Benutzerprofil

MondVogel

Seite 1 von 2
15.05.2019, 05:57 Uhr

Dass eine Handykamera besser ist als eine Spiegelreflex (oder gleichwertig) hat ja (hoffentlich) auch noch nie jemand ernsthaft behauptet. Fakt ist jedch dass Handykameras heutzutage fuer den [...] mehr

13.05.2019, 20:42 Uhr

ja ne is klar... ...weil ein paar weltfremde Deppen weinen, reagieren Vermieter innerhalb weniger Wochen und reduzieren die Mieterhöhungen? So ein Schwachsinn. Der Spiegel schießt sich mit solchen Überschriften selbst [...] mehr

04.05.2019, 06:05 Uhr

zunaechst mal: Ein Artikel beweist gar nix sondern ist eine Meinung; Zweitens: wenn, dann geht es nicht um das Problem der absoluten Armut, sondern um ungleiche Verteilung. Das ist aber nicht [...] mehr

02.05.2019, 22:27 Uhr

Daten? haben Sie auch Zahlen, um den von Ihnen verzapften Unfug zu untermauern? Um das klarzustellen: Jeder Hartz IV empfaenger hat heutzutage eine hoehere Lebensqualitaet als ein Facharbeiter in den [...] mehr

29.04.2019, 16:36 Uhr

sehr gerne Eine Steuer auf CO2 faende ich klasse, und das als Waehler der CDU und FDP. Aber nur wenn sie zweckgebunden ist und alle Erloese direkt in einschlaegige Forschung geht- Kernfusion, Technologien um CO2 [...] mehr

17.04.2019, 19:19 Uhr

wen kuemmert.... .... ein Haufen Steine? Hauptsache keiner wurde verletzt. Muss Berlin jetzt wirklich nix machen. mehr

12.04.2019, 08:49 Uhr

Gratulation Herr Musk Kann mich den anderen Foristen nur anschliessen. Was Elon Musk und Team hier leisten ist fantastisch. Revolution der gesamten Raumfahrtindustrie innerhalb weniger Jahre. Als naechstes kommen die [...] mehr

10.04.2019, 22:56 Uhr

Ich fände es gut, wenn Kinder eine art "Luxusartikel" wären; Die aktuelle Lage, in der bildungsferne Familien signifikant mehr Nachkommen produzieren als die Leistungsträger der [...] mehr

10.04.2019, 22:52 Uhr

Naja; Ich persönlich gebe Ihnen zwar recht aber es ist OK wenn andere Menschen sich diese Entscheidung nicht so einfach machen. Wer auf dem Punkt steht, dass Leben mit der Befruchtung der Eizelle [...] mehr

10.04.2019, 22:50 Uhr

Was ist daran schlimm? Niemand sagt ja dass man dem existierenden Leben in den Kopf schießen soll. Es geht ja lediglich darum, ein Leben welches mit erheblichen Beeinträchtigungen für alle [...] mehr

09.04.2019, 00:16 Uhr

wenn sie sich die Mühe machen würden, sich die Quartalszahlen von Amazon anzuschauen, dann wüssten sie dass das Versandgeschäft für sich profitabel ist und keine Subvention durch AWS benötigt. [...] mehr

05.04.2019, 23:46 Uhr

Was fuer ein Kaese... Nur weil Geschaefte Sonntags offen haben wird dadurch ja nicht die 40-Std Woche angegriffen. Leute die Sonntag arbeiten, wuerden dann eben Freitag und Samstag statt Sonntag [...] mehr

30.03.2019, 00:54 Uhr

Biologisch Dass die geschlechterspezifische Diskrepanz in der Berufswahl biologisch und nicht soziologisch ist, ist seit Jahren mit mehreren signifikanten Studien nachgewiesen; Die meisten Eltern, die (meist [...] mehr

25.03.2019, 20:48 Uhr

Trump hat die Wahl nie gewonnnen.... ....sondern die Demokraten sie verloren. Und machen Ueberstunden, damit das auch 2020 so bleibt. Niemand von denen ausser Biden ist halbwegs klar im Kopf und die Amerikaner waehlen lieber Trump als [...] mehr

22.03.2019, 20:45 Uhr

1st world problems Wenn die Herrschaften von der SPD keine anderen Probleme haben.... Aufmerksamkeit wird nun einmal erregt wie sie erregt wird, das haben die Initiatoren erkannt und genutzt, um fuer eine gute Sache zu [...] mehr

19.02.2019, 22:11 Uhr

Sanders Stimme voll und ganz zu, vor allem den Sauhaufen... Leider! noch zu erwähnen sei, dass Sanders in seinem gesamten Leben absolut nichts geleistet hat. Er hat ein bisschen in irgendwelchen [...] mehr

25.01.2019, 21:32 Uhr

ein Mueller permanent für jedes land Jedes Land sollte permanent einen Sonderermittler plus Team haben der den ganzen Tag nix anderes macht als in der Regierung danach zu suchen ob sich jemand in irgendeiner Form illegal verhält. Wäre [...] mehr

25.01.2019, 19:08 Uhr

Bei ihrer Grammatik wuensche (US Tastatur, sorry) ich mir ebenfalls mehr Geld im Bildungssystem! mehr

28.12.2018, 18:39 Uhr

eine quote ist antidemokratisch... ...weil sie den wählern eine freie wahl vorenthält. darüber hinaus - wie herr fleischhauer auch schon richtig erwähnt hat - steht es frauen frei, sich zu engagieren und frauen zu wählen. viele frauen [...] mehr

10.12.2018, 19:24 Uhr

Deutschland schlusslicht Schon witzig wie Deutschland sich immer als Klimaschuetzer geriert, aber dank der verfehlten Energiepolitik letzten Endes der groesste CO2 Suender von allen ist. mehr

Seite 1 von 2