Benutzerprofil

InesH

Seite 1 von 21
12.06.2019, 14:05 Uhr

Ach was? Jetzt auf einmal kann Schweden eine Befragung in GB vornehmen? Das wurde Schweden bereits im Vorfeld von Assanges Anwälten der schwedischn Justiz (VOR seiner Flucht in die equadorianische Botschaft) [...] mehr

09.06.2019, 07:40 Uhr

Rezept für Menschen ohne Zahnarzt :) Entschuldigung für das Lästern in der Überschrift. Die Branade klingt hochinteressant, das probiere ich unbedingt mal aus, zumal ich mit Stockfisch oder Salzfisch noch nie irgendwas Vernünftiges [...] mehr

28.04.2019, 08:13 Uhr

Schönes Foto! Wieso man die Morcheln, nach Trüffeln der aromatischste Speisepilz, mit Portwein und Brühe killen muss, erschließt sich mir nicht, muss aber auch nicht sein. Schmecken sie noch nach Morcheln, ist der [...] mehr

26.04.2019, 08:57 Uhr

Total bescheuert. Es mag ja ganz nett sein, die Flaniermeilen am Wochenende autofrei zu gestalten, macht sogar Sinn. Doch der Otto-Normal-Arbeitnehmer muss vom Wohnort zum Arbeitsort, vorher vielleicht noch so ein [...] mehr

15.04.2019, 10:44 Uhr

Willkommen beim TGV Pünktlich - fast immer. Ich hole gelegentlich (also so 1-2 mal im Jahr) jemanden von der Strecke Paris-Brest ab und hab noch nie eine Verspätung erlebt. Ausreichendes Platzangebot. Im TGV gibt es [...] mehr

13.04.2019, 18:06 Uhr

Gern geschehen. Meine Wenigkeit umfährt bzw. umläuft solche Exoten wie Quinoa oder auch Amarant weitläufig. Braucht man nicht, man muss den Andenbauern nicht die Nahrungsmittel wegfressen und sie [...] mehr

13.04.2019, 12:44 Uhr

Nehmen sie für das Sotto eine Mischung aus schwarzem Piemont-Reis und dem roten Naturreis aus der Camargue. Sollte passen, Garzeit ist fast identisch, der nussige Geschmack beider Reissorten geht [...] mehr

06.08.2018, 13:28 Uhr

Grandios abgekupfert :) Bei einem anderen Tatort, nämlich bei *Im Schmerz geboren* mit Tukur als Murot. Der kam neulich als Wdh. Da waren die Schauspieler besser, die Story stimmiger. Ok, auf das Blut hätte man in Teilen [...] mehr

28.07.2018, 12:46 Uhr

Warum Quinoa? Das Gericht selbst klingt lecker und stimmig. Doch wieso Quinoa? Weil es modern ist und wir uns selbst das Pseudogetreide rund um die Welt fliegen lassen müssen? Um hip zu sein? Ich werde es mit [...] mehr

18.05.2018, 07:36 Uhr

Warum sollte sich Nordkorea auf irgendetwas, was Trump verspricht, verlassen? Das kann sich kein Staat der Welt mehr. Nicht, solange Trump den Präsidenten spielt. Er hat es doch gerade dem Iran gezeigt, [...] mehr

14.05.2018, 19:00 Uhr

Regelmäßige Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ab 70 Es sind doch nicht nur die Augen. Das regelt man mit Brille. Es ist auch oft die Nackenwirbelsäule, die den trotz toller Rück- und Außenspiegel erforderlichen Schulterblick nicht mehr hergibt. Es [...] mehr

11.05.2018, 08:25 Uhr

Es kann Sinn machen In bestimmten Fällen macht es tatsächlich Sinn. 1. man benötigt nur alle paar Monate (meist sind es drei) ein Rezept Wenn so etwas online ginge ohne Arztbesuch, spart es Zeit für alle Beteiligten. [...] mehr

03.02.2018, 10:45 Uhr

Noch niemals vorher ... habe ich mir ein Wagner-Rezept abgeschrieben! Dieses hingegen schon. Lieber Herr Wagner, an dieser Stelle und für dieses Rezept ein großer Dank. Ok, auf die Sardellenfiltets in der Füllung [...] mehr

06.11.2017, 18:30 Uhr

Der derzeitige Vermieter hat überteuert gekauft. Rechnen sollte eine Immobilienfamilie wie beschrieben, durchaus können. Die Käufer haben also gewusst, dass sich eine Vermietung nicht mal [...] mehr

03.11.2017, 10:10 Uhr

Da kann ich helfen :) Beurre moulé demi sel (Produit de Bretagne) beim Aldi 4,09 das Pfund. Im Intermatché beurre demi sel (Hausmarke Paturages) 3,95 das Pfund. Allerdings sind die [...] mehr

17.08.2017, 08:22 Uhr

AirBNB Guten Morgen, also das ständige Norgeln an AirBNB kann ich gerade nicht nachvollziehen. FeWo-direkt macht nichts anderes und so einige andere Plattformen auch nicht. Auch Wolters und Interchalet [...] mehr

07.08.2017, 08:47 Uhr

Bewohntes Obst :) Hallo wekru, seltsam. Ich habe nämlich auch Äpfel, Boskop und eine sehr alte, mir unbekannte Sorte (der Baum ist asbach uralt). Und Birnen. Und in meinem absolut chemiefreien Garten ist nie ein [...] mehr

29.07.2017, 07:23 Uhr

Gehören Ihnen auch die Körper Ihrer und anderer Kinder? Ich denke, eher nicht. Bitte sehen Se sich mal den Impfplan für Kinder an - und Sie werden finden, dass gegen Masern, die ja ach so harmlose Kinderkrankheit, frühestens mit 9 Monaten geimpft [...] mehr

21.06.2017, 18:03 Uhr

Es ist immer noch Irrsinn Es wären nicht meine *Tütchen*, das verbitte ich mir. Den Begriff *Tütchen* sowieso. Und meine Mutter, 79, inoperabel an Hüfte, Knie, Schulter und Wirbelsäule, ist zwar schmerztechnisch [...] mehr

21.06.2017, 16:50 Uhr

Es ist Irrsinn Drei Gramm Metamizol, also 3 x 40 Tropfen Novaminsulfon pro Tag und morgens, mittags und abends noch 25 mg Tilidin sind kein Problem für einen Schmerztherpeuten in der Rezeptierung. Aber THC? Ohne [...] mehr

Seite 1 von 21