb nicht, wie oft Barca Real dafür in Madrid die Schau stahl. ;-) Davon ab sind wir uns einig: Die Meisterschaft [...] mehr

22.04.2012, 16:23 Uhr

Dass einem bestimmten Land, _vielleicht_ mit der Ausnahme des weitgehend isolierten Nordkorea, in unserer heutigen, globalisierten Welt "Kenntnisse" fehlen sollen, die, sofern konkret [...] mehr

20.04.2012, 16:15 Uhr

Die Skepsis bezog sich offensichtlich auf eine frühere (und eingestandenermaßen falsche) Version der Meldung. Auch mal das Kleingedruckte lesen. Das Problem mit den meisten Open Proxies nur [...] mehr

19.04.2012, 10:21 Uhr

Barcelona und Chelsea sind nicht auf Augenhöhe. Und etwas anderes kann man, Ergebnis hin oder her, auch aus diesem Spiel kaum schließen. Wissen Sie, wie viele Schüsse Barca auf's Tor abgeben [...] mehr

17.04.2012, 20:23 Uhr

Teil 2 Wie? Sie mögen ja gern Mathematikerin sein, aber: Unsere? Also meine z. B. nicht. Was man auch ohne weiteres erkennt, an meinen (vermutet) vielen Regelverstößen in Form v. orthographischen [...] mehr

17.04.2012, 20:23 Uhr

Teil 1 Na gemeint war wohl "Bedeutung" (präzise im Sinne von Referenz), für die man den "Sinn" im Deutschen nun mal verbreitet als synonym annimmt. Braucht man nun eigentlich nicht [...] mehr

17.04.2012, 09:30 Uhr

Ein Presseartikel sollte bitte einfach berichten, was zu berichten ist und genau das tut dieser doch?! Dass es jetzt nicht gerade eine Revolution in der Weltrüstungsentwicklung zu verkünden gibt, [...] mehr

12.04.2012, 22:53 Uhr

In der Hinsicht ist es recht aufschlussreich, einfach mal die Originalseite, auf der das Video gepostet wurde (http://www.ebaumsworld.com/video/watch/82433535/?lt=em) anzusteuern, dort ließt man [...] mehr

11.04.2012, 20:39 Uhr

Überlebensinstinkt. Der bei Ihnen ja beneidenswert schnell zu greifen scheint. (Meine Hervorhebung.) Aber wenn bei Ihnen im Hause Feuer ausbricht, dann würde es Ihre [...] mehr

Seite 1 von 52