Benutzerprofil

apokalypse

Seite 1 von 3
13.05.2019, 17:38 Uhr

.. Aber vor allem wird hier die Gelegenheit ausgelassen, Beziehungen zwischen mehr als zwei Personen als Ehen anzuerkennen. Ich bin ja einiges von Ihnen gewohnt, Fr. Stokowski. Aber wollen Sie nun [...] mehr

28.04.2019, 11:42 Uhr

Ihre Argumention ist immer dieselbe und äußerst schwach. Nach Aussagen der Experten (die - im Gegensatz zu Ihnen - an der Front stehen und tagtäglich mit der Materie zu tun haben) ist ein [...] mehr

23.04.2019, 07:57 Uhr

so ein Unsinn Der Arbeitgeber führt die Kirchensteuer, genauso wie die Einkommenssteuer, im Wege des Vorabzugs an das Finanzamt weiter. Endgültig festgelegt wird die Steuer durch das Finanzamt mit dem [...] mehr

23.04.2019, 07:55 Uhr

so ist das.. 1. wenn Sie behaupten wollen, dass zwischen dem Kreuz im Gerichtssaal und einem Kopftuch einer (Richterin? Staatsanwältin?) kein Unterschied bestünde, irren Sie sich entweder oder sie wollen [...] mehr

22.04.2019, 23:15 Uhr

so ein Unsinn Der Arbeitgeber führt die Kirchensteuer, wie auch den Soli und die Einkommenssteuer, nur im Wege des Vorabzugs an das Finanzamt ab. Endgültig festgesetzt wird die Steuer durch das Finanzamt mit [...] mehr

22.04.2019, 23:09 Uhr

so ist das.. 1. wenn Sie behaupten wollen, dass zwischen dem Kreuz im Gerichtssaal und einem Kopftuch einer (Richterin? Staatsanwältin?) kein Unterschied bestünde, irren Sie sich entweder oder sie wollen [...] mehr

13.04.2019, 16:30 Uhr

Komiker Wieso steht in der Schlagzeile 'Komiker gegen Kanzlerin'? Ist damit etwa der Herr böhmernann gemeint, der froh sein kann, in der Altherrenliga ÖR seine Vollpensionsecke gefunden zu haben, weil er [...] mehr

01.04.2019, 10:58 Uhr

@95 Sie haben anscheinend kein Wort von dem verstanden, was Herr Fischer, Ihr Vorredner und ich meinten. Zumindest bei dem Vorredner und mir bin ich mir sicher. Bitte lesen Sie sich die Beiträge noch [...] mehr

31.03.2019, 21:10 Uhr

Blödsinn² Der Vorredner sprach nicht von Angst, sondern von Angst schüren. Und da hat er - mM nach - Recht. mehr

30.03.2019, 12:42 Uhr

das ist gefährlicher Unsinn, den Sie da schreiben. Die Beamte erarbeiten sich das Sabbatjahr vor, indem sie in den Jahren zuvor nur reduziertes Gehalt erhalten. Da gibt es allerdings verschiedene Modelle. [...] mehr

30.03.2019, 10:06 Uhr

Wo ist da die Milchmädchenrechnung? Bitte nennen Sie mir nur ein Beispiel, in dem etwas auf Staatskosten geht und nicht durch den Steuerzahler finanziert wird.... mehr

06.01.2019, 19:28 Uhr

was soll er denn sonst mit seinen Millionen machen, die er im Jahr verdient? Alles spenden? Meine Güte, ist das bigott. Neidet und hatet ihn, aber nennt es nicht dekadent, wenn er ein Schnitzel ist, welches [...] mehr

06.01.2019, 18:30 Uhr

was Sie beruflich machen, ist mir herzlich egal; mögen Sie mit der Benennung auch Respekt heischen wollen. Nur soviel: Was hätte Seehofer denn nach Chemnitz machen sollen? [...] mehr

02.01.2019, 10:29 Uhr

Wer sich nicht mit den Ursachen beschäftigen will , in der Tat. Googlen Sie doch bitte einmal nach der bereinigten Kriminalitätsstatistik, in welcher Straftaten, die nur von Ausländern begangen werden können, nicht erfasst sind. Vielleicht [...] mehr

02.01.2019, 10:24 Uhr

In der Tat, Einsicht ist an sich der erste Schritt zur Besserung. Nun wurde ihnen zigfach erklärt, dass Sie falsche Tatsachen behaupten (Seehofer-Bottrop), und Sie haben nichts anderes im Kopf, als weiterhin [...] mehr

02.01.2019, 09:30 Uhr

auch für Seie: fake news Auch die "offensichtlich fremdenfeindlich motivierte Amokfahrt" in Bottrop habe ihn sehr betroffen gemacht, sagte Seehofer der "Bild". "Es gehört zur politischen [...] mehr

02.01.2019, 09:28 Uhr

bitte begeben Sie sich einmal in ein Frauenhaus. wir kommen zwar vom Thema ab, aber Sie haben damit angefangen)) Bitte gehen Sie einmal in ein Frauenhaus. Sie werden über den Anteil der ausländischen Frauen bzw. Frauen mit [...] mehr

02.01.2019, 09:23 Uhr

passt nicht in Ihr Weltbild.. stimmt aber trotzdem nicht. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-831.html Auch die "offensichtlich fremdenfeindlich motivierte Amokfahrt" in Bottrop habe ihn sehr betroffen [...] mehr

02.01.2019, 08:59 Uhr

was sollte Seehofer denn in diesem Fall machen? Den Täter ausbürgern und ausweisen? Ihn öffentlich als böse, böse beschimpfen? Helfen Sie mir auf die Sprünge. mehr

31.12.2018, 12:02 Uhr

Stammtisch-- das Argument, dass der Abgasskandal für die Fahrverbote verantwortlich ist, ist gleichermaßen weit verbreitet wie falsch. mehr

Seite 1 von 3