Benutzerprofil

sonstwerge

Seite 1 von 4
27.08.2019, 16:51 Uhr

Typisch deutscher Kommentar Gerade das wässrige Lager trinken. Das schlechteste zu kaufende Bier in UK. Die ales haben eine dermaßen breite an Geschmack, die man so in Deutschland nicht findet. Ales halbem tendenziell [...] mehr

27.08.2019, 16:44 Uhr

Stimmt nicht 100% Das stimmt so nicht. Viele Pubs schließen unter der Woche immer noch um 23h. Am Freitag und Samstag schließen auch noch viele um 23h, aber manche haben noch bis 0 oder 1 Uhr auf. Ich habe eher [...] mehr

14.08.2019, 22:30 Uhr

Es wird langweilig. Und immer wieder das Argument der billigen Fertigung in China. Als ob das nicht jede Firma in diesem Bereich machen würde. Die Handys von z.B. Samsung sind ja so viel [...] mehr

27.05.2019, 23:03 Uhr

Nebelkerzen Ihr sieht mal wieder schön wie ein Unternehmen Nebelkerzen wirft. Wenn man sich über Rechner für den CO2 Fußabdruck den unterschied berechnet zwischen der Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr und [...] mehr

14.05.2019, 20:13 Uhr

Danke. Es nervt wirklich bei jedem Beitrag über Handys und Kameras. Es kommt immer der Kommentar kommt das Spiegelreflex-Kameras doch wirklich super sind und Handy-Kamera ist Mist . Ich hab eine gute [...] mehr

06.05.2019, 19:39 Uhr

Und der erste Beitrag schon wieder von einem Troll Bei diesen Themen zu Mobil Telefon ist immer wieder interessant das mit einen der ersten Beiträge ist Brauch man nicht. Also wenn man mit den öffentlichen Nahverkehrsmittel unterwegs ist braucht [...] mehr

23.04.2019, 20:36 Uhr

Lesen bildet Dann lesen Sie die orginalstudie. Dort wird gerade der Energieverbrauch für die Diesel Herstellung mitberücksichtigt. Es werden zahlen der EU dafür verwendet. So groß unterschiedlich ist der [...] mehr

30.03.2019, 12:26 Uhr

Eben nicht. Bitte erst informieren und dann schreiben. Ikea und ähnliche Platten gestatten nicht die fvöllig freie Platzierung der Geräte. Die Position ist bei Ikea durch ein Kreuz kenntlich gemacht. Apple [...] mehr

19.03.2019, 12:59 Uhr

Immer diese Trolls Schleich Dich Troll. Vielleicht is Apple einfach für die, die keine Zeit mit unnützen Dingen verplempern wollen. mehr

10.03.2019, 09:43 Uhr

Wie schön und einfach Dich Vorurteile sind Ich weiß ja nicht ob sie schon mal in UK waren. Aber hier trieft es ja nur von Vorurteilen. An Landschaft gibt es ja nicht noch Cornwall, Yorkshire dales etc. das Wetter ist nicht schlechter [...] mehr

21.02.2019, 22:22 Uhr

Vielleicht neu aber keine wirkliche Innovation Dieses Produkt ist wieder typisch für Samsung. Irgendetwas unausgegoren das wird auf den Markt geworfen. Nur damit sie erst auf dem Markt sind beziehungsweise nah zu erster beziehungsweise for [...] mehr

07.02.2019, 10:37 Uhr

Ihr Kommentar hat absolut nichts mit dem A380 zu tun. Die Bestuhlung, Sitze etc. legt die Airline fest. Bei Emirates sind die Sitze im A380 und B777 nicht wesentlich anders. Der A380 ist aber [...] mehr

26.01.2019, 10:51 Uhr

Wie soll das funktionieren? Bei der schwankungsbreite der erneuerbaren ist das gar nicht möglich. https://www.energy-charts.de/energy_de.htm?source=all-sources&period=daily&year=2019 Dort Sieht man wie stark die [...] mehr

09.01.2019, 20:38 Uhr

Genau richtig Sie sprechen es an. Wobei heute es ja teilweise noch genau andersherum ist. Das Elektroauto ist teilweise doppelt so teuer wie der verbrenner. Bis man den Mehrpreis wieder raushat muss man manche [...] mehr

14.12.2018, 18:36 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die fr... halten Hier kennt sich wieder jemand nicht mit britischer Kneipenkultur aus aber meint man wieder ein Hotel sich bilden zu können. Jeder dieser Pubs der Kette hat einen eigenen Charme und zum Teil sind [...] mehr

03.12.2018, 21:22 Uhr

So ist es Genau so hab ich es auch bei meinen Spaniensufenthalten erlebt. In vielen Restaurants und Kneipen gibt es Rauchverbot und es wird sich auch daran gehalten. Das gleiche trifft auf Italien zu. mehr

11.11.2018, 20:12 Uhr

Schlecht recherchiert An diesem Artikel sieht man wieder, dass die Redakteure von technischen Dingen wenig Ahnung haben. Wenn man geschätzten Output der Anlage mit herkömmlichen Anlage vergleicht, erkennt man dass es [...] mehr

19.10.2018, 19:32 Uhr

Wiederwahl blödsinn Dieses Märchen ist einfach nicht totzukriegen. Informieren Sie sich ersteinmal bevor Sie düsen Blödsinn Posten. mehr

12.10.2018, 20:12 Uhr

Andere erfahrungen Ich war auch September dort. Dubrovnik, Split und plitvice waren voll. mehr

07.10.2018, 17:25 Uhr

Teilweise blödsinn Blödsinn zur Ablösesumme. Warum immer wieder Blödsinn geschrieben wird ist nicht verständlich. Die Summe ist festgeschrieben. Kann man Joachim ein wenig Recherche im Internet herausfinden z.b. [...] mehr

Seite 1 von 4