Benutzerprofil

drexl

Seite 1 von 5
31.05.2011, 09:20 Uhr

Mindestmass an Intelligenz Vielleicht weil Polen auf diese Weise seine komplette Regierung auf einen Schlag verloren hatte...? mehr

19.05.2011, 17:36 Uhr

Englischkenntnisse nicht vorhanden Ich hatte nicht die Gelegenheit, das Video zu sehen, aber ich denke er hat englisch gesprochen. "good guy" mit "guter Kerl" zu übersetzen ist auch mehr als ungelenk, denke ich. [...] mehr

15.05.2011, 09:14 Uhr

Zu früh für Titel Ja, Mission gute Show definitiv erfüllt; persönlich habe ich das Siegerlied allerdings jetzt schon wieder vergessen. Es klang ungefähr so wie James Camerons "Titanic" aussah - mehr habe [...] mehr

13.05.2011, 12:58 Uhr

Mischpult vs Kläranlage Das Talent, gute Musik zu komponieren, und der Geschmack, um gute Kostüme zu wählen, hängen nicht vom Geld ab, das einem zur Verfügung steht. Die "Euro-Ossis" scheitern nicht an der [...] mehr

13.05.2011, 12:18 Uhr

Wettbewerb, kein Museum Ja, teilweise richtig, aber es heisst "Song Contest" und nicht "Song Museum". Niemand geht in einen Wettbewerb hinein ohne die Absicht zu gewinnen (Guildo Horn mal ausser [...] mehr

26.04.2011, 20:19 Uhr

20% auf alles! Wozu ein Alkoholverbot? Es gibt doch schon ein Auf-den-Kopf-treten-Verbot, und das hat offensichtlich auch nicht geholfen. Zur Sache: Am Feuer verbrennt man sich auch nicht erst dann, wenn man [...] mehr

11.04.2011, 11:33 Uhr

Nä, der Oscar... 1. Seit man nicht mehr seinem Instinkt folgen und dem Schreiberling einfach eins in die Fresse hauen darf, muss man leider die Obrigkeit bemühen. Ich wünschte, die Baumarktmitarbeiter hätten eben [...] mehr

11.04.2011, 10:14 Uhr

Wichtigtuerisch, unverschämt und unnötig Nein, es ist eben keine "Eulenspiegelei", es ist ein weiterer Beispiel für das Aussterben des Anstands, ein weiteres Manifest sich ausbreitender Graffiti-Mentalität: Ich finde Dein Haus [...] mehr

15.02.2011, 14:25 Uhr

Telekom-Hotline ist besser als ihr Ruf Die Telekom hat aber eine 0800er Nummer, kostet also nix. Die habe ich neulich noch via Skype aus dem Ausland angerufen, das geht auch. Das war allerdings auch nötig, denn jeder Versuch, meine [...] mehr

20.12.2010, 21:37 Uhr

Nein, nicht vollkommen ernst... ...denn ganz ohne Polemik habe ich hier auch keinen Spass. Aber ich meine dass schon ziemlich ernst. Von mir aus alles richtig! Seht es ein, wir Konservative sind da und wir sind viele. [...] mehr

20.12.2010, 13:14 Uhr

Wo ist meine Lobby? Ach Du meine Güte... Also ich bin heterosexuell, kirchlich verheiratet, habe zwei Kinder, die ich nicht schlage oder missbrauche und deren Betreuung ich mir mit meiner Frau teile, lebe in der [...] mehr

16.08.2010, 13:24 Uhr

Zwei noch Zitate aus der "Auf einen Blick"-Spalte: "z. B. Missy Elliott: She's a Bitch, Kool and the Gang: Celebration, Kraftwerk: Trans-Europe Express" Jeden DJ, der mir das auf ein und [...] mehr

16.08.2010, 12:57 Uhr

Mathematisches Problem? Problematisch finde ich die "Datenreduktion", die bei der Präsentation des Themas vor dem lesenden Laien passiert. Ausserdem erscheint mir die Plattensammlungsmethode unvollständig: [...] mehr

16.08.2010, 09:49 Uhr

Skala nicht geeicht Es scheitert doch daran, dass nichts und niemand in der Lage ist, einheitliche, allgemein gültige Musikstile zu definieren. Das zeigt sich doch schon in der Auswahl an Beispielbildern, die SpOn [...] mehr

15.08.2010, 14:41 Uhr

Ja, und? Ja, kenne ich, hatte auch schon mal das Vergnügen. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich hatte zum Beispiel auch schon Schlägereien auf Jugendfeten, bei denen die Polizei dann mit Hunden [...] mehr

14.08.2010, 22:12 Uhr

Bingo Das ist übrigens genau das, was in dem dieser Diskussion (eigentlich) zu Grunde liegendem SpOn-Artikel beschrieben und zum Skandal erhoben wurde: ein interner Plan B. Das hat allerdings die [...] mehr

12.08.2010, 21:55 Uhr

Die Polizei, Deine Mami und Dein Papi Nein! Der Raum ist eben nicht rechtsfrei - auch wenn Schaller es offenbar gerne so gehabt hätte! Der Veranstalter ist zuständig! Der Veranstalter ist HAFTBAR! Was haben Sie denn bitte für eine [...] mehr

12.08.2010, 21:40 Uhr

Missverständnis Danke für die belehrenden Worte. Meine rhetorische Frage, wo der Skandal sei, war aber darauf bezogen, worin der Skandal bei der vermeintlichen Enthüllung im aktuell diskutierten Artikel liegt. [...] mehr

12.08.2010, 13:41 Uhr

Das nervt! Die Polizei wusste, das der Veranstalter die Lage hoffungslos unterschätzt - sie hat im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen. Anschliessend warnt sie ihre eigenen Leute in einem internen Dokument vor, [...] mehr

04.08.2010, 12:29 Uhr

Respekt Meine Hochachtung, der Erfolg sei ihm herzlich gegönnt. mehr

Seite 1 von 5